Beiträge von Possum

1. Kontakt:

Ich bin überall unter dem Namen Senja zu finden

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:1:189756982

3. Ingame-Daten
    Ich hieß dazumal
    Darth / Lord Senja, plane auch zu neuem Release wieder unter selbigem Namen zu spielen

4. Ziele:

Die Garde war zum ersten Release unter meiner und Darius. Leitung mit die aktivste Fraktion auf dem Server, und daran möchte ich weiter anknüpfen.
    Ich werde entsprechend den lieben Darius hier

4.Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich für die Position als Einheitsleitung der Garde, da ich fest von mir überzeugt bin, dass meine Fähigkeiten und Hingabe die perfekte Ergänzung für die umfangsreichen Aufgaben der Garde darstellen. Mit meiner bereits gewonnenen Erfahrung in Sicherheitsaufgaben, insbesondere als MP Colonel auf NvT oder als Vize-General der Nato Koalition(ebenfalls auf dem NvT Server), bin ich bestens gerüstet, um die Sicherheit während Diplomatiereisen, Ratsversammlungen und anderen maßgeblichen Aktivitäten mit Effizienz zu gewährleisten.

Ich betrachte es als eine der wichtigsten Aufgaben, neuen Spielern alle Facetten näherzubringen und gleichzeitig für Recht und Ordnung innerhalb der gesamten Koalition zu sorgen. Mein Engagement erstreckt sich über die Ausbildung neuer Mitglieder hinaus, um eine harmonische und gut koordinierte Zusammenarbeit innerhalb der Garde sicherzustellen.

Ein weiterer wesentlicher Beweggrund für meine Bewerbung liegt in der faszinierenden Vielseitigkeit von Roleplay-Strängen, die mit dieser Position einhergehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine kreativen Ideen und meine Einsatzbereitschaft dazu beitragen können, ansprechende und realistische Roleplay-Erfahrungen zu gestalten, die nicht nur die Garde, sondern die gesamte Koalition bereichern.

Logischerweise plane ich dies genauso umzusetzen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich wurde
    noch nicht verwarnt. Zum letzten Release des Servers war ich noch in der Teamleitung wodurch sich dies erübrigte

6. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein ich wurde noch
    nicht gebannt, gleiches wie bei Punkt 5.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund meiner Arbeit ist es mir nicht möglich hier feste Zeiten zu nennen.

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich danke für das Lesen meiner, sehr
    bündigen, Bewerbung, ich bin für Kritik gerne offen.

Garde Garde

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam lautet Senja

1b. Realer Name:

Ich möchte mit Senja angesprochen werden

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:189756982

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit durchlebe ich mein 24. Lebensjahr.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich bin aktiv auf NvT anzutreffen, lasse mich jedoch immer mal wieder auch auf MRP blicken und plane nach Release auch auf JvS zu spielen.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage aktuell den Rang des NvT-Teamleiters, sowie den Rang des NvT-Developers

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele wieder auf NvT seit November letzten Jahres, musste allerdings krankheitsbedingt immer wieder kurze Pausen einlegen.

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Hier möchte ich im endeffekt meine alte Bewerbung rezitieren:
    "
    Ich bin immer stets an dem Wohlergehen der User und meiner Mitmenschen interessiert und bin sowohl in der Vergangenheit, als auch jetzt in der Gegenwart als Ansprechpartner für Probleme und Meinungen innerhalb meines Freundeskreises bekannt und sorge immer gerne dafür, dass die Personen sich nach dem Gespräch besser fühlen und höre diesen immer gerne zu. Weiterhin ist der Communitymanager ist eine Position, die Empathie und Wohlwollen, sowie Durchsetzungsvermögen benötigt. Ich würde behaupten, dass ich in der Vergangenheit oftmals bewiesen habe, dass es mir an diesen Kompetenzen nicht mangelt. Ich habe bereits viele Bereiche in dieser Community sehen dürfen, wie die Moderation des Forums, der Spieleserver oder des Teamspeaks sowie des Discords. Aber mein sowieso bisheriges da sein für meine Freunde möchte ich mit allem was dazu gehört für die komplette Userschaft ausweiten. Es würden sich neue Möglichkeiten eröffnen, und ich würde mich durchaus geehrt fühlen, diese Herausforderung meistern zu dürfen. Ich bin durchaus bereit, auch langwierigen oder schwierigen Situationen zu trotzen, und meinen Rat zu geben." An diesem Punkt hat sich für mich bis heute nichts geändert.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man könnte jetzt ganz einfach damit argumentieren das ich bereits Communitymanager war, und meine Aufgabe eigentlich ganz gut gemacht habe. Aber dann stellt sich natürlich die Frage warum ich kein Communitymanager mehr bin. Spulen wir ein bisschen zurück in den April / Mai 2024. Zu diesem Zeitpunkt gab es Differenzen zwischen einem unserer Serverleiter sowie eines anderen Hochrangigen Communitymitgliedes. Ich habe leider nicht entsprechend meines Ranges gehandelt, und meinte die Situation als ein "Wääh Wääh, "x" mag mich nicht" abzutun, während ich der anderen Partei versicherte mich darum zu kümmern. Zwar habe ich dies getan, und der Konflikt wurde beigelegt, dennoch habe ich aufgrund dieses Kommentares und des leichtsinnigen Abtuns dieser Situation meinen Rang verloren. Außerdem war ich zu diesem Zeitpunkt aufgrund weiterer, persönlicher Probleme, kaum noch in der Lage diesen Posten auszuführen, weswegen es auf kurz oder lang sowieso dazu gekommen wäre. Ich war zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht in der Lage rational zu entscheiden, was sich in den darauffolgenden Monaten leider noch wiederholt gezeigt hat.

Was hat sich seitdem geändert?
    Zu sagen ich wäre reifer geworden wäre ein wenig zu einfach hingestellt. Auch möchte ich nicht unbedingt hier in großem Umfang Auskunft über mein Privatleben geben, jedoch kann ich zumindest verraten das ich die notwendigen Schritte eingeleitet habe, um die oben gennanten Probleme effizient zu behandeln. Weiterhin bin ich der Meinung, das ich nun in der Lage bin diese Probleme frühzeitig zu erkennen, und entsprechend mit der Communityleitung, sowie in diesem Fall dann auch dem Rest der Userschaft, offen zu kommunizieren.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja. Ich war so ziemlich in jeder Position die wir in Modern Gaming haben, unter anderem auch in der des Communitymanagers. Diesen Posten musste ich jedoch im Mai letzten Jahres aufgrund Differenzen und Fehlverhalten meinerseits niederlegen.

9. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern, sollten dennoch welche bestehen, bin ich durchaus gewillt diese zu klären.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier habe ich keinerlei Probleme, sollten dennoch welche bestehen, bin ich durchaus gewillt diese zu klären.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über konstruktive Kritik seitens der Userschaft und Teammitgliedern freuen. Wie beim letzten Mal wird auch dies nicht die längste Bewerbung sein, jedoch sollte diese auch genug Einblicke geben.

Bro die 4 Tage sind nicht so deep, das du ChatGPT nutzen musst. Ist keine Mühe und keine Reue einsehbar, also ablehnbar ig

Hallöle,

es ist mal wieder Zeit und wir suchen zwei motivierte User für Special-Chars, da Azab Mubin Mustafa nun nicht mehr besetzt ist.

• Jack Churchill (Reminder)
    • Azab Mubin Mustafa

Bewerben könnt ihr euch wie immer im entsprechenden Unterforum, beachtet jedoch bitte die Vorlage.

Beachtet noch, dass bei euch nicht erst ab Sergeant / Krieger die Aktivität von 6 Stunden pro Woche gilt, sondern egal welchen Rang ihr besetzt.

Mit freundlichen Grüßen

MilitaryRP Serverleitung

Hallöle,

es ist mal wieder Zeit und wir suchen einen motivierten User für unsere Special-Chars, da Alois Dimpfelmoser nicht mehr Jack Curchill besetzt.

• Jack Churchill

Bewerben könnt ihr euch wie immer im entsprechenden Unterforum, beachtet jedoch bitte die Vorlage.

Beachtet noch, dass bei euch nicht erst ab Seargent die Aktivität gilt, sondern egal welchen Rang ihr besetzt.

Mit freundlichen Grüßen

MilitaryRP Serverleitung

Abschaffen is spätestens dann dumm, wenn ihr mal nen refund für irgendwas braucht, und der s-admin gerade nicht aus dem Kopf weiß wie viel Material X für Fahrzeug Y benötigt wird.

Beschränken halte ich jedoch nicht für verkehrt