Bewerbung zur Leitung der Garde von Darius

• 1. Vorstellung

Guten Abend, relativ simpel ich bin 20 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, Arbeite als Orthopädietechnik-Mechaniker. In meiner Freizeit bin ich halt entweder am PC oder mache etwas mit meinen Real life Kollegen. Nebenbei bin ich seit 10 Jahren in der Feuerwehr. Des weiteren bin ich regelmäßig im Gym. Ich habe schon relativ viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln können, egal ob es auf CW:RP oder den aktuellen Community Servern ist.

2.Kontakt und Daten

DiscordSteamTeamspeak³
    DariusDariusDarius

Mein Name als Leitung wird Kelpa sein.

3.Erhaltene Sanktionen

Ich habe keine Sanktionen erhalten.

4.Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich für die Position als Einheitsleitung der Garde, da ich fest von mir überzeugt bin, dass meine Fähigkeiten und Hingabe die perfekte Ergänzung für die umfangsreichen Aufgaben der Garde darstellen. Mit meiner bereits gewonnenen Erfahrung in Sicherheitsaufgaben, insbesondere als MP Colonel auf NvT oder als Vize-General der Nato Koalition(ebenfalls auf dem NvT Server), bin ich bestens gerüstet, um die Sicherheit während Diplomatiereisen, Ratsversammlungen und anderen maßgeblichen Aktivitäten mit Effizienz zu gewährleisten.

Ich betrachte es als eine der wichtigsten Aufgaben, neuen Spielern alle Facetten näherzubringen und gleichzeitig für Recht und Ordnung innerhalb der gesamten Koalition zu sorgen. Mein Engagement erstreckt sich über die Ausbildung neuer Mitglieder hinaus, um eine harmonische und gut koordinierte Zusammenarbeit innerhalb der Garde sicherzustellen.

Ein weiterer wesentlicher Beweggrund für meine Bewerbung liegt in der faszinierenden Vielseitigkeit von Roleplay-Strängen, die mit dieser Position einhergehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine kreativen Ideen und meine Einsatzbereitschaft dazu beitragen können, ansprechende und realistische Roleplay-Erfahrungen zu gestalten, die nicht nur die Garde, sondern die gesamte Koalition bereichern.

5.Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich würde von mir behaupten, das ich einerseits die nötigen Kompetenzen besitze durch meine ehemaligen Positionen auf NvT als Brigadier General, General sowie Colonel. Hinzuzufügen ist das ich auf einem CW:RP Server vor einer sehr langen Zeit mal die 212 geleitet. Außerdem bin ich eine motivierte und engagiert Person.

Des weitern möchte ich eine gute Grundstruktur aufbauen und mich mit den anderen Einheiten der Koalition verstehen und gutes Roleplay führen. Meiner Meinung nach besitze ich die nötigen Kompetenz, da ich schon in diversen Leitungspositionen war. Dies sogar recht gut, zumindest laut den Berichten von Ehemaligen Usern. Um es auf den Punkt zu bringen: Mit mir hättet ihr einen begeisterten und vor allem kompetenten Fraktionsleiter.

6.RP-Teil

Diesen Teil lasse ich in dieser Bewerbung aus.

• Muss ehrlich sagen, dass was ich von dir auf NVT gesehen hab spricht nicht sonderlich dafür weil auf NVT warst/bist du imme rLeitung geworden Khazzan Regierung und wurdest dann extrem inaktiv immer wieder und gerade bei nen Server Start brauch man aktive Leute deswegen sehe ich dich da leider nicht

• Sam Wolf

Hat das Thema geschlossen.
  • Sam Wolf

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.