Unsere tollkühne Crew stellt sich jedem Gegner!
Beiträge von Possum
-
-
OT:
Ich finde die Person die dir das geschickt hat sehr sympatisch. Vielleicht kommt der ja auch mal in den Teamspeak und lässt sich von uns wegsalzen :^)
-
Ich liebe dich Markus
Kuss, sonst entferne ich dir deine Autoslays nicht mehr :^)
Achja, <3-lich Willkommen!
-
Nächstes mal holen wir euch, arrrrrr :)
-
Alles klar, dann bis gleich!
-
Sooooo, wo treffen wir uns denn?
-
-
Also nicht von mir... Ich bin stets bereit um dich und deine Kameraden zu kielholen!!!
-
Da seh ich uns :)
-
Da das Mo-Team scheinbar Schwierigkeiten hat, frage ich einfach mal lieb ob wir auch um 20:00 anfangen können!
-
10/10
-
10/10
-
Wäre doch eine Idee :)
-
Ich glaube Faylo @Kuro Petlu Ali-Sensei Chaossoul meruhna Eclipse DeusDaniel Max_wall und ich werden nicht so leicht Seekrank. Sucht jemand Streit?
-
10/10
-
Hallo Duckliveyt , es wäre vielleicht sinnvoll, wenn du den Warn den du vor 10 Tagen von mir gekriegt hast (Beleidigung) erwähnst. Aus genau diesem Warn ziehe ich im übrigen auch den Schluss das du noch nicht geeignet für den Posten bist. Ich würde dir empfehlen noch 2-3 Wochen mit deiner Bewerbung zu warten!
Momentan #Dagegen
Weiterhin hast du die falsche id angegeben. Deine ID lautet STEAM_0:0:504783455
-
Hallo Bobabo , ich habe in den letzten Tagen ja auch viel Zeit mit dir verbracht und kann auch von nichts negativem sprechen. Ich glaube du hast die Chance fürs moderieren verdient. Die nötige Reife legst du dafür defintiv an den Tag.
Von mir ein #Dafür
-
10/10
-
Hallo @Raphi1701 , ich freue mich das du dich für die Bewerbung entschieden hast. Ich habe ja in den letzten wochen viel Zeit mit dir verbracht und habe dabei auch auf dein Verhalten und die Veränderung von diesem geachtet. Du hattest nachdem du entbannt wurdest noch ein paar Probleme mit deiner Wortwahl und wurdest zwischenzeitlich auch mal kurz aufbrausend. Dies besserte sich allerdings binnen weniger Tage. Mittlerweile bist du ein guter Freund von mir geworden und ich kann mit Sicherheit behaupten das du deine "Saltyness" vom Server fernhälst und du wenn du wirklich mal sauer wirst auch den Server verlässt. Ich finde man sollte dir defintiv die Chance zukommen lassen zu moderieren.
So jetzt aber nochmal zu Bewerbung an sich:
Ich finde das du die ganze Bewerbung ordentlich und gut strukturiert hast, sie ist übersichtlich und gut lesbar.
Ich bin defintiv #Für eine Annahme!
-
Ich nehme an das der Grund für den Warn war, dass du öfter mal für RDM aufgefallen bist. Du wurdest auch heute mehrfach darauf angesprochen und das du abwesend warst ist da eigentlich auch keine Ausrede für. Du zeigst im Moment generell ein eher negatives Spielverhalten und ich bin dafür das du den Bann auch absitzt!