Da seh ich uns :)
Blackwake - Mitspielersuche
- Suga
- Geschlossen
-
-
Da das Mo-Team scheinbar Schwierigkeiten hat, frage ich einfach mal lieb ob wir auch um 20:00 anfangen können!
Arrrr, rieche ich da etwa Angst? ;)
-
Also nicht von mir... Ich bin stets bereit um dich und deine Kameraden zu kielholen!!!
-
Mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe, dass ich gegen halb 9 da sein kann.
-
Bin auch erst kurz nach 20 Uhr da :)
-
Sooooo, wo treffen wir uns denn?
-
Lass mal um 19.30 oderso in ner Laberecke treffen, um Rahmenbedingungen zu klären und einen Server auszuwählen.
-
Alles klar, dann bis gleich!
-
Wir werden uns bald auf den Meeren sehen meine Matrosen!
-
Ein großes Danke an alle, die im Laufe des heutigen Abends dabei waren. Hat echt Spaß gemacht!
Vielleicht können wir ja demnächst ja wieder einn paar Runden machen, vielleicht kann das MO-Team uns dann auch mal versenken :).
-
Wir hatten Magenprobleme aufgrund von schlechtem Fisch am Vortage, das heißt gar nichts!!!!!
Bei der nächsten Runde seid ihr fällig!
-
Nächstes mal holen wir euch, arrrrrr :)
-
Nächstes mal werdet ihr nicht so einfach davon kommen, Landratte!
-
Nächstes mal spiele ich auch mal mit Händen, mit Lenkrad ist es doch schwerer als ich dachte...
-
Nächstes mal holen wir euch, arrrrrr :)
Press X to doubt
-
Mit Captain Joey, Kanonier Sparta & Co. sind und bleiben wir ungeschlagen! :)
Hat echt Spaß gemacht und freue mich auf weitere Seeschlachten!
-
Gerne nochmal, hat sehr viel Spaß gemacht! Bis zum Ende der zweiten Runde hatten wir auch Ruhe vor anderen Spielern, wobei das große Getümmel in der dritten Runde auch ganz witzig war. Hier noch ein Bild, welches Sparta zum Beginn einer Runde zeigt:
-
Das Spiel sieht sehr nice und voller Spaß aus, werde es mir auch holen!
-
Wie wäre es wieder mit ein paar gemütlichen Runden am Samstag um 19:00?
Dann gibt's die begehrte Revanche :).
-
Samstag 19:00 Uhr geht's zumindest bei mir nicht.