10/10
Beiträge von Possum
-
-
10/10
-
Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit werde ich mich morgen um den Antrag kümmern. Ich würde dich gerne auf ein Gespräch in den Ts einladen.
Mfg
Leona
-
Ein wahres Meisterwerk fürwahr
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
10/10
-
-
Minecraft
Vegetarisch oder vegan?
-
-
Ferdi, du bist mir als Spieler positiv aufgefallen. In den quasi nicht vorhandenen Situationen in denen du scheiße gebaut hast, warst du aufrichtig, hast zu deinen Fehlern gestanden, und hast die Strafe dafür akzeptiert. Gab aber auch nur 2-3 Situationen.
Ansonsten spielst du regelkonform und bist zuvorkommend.Ich spreche mich #für eine Annahme aus und wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung
MFGLeona
-
Heute gibt es Oddworld: New 'n' Tasty bei epic games gratis
-
-
-
Momentan gibt es wieder 3 Spiele die ihr euch gratis abholen könnt, nämlich Pillars of Eternity im Epic Games Store , Tyranny im Epic Games Store , und Prision Architect auf GOG. Die beiden Spiele von Epic Games könnt ihr euch noch bis heute Abend um 17:00 holen. Prison Architect nur noch während der nächsten Stunde!
-
-
5/10
-
2.Liga
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rechtschreibfehler
-