1. Steam-Name:
Ferdi #Blindfisch
1b. Realer Name:
Ferdinand H.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, bis jetzt noch nicht, aber ich habe dies in naher Zukunft vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr 3 Wochen auf dem Server aktiv jeden Tag.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 18:00-23:30 | 14:00-23:30 | 14:00-20:00 |
*Zeiten können sich variieren
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
In habe derzeit den Rang "Respected+++".
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine derzeitige Spielzeit beträgt: "0w 03d 0h".
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Mein Mikrofon heißt: "Auna Mic CM900"
9. Was halte ich von dem Server:
Allgemein: Meiner Meinung nach, ist der Server ein toller Ort um einfach Spaß zu haben und mit anderen freundlichen Mitspielern zu kommunizieren und zu agieren. Es geht auf dem Server nicht unbedingt um das Gewinnen, sondern hauptsächlich um eine gute Zeit. Da der Server eine aktive Spielerbasis hat lernt man die Spieler schnell kennen und freundet sich untereinander an.
Gameplay: Der Server besitzt eine große Auswahl an Waffen, Traitor und Detective Items. Durch dies kann man jede Runde eine andere Strategie an den Tag bringen um zu gewinnen. Ebenso kann man sich eine individuelle Taktik, als Traitor überlegen um den Sieg für sich zu bestimmen (bsp. die Tarnung als Detective ~Abi). Die Mapauswahl ist überschaulich, dies Trägt dazu bei das man schnell die Karten kennt.
Shop: Der Pointshop hat eine riesige Auswahl an kaufbaren Items. Es sind genügend Items für Personen ohne "Donator-Rang", aber dennoch lohnt es sich den Rang zu kaufen, da die "Donator-Items" die kosmetische Individualität der Spieler steigert.
Forum: Das Forum von der Modern-Gaming Community ist sehr groß und zeigt geplante Veränderungen auf dem Server zeitnah. Man kann kann das komplette Team sehen und findet die meisten Spieler auf dem Forum wieder. Man kann beispielsweise aktiv an der Behebung der Bugs helfen oder Kontakt zu Moderatoren etc. aufbauen. Das Forum spiegelt die gute Community im besten Bild wider.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da der Server mir sehr gut gefällt möchte ich bei diesem aktiv helfen und ein Teil des Teams werden.
1. Ich möchte das die Spieler, die möglichst beste Seite vom Server kennen lernen, sodass sie auch ein Teil dieser Community werden.
2. Ich möchte die zeitlichen Lücken in denen keine Moderatoren etc. online sind füllen, um die Spieler bei Regelmissachtung aufzuklären bzw. zu bestrafen. Außerdem will ich dem Team unter die Arme greifen um bei administrativen Aufgaben zum Beispiel bei: Verwarnungen, Meldungen oder Bann-Entscheidungen zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein aktiver Spieler der täglich auf dem Server sowie auf dem TeamSpeak ist. Ich habe bereits schon einige Teammitglieder kennen gelernt. Meiner Meinung nach bin ich ein freundlicher Spieler, der jedoch für Recht und Ordnung sorgen kann. Ich bin ebenso Teamfähig und kann bei Entscheidungen objektiv meine Meinung darstellen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war bis jetzt kein Teammitglied auf einen Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich bin war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, mir sind keine Probleme bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, mir sind keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde bis jetzt noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über jeglich Kritik von meiner Bewerbung. Wenn jemand Fragen zu meiner Person etc. haben sollte könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen ins Team zu kommen und euch zu helfen.