Wurde auf Wunsch dann erledigt
Beiträge von Possum
-
-
Hat sich dann erledigt. Schade auch
-
1. Zitrone
2. Schokolade3. Waldmeister
-
Benutzer: Marvin.
Grund: Jahrelange Unterstützung der Community in Form des Nato vs Terror Teamleiters sowie langfristiges und aktives Mitglied der Community.
-
Ich bin mittlerweile auch nicht mehr so bei Minecraft drinnen, werde mich aber mal bei Div Oeffner und Pud3l umhören/ vielleicht beziehen diese hier noch Stellung.
-
Das ganze ist erstmal auf Eis, bis wir entschieden haben, wie es mit den klonen weitergeht.
-
Da mein Internet scheinbar heute gar keine Lust hat, und gerade dafür ausreicht um mich in den TS zu hocken, muss ich leider meine Abstinenz für heute verkünden. Hoffe ihr kriegt trotzdem ne Runde zusammen :)
-
Ahoi,
Hättet ihr am Sonntag gegen Abend Lust auf ein paar Runden? -
Das Spiel ist hier erhätlich:
https://store.steampowered.com/app/420290/Blackwake/ -
Ahoi ihr Landratten!
Jahre ist es her, das wir die letzte Fahrt mit der MSS Ebellwoi und Kapitän Faylo und seiner Tollkühnen Crew bestritten habe. Nun wollen wir ein weiteres Mal in See stechen.
Auf diesem Wege suche ich nun wack're Seeleute, die bei mir anheuern und zusammen mit Suga und meiner Wenigkeit diese englischen Sprotten auf den Meeresgrund zu schicken.
Das Spiel ist für 3,99€ erwerbbar und schnell heruntergeladen.
Was ihr also nur noch mitbringen müsst ist Motivation, ein hohes Maß an Arbeit und Trinkfestigkeit an Bord - aber natürlich keine Seekrankheit.
Wenn ihr denkt, ihr wärt dazu bereit mit uns in See zu stechen, so schreibt dies unter diesen Beitrag.
Beim Klabautermann, die Beute wartet!
-
Benutzer: Suga
Grund: Langjährige Arbeit in diversen hochrangigen Positionen, darunter SCP-Teamleiter, Forum-Moderator, Communitymanager
-
Lieber Deathskylp ,
wir haben uns mit deiner Bewerbung nun beschäftigt und sind zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch mit uns Einzuladen.
Wir hätten Freitag, den 26.01.2024 um 18:00 Uhr im Hinterkopf, solltest du es Zeitlich nicht vereinbaren können, so Kontaktiere die Teamleitungen (Superadministrator & Teamleiter) oder eröffne eine Konversation mit mir.
Bitte finde dich beim Termin im offiziellen Modern Gaming Teamspeak ein, und benenne dich ebenfalls wie im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Senja
Nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen. -
Grüß dich, wir haben uns dazu entschieden, dich in die Rolle des Sergeants anzunehmen. Ich würde dich bitten dich bei mir auf dem Ts / Im Discord zu melden.
-
Grüß dich, wir haben uns dazu entschieden, dich in die Rolle des Sergeants anzunehmen. Ich würde dich bitten dich bei mir auf dem Ts / Im Discord zu melden.
-
-
Grüß dich, wir haben uns dazu entschieden, dich anzunehmen. Einweisung gibt es morgen um 18:00. Bei weiteren Fragen, wende dich an mich oder Hex`agor .
-
Grüß dich, wir haben uns dazu entschieden, dich anzunehmen. Einweisung gibt es morgen um 18:00. Bei weiteren Fragen, wende dich an mich oder Hex`agor .
-
Grüß dich, aktuell sehen wir dich nicht im Posten eines Jet Troopers / haben uns andere Bewerber mehr überzeugt.
Dennoch würden wir eine erneute Bewerbung in Zukunft begrüßen.
Daher abgelehnt
Grüße
-
-
Grüß dich, aktuell sehen wir dich nicht im Posten des Light Troopers / haben uns andere Bewerber mehr überzeugt.
Dennoch würden wir eine erneute Bewerbung in Zukunft begrüßen.
Daher abgelehnt
Grüße