Beiträge von Possum

in deinem Fall könnte man dann halt davon ausgehen müsste das niemals die Oberste Imperiale Ehrengarde und Commander gleichzeitig da sind, was gerade auf Servern wie JvS oder auch NvT, wo das RP einfach sehr von den Highranks und dem was Sie den anderen zur Verfügung stellen abhängig ist, wirklich schade wäre.

Das ist mir durchaus bewusst, entsprechend würde ich mit der Annahme in den Rang, mein Amt als Rang 6er niederlegen, und mich runterstufen lassen, je nachdem auf welchen rang Der Imperator das möchte

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Senja, ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Elektronikerin. In meiner Freizeit agiere ich als Communitymanagerin dieser Community und als Badmintontrainerin im Reallife. Ich bin bereits als Oberste Imperiale Ehrengarde Darth Senja bekannt, und spiele weiterhin einen Wächter namens Mauriana

Kontakt und Daten

Discord Steam Teamspeak³
    senja Senja Senja

Name Rang Fraktion und Weg
    Mauriana Tempelwache [3] Jedi Wächter
    Darth Senja Oberste Imperiale Ehrengarde [6] Sith Garde

Mein Name soll Gecko lauten

Erhaltene Sanktionen

Ich habe noch keinerlei Sanktionen erhalten.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich für die Trupplerleitung um diese im Aufbau so gut es mir möglich ist, zu unterstützen. Ich bin mit den Mechaniken von JvS größtenteils vertraut und möchte in dieser Position weitere Erfahrungen sammeln, sowie auch das RP der Truppler fördern. Ich bin eine Person die durchaus durchgreifen kann, und handle hart, aber fair. Ich denke diese Qualitäten sollten für mich in dieser Position sprechen.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?