Beiträge von Possum

in deinem Fall könnte man dann halt davon ausgehen müsste das niemals die Oberste Imperiale Ehrengarde und Commander gleichzeitig da sind, was gerade auf Servern wie JvS oder auch NvT, wo das RP einfach sehr von den Highranks und dem was Sie den anderen zur Verfügung stellen abhängig ist, wirklich schade wäre.

Das ist mir durchaus bewusst, entsprechend würde ich mit der Annahme in den Rang, mein Amt als Rang 6er niederlegen, und mich runterstufen lassen, je nachdem auf welchen rang Der Imperator das möchte

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Senja, ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Elektronikerin. In meiner Freizeit agiere ich als Communitymanagerin dieser Community und als Badmintontrainerin im Reallife. Ich bin bereits als Oberste Imperiale Ehrengarde Darth Senja bekannt, und spiele weiterhin einen Wächter namens Mauriana

Kontakt und Daten

Discord Steam Teamspeak³
    senja Senja Senja

Name Rang Fraktion und Weg
    Mauriana Tempelwache [3] Jedi Wächter
    Darth Senja Oberste Imperiale Ehrengarde [6] Sith Garde

Mein Name soll Gecko lauten

Erhaltene Sanktionen

Ich habe noch keinerlei Sanktionen erhalten.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich für die Trupplerleitung um diese im Aufbau so gut es mir möglich ist, zu unterstützen. Ich bin mit den Mechaniken von JvS größtenteils vertraut und möchte in dieser Position weitere Erfahrungen sammeln, sowie auch das RP der Truppler fördern. Ich bin eine Person die durchaus durchgreifen kann, und handle hart, aber fair. Ich denke diese Qualitäten sollten für mich in dieser Position sprechen.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich sollte bereits durch ein hohes Maß an Aktivität, sowie durch Führungskompetenz als ehemalige Leitung der Garden aufgefallen sein. Ich persönlich bin der Auffassung, das ich mich generell für die Dinge / Jobs für die ich mich interessiere, beziehungsweise die mir anvertraut werden, mit vollstem Elan einsetze. Weiterhin glaube ich das es gerade zum Anfang der Truppler nicht schadet, einige erfahrenere Leute dabei zu haben.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

Aus Gründen der immer noch nicht vorhandenen Kreativität lasse ich diesen Teil weiterhin aus

PS: Ich habe diese Bewerbung, aufgrund meines hohen Ranges bei den Sith, im vorhinein mit dem Highteam abgesprochen.

Weißt du SEKO , ich hab dich echt gerne, weswegen mir das gerade echt schwer fällt,

aber es kann so nicht weitergehen.

Gerade zur aktuellen Lage des Servers durch solch massive, ich sage mal "Ausbrüche" aufzufallen, rückt dich und den server immer weiter in ein falsches Licht. Das kann so nicht weitergehen, das hab ich dir schonmal gesagt. Letztenendes hattest du den Bogen bereits durch andere Aktionen bereits in den letzten Tagen überspannt, möchte jetzt nicht auf jedes kleinste Detail eingehen, wurde ja bereits intern geklärt. Ich weiß das du Besserung gelobst, das hast du mir auch klar zu verstehen gegeben, jedoch ist es zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr tragbar

Leider ist heute der Tag gekommen an dem ich handeln muss, und dich deines Teamleiterranges entheben muss. Wie du selber zu mir im Gespräch schon sagtest, es kracht aktuell zu sehr bei dir. Ob du weiterhin den Admin- / Mod- Rang tragen darfst, liegt an Salt.

Gruß Senja

So, ich melde mich dann mal zu Wort.

Vorab, es war nie unsere Intention, dieser Community irgendetwas zu verheimlichen, noch irgendjemanden in dieser Community zu verunsichern. Wir haben einen Fehler gemacht, wir werden diesen auch ausbaden.

Ich will nicht rechtfertigen was Twonice da gemacht hat. In keinster Weise.

Jedoch sollten wir alle die Menschlichkeit besitzen jemandem, der versucht Reue zu zeigen, der versucht die Thematik abzuschließen, verzeihen zu können. Jeder macht Fehler, manche kleine. Manche Große. Er kann uns nicht beweisen das er sich geändert hat, ohne ihm die Chance zu geben. Und diese Chance hat jeder verdient. Sollte es in irgendeiner Form wieder auffällig werden, war es sein letzter Fehler den er in dieser Community macht, je nachdem wie wir uns entscheiden kommt dann auch ne Strafanzeige. Es ist nicht so als hätten wir uns da nicht gedanken gemacht.

Was wir nun von TwoNice als "Entschuldigung" erhalten haben, gleicht einem Armutszeugnis. Ich habe mir die Entschuldigung eben das erste mal durchgelesen und bin entsetzt, wie mit dieser Thematik von ihm umgegangen wurde. Ich kann nicht in Worte fassen, wie enttäuscht ich von der Situation, von TwoNice, wie auch uns selbst, den Communitymanagern bin.

Haben wir damit einen Fehler gemacht? Definitiv.

Bereuen wir diesen? Keine Frage.

Er mag sich geändert haben, jedoch verstehen wir auch, das ihr, als Community nicht wieder willkommen heißt.

Da er letztendlich damit direkt eine unserer Entbannbedingungen brach, wird der C-Bann mit sofortiger Wirkung wieder erneuert.