Bewerbung zum Trooper des 91st Recon Corp von Alessio
Vorstellung
Grüße, ich bin bekannt als Alessio bzw. ehemalig Imperator Kairan und spiele auf JvS als Stimme und bin gleichzeitig als Superadministrator in der Teamverwaltung tätig.
Kontakt und Daten
Steamid: STEAM_0:1:512184383
Rang: Superadministrator
Spielzeit: insgesamt 104.5h
*Ahsoka Tano ist solang sie Unbesetzt ist, ein kleiner "Event" Char*
Erhaltene Sanktionen
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Grundlegend liebe ich die Trooper und auch dessen Kombination im RP mit den Fraktionen. Sie bilden einen wichtigen Bestandteil, und können meist Kriege durch ihre Anwesenheit einmal komplett wenden. Nach abgabe meines Imperator Ranges habe ich mich ein wenig zurück gezogen, da mir die Motivation einwenig wegblieb. Doch Trooper sein, das weckt meine Interessen, und ich würde mich sehr freuen, ein Teil der Trooper "91st Recon Corp" spielen zu dürfen. Generel dieses Stealhen hat mich auch in vielen anderen Spielen überzeugt, und wäre auch weiterhin eine riesen Interesse von mir.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Generell war ich bei DerKoenig seinem alten Projekt von CW:RP beteiligt, und hilt auch dort ein Teamrang inne. Dort konnte ich sehr viel über die Trooper lernen und war zu dem Leitung der Schock-Truppen. Das Konzept von Troopern auf JvS macht jegliche Kämpfe nochmal einzigartig, wodurch man mit der Tarnung, Flink, und dem Grapplinghook viele aus dem Hinterhalt eliminieren kann.
Schlusswort
Ich würde mich freuen, wenn ich Teil der ersten Trooper des "91th Recon Corp" seien kann, und freue mich auf die Zukunft.