Beiträge von Pewdiepie

1. Steam-Name:

drogniboy

1b. Roleplay Name:

tim vagos

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:218592383

3. Datum des Verlusts:

freitag der 32.8.2019 um 18:34

4. Was ist passiert:

Der server ist gecrasht

5. Verloren:

4 gelddrucker 2 lvl 4 und 2 lvl3er und eine mp9, ein drucker hat ein kühler

6. Zurückerstattung:

so 15000 Dollar und eine mp9

7. Beweismaterial:

der anhang

8. Zeugen:

zeuge ist don Vagos der mit mir gefarmt hat

bau dir einfach den den ich habe der kostet nur 300 euro und ist so gut wie ein 900euro fertig pc kannst mich anschreiben wenn du willst.

Mann müsste ein Diktartor ins spiel einbringen der wie der bürgermeister gewählt werden kann man klickt auf den bürgermeister beruf und kann dann zwischen diktator oder normalen bürgermeister auswählen.Der diktator könnte die löhne auf null stetzen, oder einen beruf z.b koch entfernen dann müsste die stadt hungern bespiel ist nordkorea XD.

1. Administrator:Janosch Denton

2. Verstoß:

Ich habe einen entbannungsantragt wegen meinem 2 wöchigen ban geschriben Janosch Denton hat es aber nicht geglaubt das mein spiel gellagt hat als er mich mit der physik gun hochgehoben hat. ( danach ist mein internet abgestürtzt und ich wurde gebannt)

3. Deine Verstöße: mein verstoß war eigendlich nur das mein game gellagt hat und das mein internet gecrasht ist.

4. Datum:

Heute(16.4.2019)

5. Andere Verstöße: wieteres weiss ich nicht

6. Betreffende Personen: janosch Denton Zeugen:nickolas

7. Beweise: mein letzter endbannungsantrag. würde mich freuen wenn man mich dann endbannen könnte.:thumbup:

1. Steam-Name:

Drogni boy

1b. Roleplay Name:

Mexi Flexi

2. Steam-ID:STEAM_0:1:218592383

3. Grund der Verbannung: supportfluch

4. Wie lange bin ich gebannt:

supportflucht

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:Janosch Denton

7. Was habe ich gemacht: so ich habe ausversehen einen printer am spawn plaziert dann wurde ich in den support geleitet und befragt dabei hat es angefangen zu laggen und dann war mein internet aus da mein powerline adapter kapput ist. habe versucht den adapter wieder reinzustecken ging nicht dann bin ich aus dem game gegangen und hab den adapter für 1 min rausgesteckt danach ging es wieder binn uaf dne server gegangen und dann war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil das warscheinlich nicht mehr passieren wird weil wir morgen ein glasfaser anschluss ans haus bekommen (ich bekomme w-lan das nicht abstürtzt und 3x schneller ist.):)

1. Steam-Name:

DrogniBoy

1b. Roleplay Name:

Mexi Flexi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:218592383

3. Grund der Verbannung:

CDM / Supportverveigerung

1 tag und 18 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:2

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mit dem taxi als taxifahrer einen obdachlosenkönig umgefahren. Wurde dann in den support geschickt warum ich das gemacht habe mein internet ist abgestürtzt und als ich wieder auf den server kommen wollte um das aufzuklären wurde ich gebannt. (Ich bin mit dem taxi so schnell gefahren weil mein spiel gelaggt hat)

weil mir der server gefällt und ich mir nach 1 tag spielzeit den donator rang gekauft habe. es ist zwar nicht so lange würde mich aber freuen wenn man mich entbannt.

1. Steam-Name:

DrogniBoy

1b. Roleplay Name:

Tim Rodrigez

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM/failRP

4 WOCHEN

5. Anzahl an Verwarnungen:1oder2

6. Ausführender Admin:

zara McLaw

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab meinen bruder bis 19 uhr Gmod zocken lassen und er hat gesagt er hat was tolles gemacht ich geh auf den server BOOM für 4 wochen gebannt wegen massRDM

Ich lass den jz nicht mehr an meinen pc:cursing:

Weil es einfach kake ist wenn ich gebannt werde wenn mein bruder schei*e baut, Entschuldige mich sehr an die leute die mein bruder gekillt hat hoffe es war nicht der bürgermeister oder so ich erstelle jz ein 2 steam acc und kauf ihm da gmod dann kann er sich selbst für banns verantwortlich machen.

1. Steam-Name:

DrogniBoy

1b. Roleplay Name:

Drogni Boy

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Banngrund:Supportflucht RDM

Länge dess banns 2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:1

6. Ausführender Admin: Günter Castel

7. Was habe ich gemacht: habe auf error geschlagen bin im gefängnis gelandet und bin aus dem game gegandgen danach war ich gebannt

war neu und spiele das spiel seit 2 stunden