Entbannungsantrag von Justin Melon

• 1. Steam-Name: H3R0ツ

1b. Roleplay-Name: Justin Melon

2. Steam-ID: STEAM_1:1:114897804

3. Grund der Verbannung: RacheRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Ausführender Admin: Sasuke

Hallo ich wurde am 19.04.2019 wegen RacheRDM für 4Tage gebannt.

ich und ein freund von mir waren in eine Base der Inhaber der Base hat uns auf gefordert seine Base zu verlasen da aber die Tür von mein freund geblockt war konnte ich nicht raus da drauf hin wurde ich von sein Sicherheitsmann erschossen nach mein tot habe ich auf ihre Base geschossen und habe da mit denn Sicherheitsmann getroffen

Jetzt zu mein Entbannungsantrag das was ich gemacht habe war nicht richtig und entschuldige mich dafür das so was nicht mehr vor kommt

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrg“ zu „Entbannungsantrag von Justin Melon“ geändert.
  • Pewdiepie. Also ich soll ihn entbannen weil sein Freund den weg geblockt hat? Das er jedoch mit vollsten Bewußtsein in die Base geschossen hat soll ich einfach ausbleden? Außerdem verstehe ich es nicht warum du jetzt ein Entbannungsantrag stellst obwohl du Ingame sowohl auch im TS mit den lieben Cristiano uneinsichtig wars und beteuert hast das du schön die 4 Tage abwarten möchtest. Ich werde es mir morgen überlegen ob ich dich entbanne/verkürzte.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.