1. Beschreibung:
Auf der Map sind Türen kaufbar.
2. Auslöser:
Aktuelle Map auf dem Server, eine Tür ist zmd. im Haus links von Team 2.
3. Datum:
29.12.2023 23:00 Uhr
4. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Auf der Map sind Türen kaufbar.
2. Auslöser:
Aktuelle Map auf dem Server, eine Tür ist zmd. im Haus links von Team 2.
3. Datum:
29.12.2023 23:00 Uhr
4. Beweismaterial:
Alles anzeigenMoin,
STEAM_0:0:570499487
Hier ist einmal deine richtige SteamID
Ich bin zwar nicht der ausführende Administrator gewesen aber zu dem Zeitpunkt wurde noch ein Ticket wegen FearRP erstellt.
Du wurdest als SHKler mit 2 Nahkampfwaffen bedroht während du Handschellen draußen hattest.
Ich habe das Ticket dann nicht weiter verfolgt weil du schon zu dem Zeitpunkt gebannt warst.
Das ist auch die falsche SteamID.
STEAM_0:0:570106104
Das ist die SteamID des Nutzers.
das ist so als würde ein polizist sein eigenes verbrechen bearbeiten
Gude,
hier noch als Erklärung zur allgemeinen Vorgehensweise:
Es muss zwischen einer vorherigen Erklärung der Situation mit dem Versuch einer gütlichen Einigung und der letztendlichen Bearbeitung und dessen Entscheidung unterschieden werden.
Dir wurde von Klaus das Regelwerk erklärt bzw. das rationale hinter seiner Entscheidung. Als dann aber klar wurde, dass du diese Entscheidung nicht akzeptierst, hat er das Ticket wieder geöffnet. Hier wurde also mitnichten versucht irgendeine Beschwerde "untertauchen zu lassen" oder sowas, sondern es wurde lediglich vorher versucht dir die Situation zu erklären und dir die Möglichkeit gegeben, die Beschwerde selbst zurückzunehmen bzw. darauf zu antworten.
In den meisten Fällen lösen sich Beschwerden gegen Teammitglieder oft schon in dieser ersten "Erklärphase" durch einen Rückzug der Beschwerde oder eine gütliche EInigung. Teammitglieder sind auch nur Menschen und machen hin und wieder mal Fehler.
Gerade bei Beschwerden gegen die Teamleitung ist der Prozess etwas langwieriger und kann teilweise Stunden-Tage dauern, weil das ganze eigentlich von Kiwi oder zumindest einem anderen Teamleiter bearbeitet werden müsste, was nicht immer sofort möglich ist.
Insofern ist es sogar wichtig, wenn man das ganze erst vorab nochmal bespricht, um auch die Argumente für die Beschwerde voll zu haben, weil der Spieler oft schon den Server geleavet hat wenn jemand kommt der das ganze dann bearbeiten kann und sich das dann sonst noch länger ziehen würde.
Mfg
Gude,
ich lehne hiermit deinen Entbannungsantrag ab.
du hast über einem Zeitraum von ~ 3h SCP-527 mehrfach mit Ausrüstung ausgestattet, wodurch dieser 8+ Personen umbringen und mehr als 20 verletzen konnte. Dabei hast du Geld als Gegenleistung angenommen, um diese Ausrüstung zu besorgen.
Folgende Ausrüstung wurde SCP-527 gegeben:
Du hast SCP-527 insofern über einen langen Zeitraum mit Waffen versorgt und das ganze mehrfach. Zwischendurch hast du dich anscheinend auch nicht ordentlich verhalten da du wegen dem werfen von Granaten auf FD-Personal exekutiert wurdest und in den Morgenstunden konnte ich noch sehen, dass du dir mehrfach Schlachten gegen anderes FD Personal geliefert hast, unter anderem als CT gegen den Site Director.
Du wirst deinen Bann insofern erstmal absitzen müssen. Du kannst frühestens in zwei Wochen einen neuen Entbannungsantrag schreiben, alle früheren werden kommentarlos abgelehnt.
Hab persönlich aus Platzgründen nichts zuhause aber meine Eltern hatten zumindest immer ein paar Konserven usw. im Keller.
Der Bund empfiehlt ja sogar eine Notfallvorsorge, siehe hier auch was da laut dem Bund drin sein soll:
https://www.bbk.bund.de/Shared…_blob=publicationFile&v=7
Bei meinen Eltern waren es aber deutlich mehr Dosenravioli als vom Bund gewünscht x)
Hat aber teilweise wirklich geholfen als der ganze Haushalt Corona hatte ^^
Denke mal das Thema ist nicht wegen dem "Preppen" an sich etwas kontrovers, sondern weil einige der Hardcore "Fans" wirklich an einen baldigen 3. Weltkrieg oder sowas denken und das auch propagieren.
Gab zwar ein paar lustige Geschichten über die Jahre mit Feuerwerk (z.B. als der Chef vom Ordnungsamt bei uns eine Wiese angezündet hat am Silvesterabend ), aber seit einiger Zeit verzichte ich auch, primär aus ökologischen Gründen und zum Tierschutz.
Ist für mich nicht wirklich vereinbar an einem Tag so zu knallen während ich beim Rest des Jahres versuche in vielen Bereichen nachhaltigere Produkte zu nutzen und mehr Öffis zu fahren usw.
Zudem war das Aufräumen der ganzen Papierfetzen immer ein Schmerz, vor allem wenn es geregnet hat ^^
Gude,
Gude,
im Namen der Teamleitung muss ich deine Bewerbung leider ablehnen. Bzgl. der Gründe kannst du dich privat bei mir oder einem anderen Mitglied der Teamleitung melden.
Mfg
Gude,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmals mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Mfg
Gude,
Bitte mache dich vorher nochmals mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Mfg
Gude,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmals mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Mfg
Hallo,
wir als Teamleitung haben uns dazu entschieden deinen Bann auf 4 Wochen zu verkürzen.
Strafe muss sein, weswegen wir dir deinen Bann nicht komplett erlassen, aber wir geben dir im neuen Jahr wieder eine Chance. Du kannst ab dem 22.01.2023 wieder dem Server beitreten.
Mfg
Gude,
Mfg
Gude,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmals mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Mfg
Gude,
du konntest uns mit deiner Bewerbung hinreichend überzeugen und wir würden dich gerne für morgen, Freitag, den 22.12.2023 um 18 Uhr zu einem Gespräch einladen.
Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder bist du an diesem bereits anderweitig verhindert, so teile das bitte einem Mitglied der Teamleitung mit, damit wir zusammen einen neuen Termin ausmachen können.
Finde dich bitte für das Gespräch kurz vor Gesprächsbeginn auf unserem TeamSpeak³-Server ein (modern-gaming.net) und gehe in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. der Teamleitung - Sako
Gude,
im Namen der Teamleitung muss ich deine Bewerbung leider ablehnen, da du am 19.12.2023 eine Verwarnung erhalten hast. Du kannst dich in frühestens zwei Wochen neu bewerben, wenn du in dieser Zeit Warn- und Bannfrei geblieben bist.
Mfg
Gude,
leider muss ich deine Bewerbung zu SCP-066 ablehnen. Die Begründung dafür ist, dass du zuletzt am 03.12. zwei Verwarnungen erhalten hast und kurz davor auch gebannt warst. Du kannst dich erneut bewerben wenn du einen Monat lang Warn- und Bannfrei warst.
Mfg
Gude,
vorneweg: Du hast eine falsche Steamid angegeben. Deine SteamID ist folgende STEAM_0:1:457367283
Bitte in Zukunft beachten!
Abseits davon darf ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Mfg
Gude,
ich lehne deinen Entbannungsantrag ab.
Begründung:
Bereits am 03.11.2023 hast du einen Entbannungsantrag gestellt. Dieser wurde von Darkoro abgelehnt. Dort wurde dir gesagt, dass du erst im neuen Jahr wieder einen Entbannungsantrag stellen sollst.
ZitatDu kannst gerne einen weiteren Entbannungsantrag einreichen, sobald wir im nächsten Jahr sind, vorher allerdings sehe ich hier keine Chance.
Dementsprechend abgelehnt.
Da es offensichtlich noch nicht 2024 ist lehne ich deinen Antrag dementsprechend ab.