Entbannungsantrag von Leon Kelter

• 1. Steam-Name:

Hydra

1b. Roleplay Name:

Leon Kelter

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:587665671

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Nicht Bekannt da ich schon sehr lange gebannt bin

6. Ausführender Admin:

Alexander Iwanov

(STEAM_0:0:613655556)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Gecheated und anderen denn spiel spaß genommen indem ich Aim Hilfe sowie ich Leute gesehen habe in einer Farbe und Name,Waffe,Leben da ich noch sehr Unreif war und es einfach gemacht habe und mir nichts schlimmes dabei gedacht hatte und noch nie so wirklich etwas mit cheats zutun hatte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ja, ich habe Hacking-Tools benutzt, und ja, das war absolut dämlich von mir. Ich bin mir bewusst, dass es gegen die Regeln verstößt und für Unannehmlichkeiten für andere Spieler sorgt. Mein Fehler, und ich akzeptiere die Konsequenzen.

Um sicherzustellen, dass ich nicht erneut rückfällig werde, habe ich sämtliche Modifikationen und Hacking-Tools von meinem Computer entfernt. Ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und nicht mehr auf solche kindischen Spielereien zurückzugreifen.

Ich weiß, dass Vertrauen schwer wiederherzustellen ist, aber ich bin bereit, jede Überprüfung mitzumachen, die ihr für notwendig haltet. Ich habe meine Lektion gelernt und stehe zu meinen Fehlern.

Ich bitte nicht um Mitleid, sondern nur um eine zweite Chance. SCP Roleplay bedeutet mir viel, und ich verspreche, vernünftig zu spielen, wenn ihr mich wieder zulasst ebenso bin ich reifer in solchen Sachen geworden das sowas einfach nur unnötig ist und auch nichts mit spaß zutun hat

Kein Bullshit, keine Ausflüchte. Danke für eure Zeit. :smile:

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Leon Kelter“ zu „Entbannungsantrag von Leon Kelter“ geändert.
  • Hallo,

wir als Teamleitung haben uns dazu entschieden deinen Bann auf 4 Wochen zu verkürzen.

Strafe muss sein, weswegen wir dir deinen Bann nicht komplett erlassen, aber wir geben dir im neuen Jahr wieder eine Chance. Du kannst ab dem 22.01.2023 wieder dem Server beitreten.

Mfg

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.