Beiträge von Leon.

Einfach sympathisch. Mehr kann ich zu dir nicht sagen.

Ich kenne dich jetzt schon eine Weile und ich muss sagen RP ist dein Ding.

Mit den Regeln kennst du dich auch aus, klar gibt/gab es auch mal Trollige seiten von dir, aber mir bist du immer Positiv aufgefallen.

Bin ganz klar für eine Annahme.

Hallo Slavik,

ich nehme mich mal deiner Beschwerde an.

Kommen wir mal zu den Regelbrüchen.

Jan Fourtwenty

FailRP. Hat das Auto aufgebrochen und ohne Grund Zerstört.

Prop-Abuse. Hat eine Modifizierte Map Schießscharte benutzt und somit einen unfairen Vorteil durch Props.

Provokation. Jan Fourtwenty (Sicherheitsmann) schrieb: /ooc haben euch schon mies hops genommen ;D

Basti Fourtwenty

Prop-Abuse. Hat die Map Schießscharte mit Props verbessert das sie einen Vorteil haben.

Provokation. Basti Fourtwenty (Drogenhändler) schrieb: /a wir haben euch trotzdem geflanke

Jan Fourtwenty erhält eine Verwarnung aufgrund von FailRP | Prop-Abuse | Provokation.

Basti Fourtwenty erhält eine Verwarnung aufgrund von Prop-Abuse | Provokation.

Somit ist die Beschwerde akzeptiert.

Hey Wolverine,

ich nehme mich mal der Beschwerde an.

Viel muss man da eigentlich nicht dazu sagen, im Clip den Slavik reingesendet hat sieht man

eindeutig das Choppa Hocker ein Bunny Hop Script benutzt.

Wie den Logs zu entnehmen ist hat Choppa Hocker im OOC-Chat nur beleidigt und das pausenlos

den Chat zu spammt.

Ich werde Choppa Hocker (Günther Panter) einen 17 Wochen Bann geben aufgrund von

Hacking | Schwere Beleidigung | Chat-Spam .

Somit ist die Beschwerde akzeptiert.

Hallo Andy, ich habe mit dir ein TS3 Gespräch geführt gehabt und du hast deine Fehler eingesehen.

Aufgrunddessen das du deine Fehler eingesehen hast und mir im TS3 Gespräch genau Geschildert hast was passiert ist nehme ich deinen Entbannungsantrag an.

Angenommen

MfG Leon

Selly zu dem Thema Beweis,

Man kann in den Logs sehen das du Nur Kopf/Brust Schüsse Triffst.

Du bist mir unteranderem auch aufgefallen als ich mit Kollegen bei dir eingebrochen bin.

Angemerkt hatte ich 100% Rüstung | 100% HP und du hast mich alleine in 2 Sekunden getötet mit Headshots.

Eine Person während einem Sprung dauerhaft auf dem Kopf zu verfolgen ist in meinen Augen nicht normal.

MfG Leon ._.

1. Steam-Name: Leonツඞ

1b. Roleplay Name: Leon Tomato

1c. Realer Name: Leon

2. Steam-ID: STEAM_0:1:189035975

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten Moderator_Don.

5. Hab ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 145 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv seit dem 25. Oktober 2021 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-24:0011:00-24:0011:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Aktuell habe ich den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: 7W.6D.10H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich vom Server: Meine Meinung zum Server hat sich in der Zeit nicht geändert.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Da ich das Serverteam weiterhin unterstützen möchte so wie ich es die ganze Zeit auch getan habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich war auf MRP schon einmal Admin_Don und habe dadurch sehr viel Erfahrung mitnehmen können.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war bereits Teammitglied des Servers.

13. Probleme mit Nutzer: Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt. (Falls doch per Konversation bei mir melden^^)

14. Probleme mit Teammitgliedern: Mir sind keine Problem mit Teammitgliedern bekannt. (Falls doch per Konversation bei mir melden ^^)

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich zu lange AFK war und der Server voll war.

15.b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja. ich wurde bereits gebannt aufgrund von Bug-Abuse.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich Bedanke mich für alle Leser meiner Bewerbung das man sich die Zeit genommen hat sich diese durchzulesen. Ich bereue es meinen Rang (Admin_Don) abgegeben zu haben. Ich merke jetzt erst wie mir das MRP Team fehlt auch wenn ich täglich mit ihnen Rede.

MfG Leon ._.

Ich gebe mal meine Meinung ab.

Ich habe nicht wirklich mit Hendrik zu tun aber ich kann auf jeden fall sagen das er die nötige Kompetenz sowie Regelkenntnisse hat.

Ich bin mir sicher das Hendrik das Serverteam gut unterstützen kann was das Supporten angeht.

Ich bin für eine Annahme.

MfG Leon ._.

Dein Kollege heißt btw. Robin Gözie.

(STEAM_0:0:504006321) Ist seine btw. Richtige SteamID.

Ich werde seinen Ban auf 1 Woche Verkürzen.

Ich finde es gut das er seinen Fehler eingesehen hat.

Die Woche muss er aber noch abwarten um sich in der Zeit eventuell nochmal die Regeln durchzulesen.

MfG Leon ._.

Hallo Dominik,

Ich begründe mal meinen Dislike.

Du bist mir in letzter Zeit eher negativ aufgefallen.

Die 3 Verwarnungen die du angegeben hast sind unteranderem auch alle

Aktiv was zeigt das du keinerlei Regelkenntnisse hast.

Ich rate dir erstmal die Aktiven Verwarnungen zu reduzieren und es dann nochmal zu versuchen.

Aufgrund der genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

LG Leon ._.

Hallo Duke,

ich habe Ingame schon mit dir und Zero darüber geredet was geschehen ist.

In dem Video sieht man aber schon das nötigste.

Die Regelverstöße von Lenny Makia waren:

S. Beleidigung | MassRDM | Job-Abuse | FailRP | RDA

Lenny Makia wird von mir eine Auszeit erhalten für 11 Wochen.

Somit ist die Beschwerden angenommen.

MFG Leon ._.

Hey Stewie,

ich nehme mich mal der Beschwerde an.

Die Regelverstöße von Edward Davis:

RDM:

Im ersten Clip sieht man wie Edward Davis als SEK-Einheit um die Ecke kommt nachdem Stewie den Printer abgelegt hatte.

Stewie entfernte sich 2m und geht wieder kehrt wieder um in Richtung des Printers. Edward kam mit gezogener Waffen und eröffnete direkt ohne jeglichen hintergrund das Feuer auf Stewie.

Regelhinweis:

Im zweiten Clip kann man sehr deutlich hören das Edward Regelhinweis begangen hat.

Edward's worte "Ihr habt auf jedenfall einen Regelbruch begangen".

RDM:

So ziemlich am Ende des 2 Clips sieht man das Edward Stewie ohne Grund erschossen hat.

Resultat:

Edward Davis bekommt von mir eine Verwarnung für RH | RDM.

Somit ist die Beschwerde angenommen.

LG Leon ._.

1. Beschreibung:

Auf der Map Evocity gibt es einen "geheimen" Raum neben dem Hotel.

Wenn man in diesem Raum eine z.B. eine Badewanne an die Fenster platziert und eine Pizza reinlegt

kann man durch's Crouch Jumpen sich Teleportieren.

2. Auslöser:

Wie oben bereits geschrieben muss man eine Badewanne and die Fenster Seite platzieren und eine Pizza hineinlegen.

Wenn man auf der Pizza steht und Crouch Jumpt wird man zum Reichenviertel Teleportiert wie im Beweismaterial auch zu sehen ist.

3. Datum:

Das ganze ist geschehen um 16:16 Uhr am 16.01.2022.

4. Fehlercode:

Es gibt keinen Fehlercode.

5. Beweismaterial:

Der Ort wo man Hinteleportiert wird.

Im Spoiler ist das Video. (Um es anschauen zu können muss man es herunterladen).

Weiß nicht wie ich es sonst als Video hochladen könnte.