Beschwerde gegen Choppa Hocker

• Choppa Hocker

STEAM_0:0:459758923

hat am 14.5.2022 von 2:00 bis circa 2:30 Massiv und offentsichtlich gehackt dazu mehrere male Rmd't er hat bisher nur einen Votekick bekommen und muss halt einen Ban bekommen

Peter Ulrich

STEAM_0:1:600516871

hat am 14.5.2022 um 2:00 bis 2:30 uhr Massivgehackt ,soweit ich weis aber kein Rdm getätigt er hat auch noch keine Strafe dafür bekommen

Beweise sind in den Logs zu finden

Im Teamspeak war zu der Zeit keiner anzusprechen weswegen ich hier die Beschwerde hinterlasse

Warum haben wir keinen Votebann ausgeführt?

Es war niemand Online der den Rang Vip+ besaß was für den Voteban nötig ist

• Wenn du sowas beobachtest solltest du am besten sofort in den Teamspeak Support gehen wenn keiner vom Team am Server ist.
    Sollte keiner dort sein kannst du mit entsprechenden Beweisen auch eine User Beschwerde am Forum schreiben, woraufhin sich dann ein Teammitglied drum kümmert.

• Unter diesen Umständen ist es natürlich etwas schwierig.. Eine Beschwerde wäre natürlich trotzdem möglich wenn du sagst das man es in den Logs sieht, da die ja auch als Beweisquelle dienen ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    quali ist bisschen cöp aber sollte man erkennen

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bannungsverlängerung“ zu „Beschwerde gegen Choppa Hocker“ geändert.
  • Hey Wolverine,

ich nehme mich mal der Beschwerde an.

Viel muss man da eigentlich nicht dazu sagen, im Clip den Slavik reingesendet hat sieht man

eindeutig das Choppa Hocker ein Bunny Hop Script benutzt.

Wie den Logs zu entnehmen ist hat Choppa Hocker im OOC-Chat nur beleidigt und das pausenlos

den Chat zu spammt.

Ich werde Choppa Hocker (Günther Panter) einen 17 Wochen Bann geben aufgrund von

Hacking | Schwere Beleidigung | Chat-Spam .

Somit ist die Beschwerde akzeptiert.

Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

• Backy

Hat das Thema geschlossen.
  • Backy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.