Grüße an diejenigen, die interessiert seien das hier zu lesen.
Heute vor 6 Jahren bin ich das erste mal auf den TTT-Server dieser Community beigetreten und nach dem ich an jenen Tag auch noch ein par andere besucht habe, war mein wörtlicher Gedankengang "Ich möchte auf dem Server spielen, wo die Statistiken über den Waffen erscheinen, wenn man sie anguckt" und seit dem bin ich hier.
Rückblickend war es doch eine schöne Zeit gewesen. Es gab lediglich eine Person, dessen Bekanntschaft mir keine Freude war und gleichzeitig habe ich viele Menschen kennengelernt, die mich teil auch in ein par wenigen Aspekten geprägt haben.
Dennoch möchte ich hier keine Anreihung an Erwähnungen machen. Also wenn ihr mich kennt, dann fühlt euch angesprochen wenn ich sage, dass ihr mir ohne Zweifel etwas bedeutet.
Eine Erwähnung verdient jedoch Kaktus_Whisky, welcher mich damals sehr mit seinem starken Aim inspiriert hat. Er war ebenso der erste, mit welchem ich Spiele außerhalb von TTT gespielt habe, damals nämlich Heroes & Generals.
Die Weile als Moderator und Admin auf TTT war vermutlich die beste in den 6 Jahren. Besonders die WhatsApp Gruppe mit den philosophischen Diskussionen über Mauskabelpositionierung. Eine weitere große Freude ergab sich aber vor ein par wenigen Monaten, als ich unter einen anderen Namen auf TTT gespielt habe, aber relativ schnell überführt wurde, da der Metro-Police Skin anscheinend mit mir in Verbindung steht. Die Tatsache, dass Personen bei einem gewissen Skin direkt an mich denken, musste mich ohne Zweifel schmunzeln lassen. Da wurde mir auch noch mal bewusst, wie sehr ich mich anscheinend in dieser Community etabliert habe.
Auch wenn inzwischen meine Zeit hier und besonders in Garry's Mod durch andere Prioritäten im Leben eher beschränkt ist, so genießt man doch die wenige Zeit die sich findet um so mehr. Ich hoffe, dass diese schöne Zeit weiterhin nicht nur auf Nostalgie beschränkt ist, sondern auch in der Gegenwart immer und immer wieder kommt.
Habt ein schönes Wochenende,
-JohnJohn