Beiträge von mip

Guten Morgen,

Nachdem du mit deinen Freunden einige Runden immer euch gegenseitig vom Turm geschubst habt und nach einer mündlichen Warnung nicht aufgehört habt, habe ich jedem von euch einen Warn wegen Karmatrolling gegeben. Aber in der nächsten Runde ging das gleiche spiel von vorne los. Da ich ganz gut drauf war habe ich da noch nichts gemacht. Aber es ging wieder weiter.

Es ist Vorbereitung, ihr macht euch aus dort hoch zugehen und das gleiche Spiel von neuem zu machen. Daraufhin habe ich im Voice-Chat gesagt ,,Jeder der diese Runde dort hochgeht und sich als Inno runterschubst, bekommt von mir nen Ban." Daraufhin hast du direkt gesagt ,,Boah, fick dich".

Dir wurde Zeit für Erklärung gegeben. Da hast du auch bereits gesagt, dass es nicht gegen mich war, aber wegen der Situation habe ich dir logischerweise nicht geglaubt. Ich kann ja kaum wissen, dass du in die Falle gelaufen bist.

Du hast mich unmittelbar nach dem Ban auf Steam angeschrieben, wo wir das auch klären konnten und ich den Ban auf einen Tag verkürzte, weil ich dich für den gestrigen Abend mit deinem Verhalten nicht noch einmal erleben wollte.

Wer das Videomaterial brauch, bitte bei mir melden.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: [MG] Güllen

1b. Realer Name:

Mit echtem Namen heiße ich Marian A.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:432660710

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit vier Tagen aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine festen Zeiten. Theoretisch könnte ich von Morgens bis Abends online sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan trage ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 3 Wochen, 3 Tage und 7 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das integrierte Mikrofon vom Roccat Renga Boost.

9. Was halte ich von dem Server:

Seitdem ich Garrys Mod habe, spiele ich auf den Servern von Modern-Gaming. Ich mag den Server an sich und alles was er zu bieten hat. Vom Pointshop bis zu den Dete- und Traitor-Items. MO hat eine menge freundlicher und lustiger Spieler, mit welchem man gerne seine Zeit verbringt.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich schon damals das Moderieren geliebt habe und es gerne wieder tun möchte. Selbstverständlich möchte ich das Team bei seinen Aufgaben unterstützen und den Spielern eine angenehme Zeit gewährleisten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits administrative Erfahrung auf diesem Server sammeln konnte. Ich verstehe mich mit den Spielern sehr gut und freue mich diesen zu helfen. Ich kenne das Regelwerk und bin auch zu Zeiten online, an welchen ein Moderator sehr hilfreich wäre.

12. War ich bereits auf einem Spielserver eine administrative Person:

Ja, wie in Punkt 11 zu lesen ist, war ich auf Minecraft-Only bereits Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich habe den Posten des Moderators bereits ausgeführt. Das Team habe ich verlassen, weil ich mein Auslandsjahr angetreten habe und in den nächsten Wochen bis Monaten kein WLAN gehabt hatte.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir wären keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Nein, auch gibt es keine Probleme mit administrativen Personen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, gekickt wurde ich auch noch nie.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, eine Verwarnung habe ich auch nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, auch einen Ban habe ich noch nie erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür, dass du meine Bewerbung gelesen hast. Natürlich freue ich mich über jegliche Kritik und positive Rückmeldungen.

Dass dir niemand gesagt hat, dass du es lassen sollst stimmt nicht. Dir wurde in den vorherigen Runden bereits gesagt, dass du es sein zu lassen hast dich jedes Mal da hin zuhocken und abzuwarten. Da keiner weiß wo du bist und wie man da rankommt/dich töten kann.

Edit:

Ich hoffe Mal das nun mehr Details da sind. Wurde mit dem Handy geschrieben und ich kann das Video der Person senden, welche die Beschwerde bearbeitet.

Auch diesmal frage ich mich, wie du aktiv sein kannst. Außerdem finde ich deine Bewerbung einfach mager. Immer nur einen Satz und deine Antworten bei 9-11 sind meiner Meinung einfach mangelhaft.

Hier nun die "Aktivität" von deinen verschiedenen Namen in den letzten 30 Tagen

">

">

">

">

Du sagst, du spielst seit einem Jahr aktiv, wie ist das möglich, wenn du dieses Jahr einen Permaban bekommen hast? Auch habe ich Mal eben auf Gametracker geschaut und auch dort sieht man, dass du erst kurz vor der Bewerbung aktiv jeden Tag spielst.

Außerdem warst du, als ich noch auf MO war immer nur ab und zu online. Dazu warst du häufig am trollen und provozieren. Und sich mit einer aktiven Verwarnung zu bewerben ist nie Vorteilhaft.

">