Bewerbung zum Moderator von Void

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Void.[MG] #HufleForPresident

1b. Realer Name:

Jan Lucas.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:173851823

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt und werde nächsten Monat 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein habe ich nicht,jedoch habe ich es in nächster Zeit vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Inetwa am 7.5.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag.Ca 2-3Stunden am Tag

. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected ++++

7b. Gesamte Spielzeit:

OOw5d18h2min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Razer Kraken 7.1 V2.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde ihn sehr gut jedoch sind früh am Tag kaum bis keine Moderator online.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden damit ich Spielern helfen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr gut in einem Team und

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

---------

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit anderen Nutzern

14. Probleme mit Admins:

Ich habe auch keine Probleme mit Admin´s jedoch kann ich nicht sagen ob es irgendwenn gibt der ein Problem mit mir hat da mir dies nicht gesagt wurde.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde nocht nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe keine einzige Verwarnung bekommen da ich nach Regeln spiele.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich auch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mich beworben da ich gerne anderen helfen würde und ich viel Spaß auf dem Server/Servern habe

MFG

Void.

2 Mal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Fehlende Punkte.

• 3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt und werde nächsten Monat 14

Das Mindestalter ist 15 Jahre. Es gibt natürlich Ausnahmen, wenn die Leitung der Meinung ist, dass der Bewerber zum Beispiel auf anderen Gebieten positiv auffällt.

Dies ist bei dir aber momentan nicht der Fall.

Ich glaube jeder, der irgendwie mehrfach auf dem Server spielt findet ihn sehr gut.

Stellt hier eure eigene Meinung über unseren Server dar.

Bitte seht davon ab, sogenannte „Standardsätze“ zu nutzen.

Einen Einzeiler benutzen um deine Meinung über den Server dar zu stellen zeigt mir, dass du dir keine Gedanken darüber gemacht hast, sprich dir keine Mühe beim Ausfüllen der Vorlage gegeben hast.

Ein Grund, den du nicht mal beweisen kannst, reicht nicht aus.

Mein persönlicher Höhepunkt deiner Bewerbung. Und. Redest du so mit Leuten? "Also X, gehen wir später auf den Spielplatz und. Also bis später."

Meiner Meinung nach bist du noch zu unreif um Moderator zu sein, was durch das oben stehende bekräftigt wird.

Also bin ich gegen eine Annahme.

Einmal editiert, zuletzt von Il_h4n () aus folgendem Grund: So jetzt ordentlich

• 3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt und werde nächsten Monat 14.

Mindestalter nicht erfüllt, aber halb so dramatisch.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein habe ich nicht,jedoch habe ich es in nächster Zeit vor.

Standartausrede.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Inetwa am 7.5.2019

7b. Gesamte Spielzeit:

OOw5d18h2min

Ausgerechnet sind das (5 Tage und 18 Stunden innerhalb 89 Tage) eher durchschnittlich 4 Minuten Spielzeit am Tag. Hmm.

Extrem untergewichtig.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden damit ich Spielern helfen kann.

Extrem untergewichtig und dazu ein Standartsatz.

Nicht unbedingt schlimm solange du das noch nachreichst, ist aber nicht gerade gut auf den ersten Blick.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mich beworben da ich gerne anderen helfen würde und ich viel Spaß auf dem Server/Servern habe

Extrem untergewichtig und dazu ein noch standarterer Standartsatz.

Und dein Name.

• Nur als Anmerkung für dich Void. , wenn du möchtest das deine Bewerbung vielversprechend beziehungsweise für andere ansprechend ist, würde ich bei den Punkten 9 - 11 deine Aussagen begründen.

Zum Beispiel:

Zitat

Nicht nur das dieser Satz unvollständig und mager ist, er sagt nichts über dich aus. Du musst dich gut verkaufen, wie das bei Bewerbungen nun mal ist, aber es sollte immer noch deinen wahren Charakter wiederspiegeln. Warum bist du gut im Team, warum bist du dieser Meinung? Wie sollen das die CO - Owner bei dir sehen können? Erst recht wenn du noch kein Mitglied in einem Serverteam gewesen bist.

Oder bei Punkt 9:

Zitat

Wie bei Punkt 11 wirst du damit niemanden hier überzeugen können. Warum ist der Server gut? Erkläre dies mal genauer. Und gerade der zweite Teil, dass am morgen nur wenige bis keine Moderatoren online sind, kannst du bei Punkt 11 zu deinen Vorteil nutzen, warum man dich annehmen sollte.

Wenn ich du wäre würde ich die Bewerbungen am besten nochmal editieren und deine Aussagen kräftigen. Wenn du aber nicht fähig bist, zu argumentieren, dann muss ich auch leider wirklich sagen, dass du aktuell nicht die geistige Reife für den Posten des Moderators hast und dir am besten noch etwas Zeit lässt und darüber nachdenkst, wie du deine nächste Bewerbung schreibst.

PS: Sollte ich Mist gelabert haben, dann bitte korrigiert mich. Soll außerdem keine vernichtende Kritik sein, sondern nur eine Hilfestellung.

Ich wünsche dir aber bei deiner Bewerbung noch viel Glück.

• 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe keine einzige Verwarnung bekommen da ich nach Regeln spiele.

Doch hast du, von mir, auf MO (Die warns sind Server übergreifend)

Kurz und Knackig: Du und dein Freund habt euch die ganze Zeit in Anwesenheit anderer gegenseitig umgebracht, nach mehreren Aufforderung dies zu unterlassen, habe ich dein Freund wegen das und anderem einen 1 Woche Bann gegeben, und dich habe ich mal nur mit einen warn wegen Karmatrolling davon kommen lassen, aber auch nur weil du dich sonst immer so gut verhältst.

Dies habe ich dir aber auch erklärt.

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Ich wusste jedoch nicht das ich eine Warn habe.Und wir haben uns nicht gegenseitig getötet er hat versucht mich zu RDMen aber wie du gesagt hast John John wir sind Freunde weshalb ich ihn NICHT Reportet habe du kannst auch gerne Hufle Fragen.Und er hat dafür auch einen Ban von dir bekommen wenn ich mich nicht irre.

• Freunde weshalb ich ihn NICHT Reportet habe

Doch hast du, 3 mal, alle 3 Davon hast du stehen gelassen. Beim ersten mal wollte ich ihn gerade bearbeiten als Hufle mir sagte das er sich darum kümmert. Beim 2. mal weis ich nicht was passiert ist, nur das er dich vor meinen Augen gekillt hat und ich IHN danach gekillt habe, und beim dritten mal hatte ich die Nase voll, besonders weil dein Kollege geleaved ist.

Das ihr euch absprecht und es somit Karmatrolling ist, habe ich daher erschlossen das dein Freund das sagte, ihr Freunde auf Steam seid, und deine Reports nach Reports aussahen die man Freunde schickt, wo dann einfach nur "Ehrenlos" drin stand oder so.

• Denn ersten hatte ich auch stehen gelassen den zweiten hatte ich zurück gezogen und vom dritten weiß ich nichts.Aber weil er etwas sagt was indem fall gestimmt hat heißt es ja nicht das es wahr ist und er hat auch andere RDMT nicht nur mich und daher das du nicht weißt was drinnen stand ist das auch keine gute aussage.Ich habe ihn nochmal gefragt und wir hatten die selbe Meinung das folgendes im Report stand:,,RDM du Autist" Im zweiten stand ein Insider(Das war der Report den ich zurück gezogen habe).Was im dritten passiert ist weiß ich jedoch auch nicht mehr.

• Aber weil er etwas sagt was indem fall gestimmt hat heißt es ja nicht das es wahr ist

What? Ich lese da irgendwie, "Nur weil es wahr ist, heißt es nicht das es wahr ist."

Aber Leider gibt es keine Möglichkeit auf die Alten Reports zurückzugreifen, also können wir diese Debatte schließen.

,,RDM du Autist"

Nehmen wir also nun an das er tatsächlich dich RDMT hat OHNE das es abgesprochen war, ist "RDM du Autist" nicht gerade eine Passende Art jemanden zu Reporten, und als Mod geht so etwas mal ÜBERHAUPT NICHT.

• Deine Texte sind sehr kurz und übersichtlich.

9. Du findest den Servern toll.

Ich auch, aber was findest du am Server so toll, die Performance, die Admins?

10. Du willst Spieler also Helfen

Es ist der Job der Mods, Spielern auf Regeln und vehrhalt hinzuweisen falls die Schwierigkeiten damit haben. Also am Ende tust doch mehr als helfen!

11. Es wird will nicht reichen, wenn du gut im Team bist, du solltest Kenntnisse mit dem Regelwerk haben, höflich sein und mindestens kleine Kenntnisse mit dem ULX-Menu haben.

15b. Es ist ja schön das du keine Warns hast, aber prallen das du nach den Regeln spielst, hilf in der Bewerbung auch nicht.

Außerdem bist du noch zu Jung, wart lieb 1-2 Jahren noch ab, bis du die Geistliche Reife erreichst.

??

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.