Beiträge von mip

Ich bin gegen eine Aufnahme. Als Leopold und ich mich in einem Channel befanden, kam Possum irgendwann dazu. Possum hatte zu diesem Zeitpunk ein Fetisch basierendes Fußbild von Jiinx in seinem Ts3 Avatar. Die Füße auf diesem Bild hatten kleine Rauchwolken. Leopold hinterfragte dies, worauf hin Possum sehr gereizt, zurückhaltend und beleidigt wirkte. Possum sagte nichts mehr, sondern sein Kollege der sich ebenfalls im Channel befand, sprach für ihn. Dieser teilte uns mit, das er gekränkt sei und nicht sehr gut mit solchen Situationen umgehen kann.

Possum fing daraufhin, mir Geschichten aus seiner Vergangheit zu erzählen, die ich aus Respekt ihm gegenüber nicht weiter erläutern werde. Possum hat mir schriftlich selber bestätigt, das es ihm schwer fällt, mit solchen Auseinandersetzungen klar zu kommen.

Ich sprach am Anfang gegen eine Aufnahme, doch aufgrund von Dingen die du erlebst hast, tut es dir vielleicht gut, wenn du etwas hast, an dem du festhalten kannst. Aber sei dir über den Stress und Frustrationsgrad bewusst, der dich erwartet. Wenn du es dir zutraust, warum auch nicht. Versuch ist es immer wert.

Ihr habt dies nicht nur hinterfragt, ihr habt ihn wegen seiner "Vorlieben" fertiggemacht. Und dies war kein auslachen, es war schon sehr hart, was er sich da anhören musste.

1. Steam-Name: Mein aktueller Steam-Name lautet: [MG] Güllen.

1c. Realer Name: Mit Vornamen heiße ich Marian.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:432660710

3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe für den Minecraft-Only TTT Server bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin seit dem 13. März 2019 auf dem Minecraft-Only Server aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dinstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30 - 23:00 Uhr 16:30 - 24:00 Uhr 13:00 - 23:00 Uhr 16:30 - 23:00 Uhr 16:30 - 02:00 Uhr 11:30 - 02:00 Uhr 11:30 - 02:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe ich den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: Momentan habe ich eine Spielzeit von 4 Tagen, 23 Stunden und 30 Minuten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich benutze das Integrierte Mikrofon meines Headsets, des Roccat Renga Boost.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist ein friedlicher mit aktiven Spielern, auf welche man sich freut und mit welchen man viele Stunden entspannend zusammen zocken kann. Besonders gefällt mir der Shop, welcher eine riesige Menge an Skins, Waffen, Trails und anderem bietet.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich selbst hatte schon immer Spaß daran Verantwortung zu übernehmen. Auch möchte ich für Recht auf dem Server sorgen, weil nicht immer ein Mod, Admin oder Ranghöherer anwesend ist. Mir wurde auch von einem Admin mitgeteilt, dass ein paar neue Mods sehr hilfreich sein werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin Pflichtbewusst, Zuverlässig und loyal. Kann aber auch hart durchgreifen wenn sie Situation es fordert.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Zu meinen aktiven Minecraft-Zeiten war ich ein langjähriger Admin, welcher seinen Pflichten immer nachgekommen ist. Dies war zwar kein Rießen Server, aber dort habe ich meine wichtigsten Erfahrungen für diesen Rang gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Auf diesem Server war ich noch kein Servermitglied.

13. Probleme mit Nutzern: Bis zum heutigen Tage hatte ich noch keine Probleme mit anderen Spielern. Sollte es doch Meinungsdifferenzen geben bin ich gerne bereit über diese zu reden.

14. Probleme mit Admins: Auch hatte ich bis zum Heutigen Tage keine Probleme mit jeglichen Admins. Sollte es doch Meinungsdifferenzen geben bin ich gerne bereit über diese zu reden.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Auch hatte noch nie eine Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, auch einen bann hatte ich noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, zum Moderator. Ich freue mich über jegliches Feedback.