Bewerbung zum Moderator von Kleines Positives Possum

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Kleines Positives Possum

1b. Realer Name: Leon R.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:189756982

3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator_Donator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich persönlich habe noch nicht gespendet, für mich wurde allerdings einmal eine Spende getätigt durch einen der aktuellen Co-Owner von MO, durch Burnoutmaker. Für die Zukunft plane ich allerdings auch mal zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Februar wieder aktiv auf dem Server und habe im Moment 1 Woche 3 Tage und 18 Stunden Spielzeit.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montags bis Sonntag ab 17 Uhr bis 23/24 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit bin ich Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Im Moment 1 Woche 3 Tage und 18 Stunden Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Speedlink Maxter 7.1.

9. Was halte ich von dem Server: Mein Bild von diesem Server war zwischenzeitlich stark negativ geprägt. Aber mittlerweile muss ich sagen das der Server doch wieder einen sehr positiven Eindruck auf mich macht und das ich auch wieder Spaß am spielen habe.

10. Warum möchte ich Moderator werden: MO hat im Moment sehr wenige Administrative Personen, und es ist immer schwer den Überblick bei der anzahl an Spielern zu behalten. Alle Spieler sollten wissen wie das Spiel funktioniert und man sollte ihnen bei Missverständnissen helfen, damit Fehler vermieden werden können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil oftmals keine Moderatoren oder Admins online sind und dann oftmals auch Regelverstöße begangen werden. Ich versuche dann auch so schon oftmals den Spielern die Regeln zu erklären und im Normalfall funktioniert das auch ganz gut. Ich würde gerne meine Tätigkeiten in diesem Bereich intensivieren.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war bereits auf 4 Servern Admin; auf 2 Co-Owner und habe auch selber für eine kurze Zeit einen Server geleitet.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, mir wären keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins: Nein, Ich verstehe mich mit einem Großteil des Serverteams sehr gut und mir wären auch sonst keinerlei Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, Ich habe noch keine Verwarnung bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, Ich wurde einmal gebannt, aufgrund von Rdm+Serverflucht, was sich aber als Missverständnis herausstellte sodass ich nach einem Entbannungsantrag entbannt wurde.

16. Persönliche Stellungnahme: Dies ist jetzt meine dritte Bewerbung für dieses Severteam. Ich bin überzeugt das ich es dieses mal schaffe und wenn nicht dann halt nicht. Ich werde dem Server erhalten bleiben. Ich hoffe dennoch auf positive Rückmeldungen.

MFG

Positive Possum

• Ich denke dass das eine schöne und Gute Bewerbung ist und du dir viel Mühe gegeben hast ich kenn dich bereits schon ganz gut und denke das du das Zeug hast also viel Glück und einen Like hast du von mir ?

• Ich kenn dich sehr gut von MO. Ich hab öfters mit dir gespielt und du warst immer sehr nett. Ich hab nie gesehen das du einen Regelbruch gemacht hast oder sonstiges.

Du hast gute Regelkenntnisse und bist sehr nett ich wäre dafür dir eine Chance zugeben.

• Ich bin gegen eine Aufnahme. Als Leopold und ich mich in einem Channel befanden, kam Possum irgendwann dazu. Possum hatte zu diesem Zeitpunk ein Fetisch basierendes Fußbild von Jiinx in seinem Ts3 Avatar. Die Füße auf diesem Bild hatten kleine Rauchwolken. Leopold hinterfragte dies, worauf hin Possum sehr gereizt, zurückhaltend und beleidigt wirkte. Possum sagte nichts mehr, sondern sein Kollege der sich ebenfalls im Channel befand, sprach für ihn. Dieser teilte uns mit, das er gekränkt sei und nicht sehr gut mit solchen Situationen umgehen kann.

Possum fing daraufhin, mir Geschichten aus seiner Vergangheit zu erzählen, die ich aus Respekt ihm gegenüber nicht weiter erläutern werde. Possum hat mir schriftlich selber bestätigt, das es ihm schwer fällt, mit solchen Auseinandersetzungen klar zu kommen.

Ich sprach am Anfang gegen eine Aufnahme, doch aufgrund von Dingen die du erlebst hast, tut es dir vielleicht gut, wenn du etwas hast, an dem du festhalten kannst. Aber sei dir über den Stress und Frustrationsgrad bewusst, der dich erwartet. Wenn du es dir zutraust, warum auch nicht. Versuch ist es immer wert.

• Ich bin gegen eine Aufnahme. Als Leopold und ich mich in einem Channel befanden, kam Possum irgendwann dazu. Possum hatte zu diesem Zeitpunk ein Fetisch basierendes Fußbild von Jiinx in seinem Ts3 Avatar. Die Füße auf diesem Bild hatten kleine Rauchwolken. Leopold hinterfragte dies, worauf hin Possum sehr gereizt, zurückhaltend und beleidigt wirkte. Possum sagte nichts mehr, sondern sein Kollege der sich ebenfalls im Channel befand, sprach für ihn. Dieser teilte uns mit, das er gekränkt sei und nicht sehr gut mit solchen Situationen umgehen kann.

Possum fing daraufhin, mir Geschichten aus seiner Vergangheit zu erzählen, die ich aus Respekt ihm gegenüber nicht weiter erläutern werde. Possum hat mir schriftlich selber bestätigt, das es ihm schwer fällt, mit solchen Auseinandersetzungen klar zu kommen.

Ich sprach am Anfang gegen eine Aufnahme, doch aufgrund von Dingen die du erlebst hast, tut es dir vielleicht gut, wenn du etwas hast, an dem du festhalten kannst. Aber sei dir über den Stress und Frustrationsgrad bewusst, der dich erwartet. Wenn du es dir zutraust, warum auch nicht. Versuch ist es immer wert.

Ihr habt dies nicht nur hinterfragt, ihr habt ihn wegen seiner "Vorlieben" fertiggemacht. Und dies war kein auslachen, es war schon sehr hart, was er sich da anhören musste.

• Ihr habt dies nicht nur hinterfragt, ihr habt ihn wegen seiner "Vorlieben" fertiggemacht. Und dies war kein auslachen, es war schon sehr hart, was er sich da anhören musste.

Plural falsch. Leopold hat darüber gesprochen, nicht weil er sich darüber lustig gemacht hat, sondern weil er sich dafür interessierte. Aufgrund seiner Art solche Fragen auf ironische, meist auch sarkastisch zu hinterfragen, hat es Possum falsch aufgefasst. Wenn man Leopold nicht kennt, kann es schnell mal falsch verstanden werden. Desweiteren gab es danach auch keine Aussprache, sondern eher eine Schlichtung von meiner Seite aus. Daraufhin kam es zu dem schriftlichen Verkehr zwischen Possum und mir.

• Ihr habt dies nicht nur hinterfragt, ihr habt ihn wegen seiner "Vorlieben" fertiggemacht. Und dies war kein auslachen, es war schon sehr hart, was er sich da anhören musste.

Plural falsch. Leopold hat darüber gesprochen, nicht weil er sich darüber lustig gemacht hat, sondern weil er sich dafür interessierte. Aufgrund seiner Art solche Fragen auf ironische, meist auch sarkastisch zu hinterfragen, hat es Possum falsch aufgefasst. Wenn man Leopold nicht kennt, kann es schnell mal falsch verstanden werden. Desweiteren gab es danach auch keine Aussprache, sondern eher eine Schlichtung von meiner Seite aus. Daraufhin kam es zu dem schriftlichen Verkehr zwischen Possum und mir.

Da gebe ich Kermit recht, ich habe das falsch aufgefasst. Ich habe mich da allerdings auch nicht weiter eingemischt, ich wollte nicht das meine worte ebenfalls falsch interpretiert werden.

• Burnoutmaker

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Burnoutmaker

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.