1. Steam-Name: Kleines Positives Possum
1b. Realer Name: Leon R.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:189756982
3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator_Donator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich persönlich habe noch nicht gespendet, für mich wurde allerdings einmal eine Spende getätigt durch einen der aktuellen Co-Owner von MO, durch Burnoutmaker. Für die Zukunft plane ich allerdings auch mal zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Februar wieder aktiv auf dem Server und habe im Moment 1 Woche 3 Tage und 18 Stunden Spielzeit.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montags bis Sonntag ab 17 Uhr bis 23/24 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit bin ich Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: Im Moment 1 Woche 3 Tage und 18 Stunden Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Speedlink Maxter 7.1.
9. Was halte ich von dem Server: Mein Bild von diesem Server war zwischenzeitlich stark negativ geprägt. Aber mittlerweile muss ich sagen das der Server doch wieder einen sehr positiven Eindruck auf mich macht und das ich auch wieder Spaß am spielen habe.
10. Warum möchte ich Moderator werden: MO hat im Moment sehr wenige Administrative Personen, und es ist immer schwer den Überblick bei der anzahl an Spielern zu behalten. Alle Spieler sollten wissen wie das Spiel funktioniert und man sollte ihnen bei Missverständnissen helfen, damit Fehler vermieden werden können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil oftmals keine Moderatoren oder Admins online sind und dann oftmals auch Regelverstöße begangen werden. Ich versuche dann auch so schon oftmals den Spielern die Regeln zu erklären und im Normalfall funktioniert das auch ganz gut. Ich würde gerne meine Tätigkeiten in diesem Bereich intensivieren.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war bereits auf 4 Servern Admin; auf 2 Co-Owner und habe auch selber für eine kurze Zeit einen Server geleitet.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, mir wären keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins: Nein, Ich verstehe mich mit einem Großteil des Serverteams sehr gut und mir wären auch sonst keinerlei Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, Ich habe noch keine Verwarnung bekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, Ich wurde einmal gebannt, aufgrund von Rdm+Serverflucht, was sich aber als Missverständnis herausstellte sodass ich nach einem Entbannungsantrag entbannt wurde.
16. Persönliche Stellungnahme: Dies ist jetzt meine dritte Bewerbung für dieses Severteam. Ich bin überzeugt das ich es dieses mal schaffe und wenn nicht dann halt nicht. Ich werde dem Server erhalten bleiben. Ich hoffe dennoch auf positive Rückmeldungen.
MFG
Positive Possum