Ich stehe zu 100% hinter meiner Aussage. Nach ausführlicher Prüfung hat sich meine Meinung nicht geändert. Du warst die Person im TS³. Person wurde übrigens kurze Zeit nach dem Supportgespräch mit genau demselben Namen, welcher auch im Forum benutzt wird, dauerhaft vom TS³ verbannt.
Beiträge von masterofpsycho
-
-
Spieler hat mich auf dem TS³ aufgesucht und als Hurensohn beleidigt.
Abgelehnt und verlängert
-
Guten Abend!
In deinem Video ist klar zu erkennen, dass der Spieler Sefakerim Sahin einen Regelverstoß begeht.
Aufgrund der geringen Spielzeit wird der Spieler von mir, sobald er den Server wieder betreten sollte einen Jail bezüglich seinem Off. RDM erhalten.
Somit ist deine Beschwerde akzeptiert.
Sollten Fragen bezüglich der Beschwerde oder der Bestrafungen aufkommen stehen ich natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Julian Senior
-
Nach einem erfolgreichem Ts³ Gespräch angenommen.
-
Guten Morgen!
KOOP
In deinem Video ist ganz klar zu erkennen wie Marc Dinkelburg die Situation aufmerksam beobachtet und erst angefangen hat zu schießen, nachdem ihr bereits für 26 Sekunden versucht habt den Waffenhändler zu inhaftieren. Dies werte ich nicht als KOOP ( Auch wenn evtl. die Absicht bestand den Waffenhändler zu beschützen), da die Logs klar beweisen, dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht zusammen gewohnt haben allerdings werte ich dies als FailRP, da Marc Dinkelburg sich bei der Tötung zulange Zeit gelassen hat und schneller hätte handeln müssen.
BT
Da die Schüsse bereits hörbar waren und der Polizist genau sehen konnte, dass der Waffenhändler geschossen hat werde ich auch dies als Regelbruch werten und somit die Person bestrafen.
12f
Es ist klar zu erkennen, dass Hans Bunker Dinkelburg mehrfach zu den Polizisten sagte, dass dies BT war. Somit wird natürlich auch er verwarnt.
Prop-Abuse
Durch das flüchten in die 2. Etage hat sich Sucuk De Bobo natürlich einen unfairen Vorteil gegenüber den Polizisten geholt allerdings wird er hierfür nicht bestraft, da er aufgrund des mangels an Munition die bestmögliche Chance genutzt hatte und dies das flüchten in die 2. Etage war. Zudem wurde die Base nicht von ihm selbst gebaut somit wurde die Treppe nicht gezielt für solch eine Situation erstellt.Die Bestrafungen sehen wie folgt aus:
Marc Dinkelburg wird aufgrund von RDM verwarnt.
Ali Osman bekommt von mir einen Jail aufgrund des BT sobald er den Server wieder betreten sollte.
Hans Bunker Dinkelburg wird aufgrund von 12f verwarnt.
Sucuk De Bobo geht straffrei aus.
Mehmet Osman geht straffrei aus, da die Tötung des gärtners nicht beabsichtig war. In Zukunft solltest du allerdings vermehrt auf deine Schüsse achten, da auch die anderen Personen von dir angeschossen wurden.
Somit ist deine Beschwerde akzeptiert.
Sollten Fragen bezüglich der Beschwerde oder der Bestrafungen aufkommen stehen ich natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Julian Senior
-
Hallo Darkness,
du warst bereits im Support sehr einsichtig und dein Entbannungsantrag spiegelt dies nun wieder.
Gerne gebe ich dir eine 2 Chance dich zu besser allerdings sei gesagt, dass du bei deinem nächsten Warn sollten sich diese nicht verringern eine längere Auszeit bekommen wirst und dementsprechend die Chance auf eine erneute Entbannungs sinkt. Somit würde ich dir ans Herz legen einmal die Regeln erneut durchzulesen da sich diese in letzter Zeit geändert haben.
Somit ist dein Entbannungsantrag Akzeptiert.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
-
Hallo Haise,
da du die Situation genau beschreibst und dich entschuldigst werde ich deinen Bann verkürzen. Trotzdessen hoffe ich, dass soetwas in Zukunft nichtmehr vorkommen wird. Sollte dich ein Teammitglied in einen Support ziehen, ist es nicht sehr schlau zu quitten, da dies sogut wie immer mit einem Bann bestraft wird. Hättest du die Situation mit mir im Support besprochen, wäre es bestimmt nicht soweit gekommen.
Aufgrund deiner 3 aktiven Verwarnungen und deinem Bann werde ich deine Bannlänge auf 3 Tage verkürzen.
-
Guten Tag Trissler,
zunächst einmal freue ich mich, dass du mit deinem Entbannungsantrag bis gestern Abend gewartet hast und nicht, wie du es zuerst machen wolltest direkt einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Da wir bereits vorgestern ein Gespräch im Ts³ zu deinem Bann geführt hatten und du mir dort bereits die Situation genau geschildert hast und dies erneut in deinem Entbannungsantrag getan hast werde ich dich entbannen.
Allerdings sei gesagt, dass du dich in Zukunft bessern solltest. Deine Warns sprechen nicht gerade für dich und dein allgemeines Auftreten auf dem Server ebenfalls nicht.
Sollte es in naher Zukunft weiterhin Regelverstöße deinerseits geben, wird dies erneut von mir mit einem Bann sanktioniert.
Somit werde ich deinen Entbannungsantrag akzeptieren.
MFG, Julian Senior
-
21.02.2020 | 19:10 Uhr
[Verwarnungssystem] Julian Senior hat Rosnov Sades mit dem Grund "RDM" verwarnt.
-
Teamname: NoHeads
Member 1: masterofpsycho [unranked ehemals MG2]
Member 2: Alex Voltage [DMG]
Member 3: Sascha Voltage [unranked ehemals LEM]
Member 4: Fabian Voltage [unranked ehemals LE]
Member 5: TodesKiowa [unranked]
Stand-In: Gesucht
-
08.09.2019 | 21:24
[Verwarnungssystem] Julian Senior hat Lil Peeep mit dem Grund "RDM" verwarnt.
-
Guten Tag Florian,
zuersteinmal finde ich es gut, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast.
Da die oben genannten Gründe alle durch Aufnahmen bewiesen werden konnten, kann ich mit Sicherheit sagen, dass der CDM auf keinen Fall ausversehen gewesen ist.Dabei sei angemerkt, dass deine beschriebenen 6 Verwarnungen alle aktiv sind und auch noch unzählige inaktive Verwarnungen sowie Verbannungen vorhanden sind.
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich keinen Grund dich zu entbannen bzw. deine Verbannung vom Server zu verkürzen. Daher würde ich dich bitten, dass wir uns zu einem Ts³ Gespräch treffen. Du kannst dich im Support melden oder mich direkt per Nachricht anschreiben.
- Julian Senior
Dein Antrag ist Abgelehnt, da deine Aussage zu dem CDM nicht der Wahrheit entspricht, zudem hast du bereits unzählige Entbannungsanträge auf deinem anderen Forumaccount (Manimu14) geschrieben. Anhand der Vielzahl an Entbannungsanträgen sowie Verwarnungen sieht man eindeutig, dass bei dir eine Entbannung/Verkürzung nichts bringt.
(Ich weiß ja nicht, ob du mich verarschen wolltest bzw. nicht preisgeben wolltest, dass du Manimu14 bist trotz dessen finde ich es sehr Komisch seinen Steam-Namen zu ändern sowie einen neuen Forumaccount zu machen um einen Entbannungsantrag zu erstellen.)
- Julian Senior
-
Morgens um 4:20 - Ts³ Support mit Georg Senior, Tim :) , Meloney
Gebanter Spieler bittet um Entbannung, Georg Senior lehnt den "Antrag" ab und beendet den Support mit den Worten: "Dir noch eine schöne Gute Nacht und viel Spaß auf dem Server".
-
-
21.06.2019 | 13:26
[Verwarnungssystem] Miguel Kappes Mauser hat Poudai Chang mit dem Grund "RDM" verwarnt.
-
-
Der Grund für das Disliken wurde dir bereits von mir im Ts³ mitgeteilt. Dort habe ich für Pingu @Folap und für mich selbst gesprochen.
-
Hallo Teddy,
ich finde es gut, dass du dich entschuldigst und einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Zudem hast du mich kurz bevor du gebannt wurdest nach einer Seite für die Regeln gefragt. Durch deine geringe Spielzeit aber dennoch vielen Warns und mündlichen Verwarnungen denke ich, dass du noch etwas Zeit brauchst und die Regeln mehrmals durchlesen solltest. Aus diesem Grund werde ich deinen Bann auf 1 Tage verkürzen.