Entbannungsantrag von Darknes:
1. Steam-Name:
[Ash]Darkness
1b. Roleplay-Name:
Gregor Käse
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:149970196
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
5d 11h 28m
5. Anzahl an Verwarnungen:
6 Aktive und die Anzahl der nicht Aktiven weiß ich nicht.
6. Ausführender Admin:
Julian Senior [STEAM_0:1:146697781] | masterofpsycho
7. Was habe ich gemacht:
Ich spielte mit Freunden nach sehr langer Zeit wieder DarkRP dem entsprechend kennen wir die Regeln auch nicht mehr. Dann wollten wir etwas Geld farmen weil wir nichts hatten und ein Auto wollten. Dann waren wir Gärtner und Sicherheitsmänner weshalb vorne an der Base ''Gärtnerbase'' stand. Dannach wurden 2 von uns Drogenkoch und weil das Limit bei 3 liegt wurden 2 Drogenhändler. Wir wussten zu dem Zeitpunkt nicht das das nicht erlaubt war weil es uns Logisch erschien da der Drogenkoch , Drogen macht und der Drogenhändler , sie verkauft. Dann wurden wir geraidet von Dieben die und drauf hingewiesen hatten das es nicht erlaubt war jedoch kamen dann Polizisten die ja eigentlich helfen sollten aber die Polizisten haben gewartet bis die Diebe ihr zeug machen was ja auch Coop ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich meine Fehler einsehe und es mir wirklich leid tut. Ich weiß das es dumm von mir war und ich auch falsch reacted habe, ich find das man manchmal eine zweite Chance geben sollte und ich dann auch nicht mehr so ne scheiße mache :3
Eine Verkürzung wäre auch okay wenn ich überhaupt Akzeptiert werden sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Darkness