Beiträge von ~Kirito~

Spaten555

es ist ein "Kopfgeld" aber eigentlich eine Fahndung mit Belohnung. Sowas ist in Deutschland auch üblich. In manchen Fällen bis zu 10000€.

(Ich wusst was gemeint ist aber trotzdem danke für die Erklärung)

Der Punkt war nicht darauf bezogen sondern auf was ganz anderes denn Mr. X ist ein Serienmörder von den niemand seine wahre Gestalt kennt. Ich persönlich würde nicht sagen “ey wer Mr. X findet bekommt 10000$” weil Mr. X ein Serienmörder ist von dem man nur weiß dass er gefährlich ist kann man dann mit viel mehr zivilen Opfern rechnen und als Officer daran teilweise Schuld zu sein ist nicht ohne

Es geht nicht darum das man random Leute killt sondern das sozusagen richtige Kriminalfälle entstehen.

Ich wüsste leider nicht wo ich was dagegen sagte denn ich finde sowas gut aber im endeffekt habe ich nur ein Problem mit der Ausführung

Die Sache mit den illegalen Sachen. Es dient dazu das dieses gewisse unschuldige Wesen von Mr./Mrs. X erhalten bleibt. Denn dies würde ja unnötig die Aufmerksamkeit auf ein ziehen.

Ich selbst finde die Regel “- X darf alles was Legal ist Erwerben.” an sich einfach nur unnötig

Noch was, es würde besser als Job sein, denn sonst würde jeder auf Killer machen. Auch nich der Sinn der Sache.

Ich selbst will ja auch nicht das jeder dann auf Killer macht und somit dann das ganze RP zerstört aber es gibt andere möglichkeiten mit sowas umzugehen

Falls Interesse besteht können wir uns doch mal im Discord oder im Teamspeak über diese Dinge unterhalten vielleicht werde ich deine Seite danach dann viel besser verstehen können

Es ist lobenswert dass du dich für die Verbesserung des Server einsetzt aber ich persönlich habe hier einige Probleme und obwohl ich nicht mehr auf prp spiele werde ich MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG hier ablassen.

Ich werde hier mal ein Teil meiner Kritikpunkten verfassen

1. Art des Vorschlages:

Hier geht es um eine neue Idee die ich auf dem Server noch nicht gesehn habe aber mir gut vorstellen kann das sie passt.

Es geht um die Einführung eines Jobs.

Ich selbst finde es unnötig und dumm dafür einen “Job” zu machen und würde es eher als Anreiz für RP-Situationen nehmen

- Der Kill call wird mindestens 15 min vorher an einer aktiven person gegeben (act).

In diesem Teil habe ich mehrere Probleme die Zeit oder der act an sich

- X darf alles was Legal ist Erwerben.

Darf er/sie jetzt nix illegales erwerben und falls ich in dem Fall richtig verstanden habe Frage ich mich ab dem Punkt ob morden jetzt legal geworden ist und dabei warum sollte er jetzt nix legales erwerben dürfen (Meine einfach warum es noch extra erwähnt werden muss)

- Das PD darf ein Kopfgeld aushängen wenn X nicht gefasst werden kann.

WAS ZUM TEUFEL!!!
    Ich war lange Zeit ein Officer im PD auf prp und ein Kopfgeld auf IRGENDJEMAND auszustellen als Officer macht null Sinn (wenn du noch ein Teil des PD’s bleiben willst) und frage mich auch was sich generell hierbei gedacht wurde

- Wenn sich X entscheidet ein Hochrangigen zu Töten kann er leichter ertappt oder bemerkt werden der Mittlere Rang in der Rangfolge macht 50% jeder der folgt bekommt soviel prozente drauf bis es 100% erreicht hat. Die Führungsebene ist Imun gegen X.

Dieser Teil ergibt in meinen Augen einfach kein Sinn denn wieso sollte sowas z.B. in Prozente in dieser Form existieren und dabei warum sollte die Führungsebene “Imun” sein

Erstmal möchte ich mich bedanken wenn ihr euch das ganze durchgelesen habt und hoffe was ich da geschrieben habe soweit verständlich war und dabei möchte ich bitten meine Formolierungsart nicht so krumm zu nehmen