es ist ein "Kopfgeld" aber eigentlich eine Fahndung mit Belohnung. Sowas ist in Deutschland auch üblich. In manchen Fällen bis zu 10000€.
(Ich wusst was gemeint ist aber trotzdem danke für die Erklärung)
Der Punkt war nicht darauf bezogen sondern auf was ganz anderes denn Mr. X ist ein Serienmörder von den niemand seine wahre Gestalt kennt. Ich persönlich würde nicht sagen “ey wer Mr. X findet bekommt 10000$” weil Mr. X ein Serienmörder ist von dem man nur weiß dass er gefährlich ist kann man dann mit viel mehr zivilen Opfern rechnen und als Officer daran teilweise Schuld zu sein ist nicht ohne
Es geht nicht darum das man random Leute killt sondern das sozusagen richtige Kriminalfälle entstehen.
Ich wüsste leider nicht wo ich was dagegen sagte denn ich finde sowas gut aber im endeffekt habe ich nur ein Problem mit der Ausführung
Die Sache mit den illegalen Sachen. Es dient dazu das dieses gewisse unschuldige Wesen von Mr./Mrs. X erhalten bleibt. Denn dies würde ja unnötig die Aufmerksamkeit auf ein ziehen.
Ich selbst finde die Regel “- X darf alles was Legal ist Erwerben.” an sich einfach nur unnötig
Noch was, es würde besser als Job sein, denn sonst würde jeder auf Killer machen. Auch nich der Sinn der Sache.
Ich selbst will ja auch nicht das jeder dann auf Killer macht und somit dann das ganze RP zerstört aber es gibt andere möglichkeiten mit sowas umzugehen
Falls Interesse besteht können wir uns doch mal im Discord oder im Teamspeak über diese Dinge unterhalten vielleicht werde ich deine Seite danach dann viel besser verstehen können