Hallo ihr dudes u. Dudinen von MG,
1. Art des Vorschlages:
Hier geht es um eine neue Idee die ich auf dem Server noch nicht gesehn habe aber mir gut vorstellen kann das sie passt.
Es geht um die Einführung eines Jobs.
2. Beschreibung:
Vorstellung.
Unscheinbar und unbemerkt leben sie unter uns.
Es handelt sich um Personen die ganz normal aussehen wie du und ich, gerade das macht Serienmörder aus.
Hier kommt Herr/Frau X ins spiel oder auch im Englischen (Mister/Miss X). Sie suchen sich geziehlt ihre Opfer aus und hinterlassen Spuren, Spuren die absichtlich zurück gelassen werden.
Das PD insbesondere Detectivs nehmen die Rolle der Katze an während X die Maus spielt.
X Lässt gerne Leichen zurück ( Raggdolls) damit sein Meisterwerk betrachtet werden kann. Im RP ist X sehr schlau und hat eine Künstleriche ader und nebenbei ist er komplett gestört und besitzt zwei gesichter. Das kann allerdings von Spieler X selber entschieden werden wie sein Verhalten gespielt werden soll.
Beispiel Im RP von X.
Wie es ablaufen kann:
-X steht neben einer Bar, hat ein einsamen Zivi im blick.
-/act Beobachtet den Zivi
-X verfolgt den Zivi paar straßen weiter und beobachtet wie er in sein Haus geht.
/act Merkt sich das Gesicht und die Uhrzeit und das Haus seines Ziels.
- Ein paar minuten später oder Tage (Im RP) hat X die tägliche Route seines Ziels gemerkt und die Verhaltensweise studiert anhand der Haltung, Gestik usw.
-X versucht den Zivi an der Nächsten Ecke abzufangen. Um die Ecke lässt X sich absichtlich von sein Ziel sich Stoßen und lässt sein Bier fallen. Der Zivi entschuldigt sich und X ist erst sauer aber vergibt den Zivi und sagt freundlich: "Schon gut aber den Schuldest du mir"
-X versucht seine einsamkeit auszunutzten und ihn abzufüllen und lädt ihn in eine Bar ein wo meistens die Bloods sich aufhalten.
-X Begleitet den Zivi zu sein Haus wo er ihn dan Leise sein Leben beenden wird.
-X kann ein (Raggdoll) Spawnen.
- Die Polizei findet die Leiche und stellt ein Mord fest. Detectivs befragen Personen wo der Zivi zuletzt gesehn wurde (Die Bloods die in der Bar waren) erste Spuren...
Regeln zu X
- Der Kill call wird mindestens 15 min vorher an einer aktiven person gegeben (act).
- Er darf nur von einer Person gespielt werden.
- Wer X spielen soll muss eine Bewerbung schreiben somit können auch mehr leute X spielen.
- (cooldown für Job?) der jenige der X gespielt hat und erwischt oder getötet wurde hat eine Sperre für paar stunden.
- Er darf nur dan Raggdolls setzten wenn er eine Person getötet hat.
- Gutes RP soll gestalten von X... das PD muss chancen haben X zu fassen.
- Keiner weiß wer X ist er sieht aus wie ein Normaler Zivilist.
- X darf keine Waffe von Scaletta und Yakuza kaufen.
- Coop Regel mit X ist verboten.
- Gegen X darf man vorgehn auch als Gang und Mafia.
- Wenn man von X getötet wird soll man sein Namen ändern, die Person ist existiert nicht mehr unter diesen Namen. Ausversehn jemanden umfahren oder auf der Flucht auf seine verfolger schießen und töten bzw sich verteidigt zählt nicht.
- X darf alles was Legal ist Erwerben.
- X Darf jede methode nutzten um sein Ziel zu töten außer Fahrzeuge.
- Das PD darf ein Kopfgeld aushängen wenn X nicht gefasst werden kann.
- Darf jeden Töten außer (nächster Punkt)
- Wenn sich X entscheidet ein Hochrangigen zu Töten kann er leichter ertappt oder bemerkt werden der Mittlere Rang in der Rangfolge macht 50% jeder der folgt bekommt soviel prozente drauf bis es 100% erreicht hat. Die Führungsebene ist Imun gegen X.
- X Darf nach ein Mord 30min ein weiteren Mord begehn bzw. ein Ziel sich suchen.
3. Begründung:
Ich denke das X neue erfahrungen für alle bringen kann am meisten natürlich für das PD.
Ich sehe immer das selbe hauptsächlich Verkehrskontrollen, Hausdurchsuchungen usw. ich denke das kann etwas abwechslung bringen gerade an das PD hätte ich gerne eine meinung dazu da ihr der gegenspieler von X seid. Ich finde die Regeln sind gut durchdacht sollte jemand andere meinung sein was die Balance angeht gern bergünden und vorschläge geben.
Endwort
Ich hoffe es hat euch gefallen mein Vorschlag zu lesen.
Mfg Spitfire.