Naja, hättest dir mehr Mühe geben können und mehr dazu schreiben können, ich meine die Bewerbung ist ja nicht das Gelbe vom Ei und meiner Meinung nach steckt da wenig Informationen dahinter, dennoch bist du ein echt netter, korrekter Kerl und scheinst gut die Regeln zu kennen.
Beiträge von LordMorphus
-
-
Also ich hatte nie die Absichten vor wieder auf dem Server zu hacken und damit mein 2. Perma-Ban zu kriegen. Also wenn ich eine zweite Chance bekommen würde, dann bin ich doch net so dumm und vermassel es noch einmal. Das Ding ist, dass man es in die Logs nachschauen kann, wie viel Schaden ich den einen gedrückt habe und und und.
Ihr könnt meinetwegen mir es nicht glauben, aber ich habe mich beschlossen die Taten zu ändern und legit auf dem Server zu spielen.
-
1. Steam-Name:
TriggeredBob
1b. Roleplay Name:
Poudai Chang
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:159128217
3. Grund der Verbannung:
Aimbot
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 Aktive (glaube) 14 inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Antonio Raab Spiritus
7. Was habe ich gemacht:
Naja, ich habe auf dem Server ganze 3 Tage lang gehackt und hatte einen "Silent-Aimbot" an, als ich Spieler angeschossen habe. Dazu hatte dieses "Hack" einen Auto-Bhop an, wobei ich auch
diesen als meinen Vorteil genutzt habe. ESP war auch an. Wie es dazu gekommen ist, wie ich gebannt wurde, ist es halt so, dass ich Drogenkoch war und anscheinend Antonio Raab Spiritus mich spectatet hatte und ich dann einen Testobjekt von Antonio Raab Spiritus mit Aimbot erschossen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich schäme mich heut noch, dass ich für Aimbot gebannt wurde. Dies ist eine Blamage für mich. Ich weiß selber zu schätzen, dass es meine Schuld ist. Ich bin ein schlechter Verlierer und deswegen hatte ich sofort diesen Hack heruntergeladen und anschließend benutzt. Ich wusste von Anfang an, dass ich eines Tages gebannt sein werde, doch ich habe nicht aufgehört. Ich habe gelacht, wie ein Loser, der meinen muss Aimbot zu benutzen, das auf GMOD. Ihr könnt mich auslachen, mich als Loser bezeichnen oder No-Skill, oder sogar mich beleidigen, ich habe es verdient. Doch es gibt noch eine größere Blamage. Ich hatte vor einige Wochen einen Entbannungsantrag geschrieben, an dem Tag, wo ich gebannt wurde.. Ich habe einfach gelogen. Ich war nicht zugleich ein schlechter Verlierer, ein No-Skill und Hacker, ich war auch ein verd. Feigling, um meine Taten einzugestehen. An dem Tag habe ich mich richtig hart geschämt und das zurecht. Lügen bei einer Entbannungsantrag ist die größte Unverschämtheit, die ich jemals in meinen Leben gemacht habe.
Ich möchte entbannt werden, weil mir auf dem Server es Spaß macht. Der Server ist mein absoluter Lieblingsserver und ich musste leider langweilige Spiele spielen, während ich permanent gebannt wurde. Ich gestehe meine Taten auch ein und ich verspreche euch, dass ich nie wieder auf dem Server hacken werde. Vielleicht kann ich ja meine Ehre wieder herholen, aber zurzeit habe ich keine Ehre mehr. Wie denn auch sei, ich hoffe ihr gibt mir noch eine einzige Chance und die werd' mit Sicherheit ausnutzen. Ihr dürft mich, wenn ich auf dem Server bin, auslachen, anspucken etc. Ich habe es verdient. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Ferien noch und für die, die keinen Ferien haben, bald habt ihr es geschafft, haltet euch ran.
LG,
Poudai Chang
-
1. Steam-Name:
TriggeredBob
1b. Roleplay Name:
Poudai Chang
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:159128217
3. Grund der Verbannung:
Aimbot
Permanent
4 Aktive (glaube) 14 inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Antonio Raab Spiritus
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Drogenkoch und ein Dieb ist bei mir eingebrochen, der Dieb habe ich mit der Tec-9 abgeknallt. Dabei kam Antonio zu mir, weil er mich anscheinend spectatet hat.
Es ist eine Frechheit, dass er mit CS:GO kommen musste, als Argument für mein "Aim", denn das alles ist ein Vorurteil, es ist dabei klar. Als ich versucht habe, das Ganze ihm zu erklären, konnte ich net gescheit erklären, da ich frustriert war und mich klar kommen musste, als er meinte, dass ich permagebannt werde, wenn ich keine Erklärung dafür gebe. Er meinte auch, dass ich mit meine Maus hin und her bewegt habe, was auch eine Frechheit ist, nur weil ich das getan habe, heißt das nicht, dass ich Aimbot habe! Ich konnte nix dafür, wenn der Dieb sich bewegte, da musste ich auch mein Crosshair bewegen. Eigentlich muss man nur den Crosshair auf die Position des Kopfes zielen, deswegen habe ich gut abgedrückt. Nur weil ich hin und her meine Maus bewege, werde ich gebannt wegen Aimbot. Klar, manche glauben, dass ich Aimbot habe, dabei ist das einfach ganz simples Aimen, wenn man einen guten Crosshair-Placement hat und andere Ego-Shootern wie Insurgency spielt, ist es doch klar. Ich finde das Ganze eine Frechheit.
Weil der Server ein richtig guter Server ist, es hat mir die Motivation mehr GMoD zu spielen gegeben und richtig aktiv auf GMod zu sein. Ich habe da viele nette Leute kennengelernt und das will ich auch weiter mit dem Kennenlernen machen. Ich bin immer noch sehr frustriert, nachdem ich permagebannt wurde. Ich spiele letzter Zeit sehr aktiv auf Modern Roleplay und es hat mir immer Spaß zubereitet. Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich wegen den Vorfall gebannt wurde. Falls ich nicht entbannt wurde, dann wünsche ich euch allen Lebe wohl und es war eine Ehre vielen kennengelernt haben zu dürfen, jedoch werde ich sehr inaktiv auf GMod sein müssen, da ich nicht mehr weiß, was ich noch sonst auf GMod spielen würde. Modern Roleplay ist für mich, schon der beste deutsche DarkRP Server. Naja, ich wünsche euch dennoch allen einen schönen Tag noch und passt auf beim Aimen, dass es nicht zu suspekt ist.
LG,
Poudai Chang
-
Alles anzeigenZitat
Vielen Dank, es freut mich auch etwas positives auf deiner Seite lesen zu können. Mag sein, aber falls ich abgelehnt werde, würde ich schon gerne in einem Monat mein Glück wieder versuchen!
Meiner Meinung nach ist es bzw. sollte es kein Glück sein Moderator zu werden. Verstehe mich nicht falsch, aber mangelnde Regelkenntnisse in deinem Ausmaß ist definitiv zu viel. Vielleicht solltest du nicht in einem Monat es wieder probieren, sondern dann wenn du fähig dazu bist den Posten zu erwerben.
MfG. Simon
Naja, einerseits ist es schon Glück angenommen zu werden. Verstehst du was ich meine? Da sind tausend andere Leute die sehr kompetent sind im Bereich Supporten etc., da haben es auch die nicht geschafft am Ende Moderator zu werden. Naja das mit dem Monat muss ich gucken, vielleicht ändere ich mich zum viel Positiveren
-
Regelbrüche sollen vor allem präventiv vermieden werden, indem sie frühzeitig erkannt werden und nicht wenn die Sache bereits zu spät mit einem Geschädigten beim Support landet.
Ok, da hast du auf dem Punkt gebracht. Aufjedenfall ist es dann meine Schuld, klarer Fall.. Trotzdem danke für dein Kommentar!
-
Ich möchte gerne Moderator sein, weil ich öfters mal Spieler sehe, die einen mangelnden Regelkenntnisbesitz haben, ich würde mich für bereit erklären, so viele Spieler wie möglich, die
Regelkenntnisse von denen aufzufrischen, sodass nicht viele Spieler sich beschweren zu müssen.
ZitatIch denke eher, dass du Spielern falsche Regeln in den Kopf setzen wirst,
Naja, eigentlich wird das nicht passieren, weil ich beim Support mehr mich konzentriere und da ich heute schon jemanden jemanden erklärt hab, was TrollRDM ist (vor 1 Stunde). Aber trotzdem danke für dein Kritik!
Gerade eben hast du einen Warn von mir bekommen, da du zwei Autos als Mechaniker kostenlos repariert hast.
Liegt vielleicht daran, da du dort schon zehn Stunden auf dem Server warst und du dich recht müde angehört hattest. Was dann auch beim moderator sein, passieren könnte.
Wie gesagt, das war ein Fehler meinerseits und es wird in der Zukunft nicht wieder vorkommen. Natürlich ist nur, weil ich 10 Stunden auf dem Server gewesen bin, keine Entschuldigung/Ausrede dafür, weswegen es auch meine Schuld war.
Du bist nett und deine Bewerbung ist OK, aber ich finde zurzeit , dass du fürs moderator sein nicht gemacht bist.
Vielen Dank, es freut mich auch etwas positives auf deiner Seite lesen zu können. Mag sein, aber falls ich abgelehnt werde, würde ich schon gerne in einem Monat mein Glück wieder versuchen!
-
1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam heißt TriggeredBob
1b. Roleplay Name:
Auf Modern Roleplay heiße ich Poudai Chang.
1c. Realer Name:
Ich heiße Daniel L. in Real-Life.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:159128217 ist mein Steam-ID auf Steam.
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Posten als Mod bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe auf dem Server stolze 10 Euro gespendet und bin Donator auf dem Server.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe am 4.4 angefangen auf dem Server aktiv zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Donnerstag Freitag bis Sonntag 16:05 bis 23:05 13.35-7 Uhr morgens (oder länger als 7 Uhr morgens) 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin auf dem Server Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine jetzige Spielzeit beträgt 1w 1d 16h 14m 14s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze einen HyperX Kingston Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Auf dem Server hat's in sich. Es macht überwiegend Spaß auf dem Server zu spielen, man kann echt sympathische, lustige, nette Leute kennenlernen.
Außerdem finde ich ausgesprochen gut, wie die Jobs limitert sind, sprich man hat keine überflüssige Jobs, wie z.B "Feuerwehrmann" oder sonstiges.
Man hat nur die Jobs, die man braucht und deswegen Probs an McNuggets. Auch finde ich gut, dass auf dem Server wenig Custom-Playermodels draufgepackt sind, denn
dann lädt der Server beim ersten Joinen auf dem Server schneller oder ggf. allgemein, das zeigt wie sehr die Serverleitung um die Users kümmern und gute Entscheidungen treffen.
Besonders finde ich faszinierend, wie viel Zeit die Serverleitung für den Server investiert, z.B die Designs zu den jeweiligen Item (Inventar etc.) sind sehr schön gemacht aus, die Bugsbehebungen
etc. Also auch Probs an euch! Auf dem Server sind auch viele lustige, humorsvolle aber auch intelligente Menschen unterwegs, was ich persönlich sehr schön finde, da ich ein charismatischer Mensch bin. Ich würde und werde auch weiterhin sehr aktiv auf dem Server spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne Moderator sein, weil ich öfters mal Spieler sehe, die einen mangelnden Regelkenntnisbesitz haben, ich würde mich für bereit erklären, so viele Spieler wie möglich, die
Regelkenntnisse von denen aufzufrischen, sodass nicht viele Spieler sich beschweren zu müssen. Ich möchte, dass jeder problemlos Spaß auf dem Server hat. Ich sehe auch, da ich nachtaktiv bin und farme, sehe ich viele Spieler, die gerne auch mal die Regelbrechen, das möchte ich gerne verhindern, damit jeder in Ruhe sein Ding ab dieser Uhrzeit durchzieht. Öfters mal sehe ich viele Leute auf dem Server, die ungeduldig auf einem Antwort auf ihrem Ticket warten, wobei ich gerne auch die Warteschlange verkürzern möchte. Ich möchte, dass jeder Spieler auf dem Server sich zufrieden stellt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war letztes Jahr ein Moderator auf dem 2. ehemaligsten, beliebtesten Server "UltimateRP" und habe auch monatelang dort als Moderator aktiv mitgewirkt. Ich liebe es anderen Usern zu helfen. Sozusagen besitze ich genug Erfahrungen, die man als Moderator haben sollte und würde gerne mich bereit erklären, professionelle, aber schnellen Support auf dem Server zu leisten. Ich finde, dass ich eine geistige Reife habe, was auch für mich wichtig ist um Moderator zu sein.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Wie vorhin erwähnt, war ich Moderator auf UltimateRP und habe auch aktiv mitgewirkt als stolzer ehemaliger Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, im Moment war ich noch nicht Teammitglied auf dem Server.
13. Probleme mit Nutzern:
Zum Glück und das will ich auch nicht, habe ich mit niemanden Stress oder sonst noch was.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keinen einzigen Problem mit den Admins. Jeder Moderator, Admin etc. sind nett zu mir gewesen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht auf dem Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Gerade habe ich keine aktive Verwarnungen.
GrundDatumBegründungAusgeführt vonFailRP/NLR-Bruch
22.04.19N/A (Keine Erinnerung daran mehr)Chinmoku KyoumaFailbase22.04.19Ich hatte 3 Fading-Doors zu vielTeemo EisenhauerFailbase22.04.19Ich hatte die Zugang zum Mülltonne blockiertDoktor Yoshi ItaliaFailRP22.04.19Ich hatte jemanden getasert, der stehengeblieben istAntonio Raab SpiritusFailRP ; RDT27.04.19Ich hatte mit 4 Polizisten einen Taser-Schlacht gemachtJohnson WolfTrolling04.05.19Ich war Rebell und bin in einem Base reingeschlichen und habe somit deren Moneyp intern zerstörtJake WhiteCDM07.05.19Ich war unvorsichtig und habe jemanden auf der Straße überfahrenMax Smith KreuzKOOP11.05.19Ich war Obdachloser und habe jemanden geholfen, der von einem Polizisten angeschossen wurdeCristiano StahlhammerOff. RDM19.05.19N/A (Keine Erinnerung daran mehr)Geot BangTrollRDM19.05.19Meine Freunde und ich waren Rebellen und ich hatte von jemanden auf das Auto geschlagen und der
Besitzer ist dann ausgerastet und hatte mich dann angeschossen, wobei meine Freunde ihn dann umgebracht haben//Div Oeffner12f25.05.19Normaler Fall von 12F, habe zu jemanden gesagt, dass er die Regeln lesen soll.Antonio Raab SpiritusTrollRDM01.06.19Ich bin in einem KoS Inside Gebiet reingelaufen und der Typ hat mich dann abgeknallt, wobei ich ihm getötet habeJohnny Blue ItaliaRDM16.06.19Wir waren Gangstern und wollten eine Base raiden gehen, doch da waren Dieben und die Dieben haben ihren Ding durchgezogen
und dann sind sie am Ende gestorben und dann war das Fading-Door noch offen und bin mit einer Harpune auf ihn losgegangen, ohne dass es ein Raid gestartet war.Julian SeniorIch muss sagen, dass in letzter meine Regelkenntnisse sich verbessert hatte, wobei ich auch zufrieden bin. Ich versuche keine Regeln zu verstoßen und will auch keine Regeln verstoßen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Grund Begründung Datum Supportlüge Ich habe unabsichtlich gelogen, wir wollten PD-Raid machen und da war ein Polizist auf der Straße, weil er mich mit einer Waffe gesehen hatte
und anschließend ihn grundlos abgeknallt hatte. Ich dachte ab dem Zeitpunkt, dass wir schon bereits einen PD-Raid gestartet habenVor 2 Monaten her RDM Da waren zwei Dieben und ich hatte vergessen einen KoS-Schild vor meiner Base zu platzieren Vor 2 Monaten her 16. Persönliche Stellungnahme:
Das wars, dann auch mit meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung gefällt und ich hoffe auch, dass man hier sehen kann, dass ich mir viel Mühe drangesessen habe. Ich freue mich auf jede Kritik/Bewertung, egal ob negativ oder positiv. Auch wenn ich daran zweifle, dass ich angenommen werde, möchte ich mein Glück anhand dieser Bewerbung versuchen. Vielleicht denken manche von euch eher negatives von mir im RP, aber wundert es euch nicht, das ist mein Charakter im RP, ich spiele einen Asiaten und rede manchmal mit einer nachgeahmten Kinesakzent. Auch können stumme oder dumme Beleidigungen im RP vorkommen, aber auch nur das! Nichts desto trotz, hoffe ich als Moderator angenommen zu werden, denn das würde mir eine Freude bereiten.
By the way, ich bin in Real Life auch Chinese, denn meine Eltern sind Chinesen, aber ich bin in Deutschland geboren. Nur zur Info! Aber egal, auch wenn ich nur negative Kommentare bekommen werde und mein Beitrag negativ bewertet wird, werde ich nicht meine Hoffnung , dass ich angenommen werde verlieren! Ich wünsche euch bis weiteren schönen Tag noch!
LG,
Daniel L.
-
Naja, nicht nur Scheiße. Also bzw. hatte Scheiße gebaut, ändert aber natürlich nix an der Tatsache daran, dass ich es nicht gemacht hab etc.
Danke für dein Feedback trotzdem!
LG,
Poudai Chang
-
Jo, danke für deine Meinung, kann ich auch verstehen. Mein Fehler auch meinerseits. Ich warte dann eben ab, wie du es mir gesagt hast, wenn ich abgelehnt werde, und werde natürlich auch mich verbessern.
Bis dahin,
LG
Daniel
-
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich TriggeredBob mit einem Spongebob Profilbild.
1b. Roleplay Name:
Auf dem Server heiße ich mit den Namen Poudai Chang.
1c. Realer Name:
In Real Life heiße ich Daniel L.
2. Steam-ID:
Mein Steam ID ist STEAM_0:0:159128217.
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten zum Moderator.
Nein, aber ich habe es vor 10 Euro für den Server zu spenden.
Seit ungefähr den 4.04 spiele ich aktiv mit Freunden.
In den Ferien und in den Wochenenden, fang ich an, wenn ich aufsteh zu zocken und mache dann Nächte auf dem Server durch.
Aber wenn es Schule ist, dann zocke ich immer so etwa um 15:35 bis 21:35 durch oder ggf. länger.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Gerade habe ich auf dem Server den Rang "User".
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt momentan: 3d 02h 30min 45sec.
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
Ich besitze in der Zeit einen HyperX Kingston Headset.
Ich halte vieles von dem Server. Der Server macht viel Spaß und es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich auf dem Server zu beschäftigen.
Andererseits habe ich durch den Server, viele nette, lustige, kompetente Teammitgliedern und Spielern kennengelernt.
Um ehrlich zu sein, habe ich damals vor 6-7 Monaten den Server unterschätzt, ich habe den Server gehasst/verabscheut, doch
die Spielern, die Teammitgliedern, die Vielfalt an Beschäftigungen auf dem Server, hat gezeigt, dass der Server auch viel Spaß machen kann.
"Don't judge the book by its cover" würde ich mal sagen. Der Server gibt mir ein Gefühl, wieder in den alten Zeiten zu sein, sprich wie damals auf
den ehemaligen Server, der aber vor einem Jahr seine Pfoten geschlossen hat, namens UltimateRP. Der Roleplay Server hat mir wieder viel
Motivationen wieder anzufangen GMod zu spielen gegeben.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Da Modern RolePlay mir viel Motivationen gegeben hat, möchte ich auch mal wieder ein Teil eines DarkRP Teams sein. Supporten hat mir damals
immer eine Freude und Spaß gebracht, ich liebe es Spielern zu helfen und meiner Meinung nach, habe ich damals, als ich Moderator auf URP war,
viel Erfahrungen, sowohl auch im Spielbereichen und als auch bei adminstrative Bereichen gemacht. Und diese Erfahrungen möchte ich nochmal
als Moderator erleben.
Aus meiner Sicht aus, bin ich ein netter, eher ruhiger, zurückhaltender Kerl. Ich habe insbesonderen viel Geduld und höre jeden Spieler zu. Außerdem habe ich schon, wie bereits erwähnt viel Erfahrungen
im Teambereichen gemacht. Ich weiß zu schätzen, wie ich darin vorgehen soll, wenn ich mal Spieler supporten werde. Auch weiß ich welche Strafen angemessen für die Spielern, die die Regeln gebrochen haben sind. Was ich noch dazu sagen kann, ist dass meine Kenntnissen mit den ULX Menu gut sind und auch besitze ich eine gewisse Reife und Rechtschreib/Grammatikkenntnisse, die glaube für den
Posten zum Moderator werden, genügend sind. Insbesonders habe ich eine Menge Spaß beim Supporten habe und liebend gerne Spieler helfe.
Ja, ich war Admin auf CentoRoleplay (sofern ich es noch erinnern kann, war lange her)
Klar, ich war, wie erwähnt, Moderator auf UltimateRP.
Ich hatte, bis jetzt, glücklicherweise keine Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Admins:
Soweit alles im grünen Bereich zwischen den Admin und mir.
Nein, ich bin weder vom Teammitgliedern gekickt worden, noch vom Votekicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
FailRP : Stand 22.04 19
FailBase : Stand 22.04.19
FailRP - NLR Bruch : Stand 22.04.19
Zu meiner Verteidigung aus, habe ich damals auf die Regeln nicht besonders achtet, trotzdem bereue ich es die Regeln nicht durchgelesen zu haben, bzw.
besonders beachtet zu haben. Gestern fing ich an die Regeln 3-mal durchzulesen und heute auch. In der Zwischenzeit ist alles in Ordnung und achte mehr
darauf keine Regeln zu brechen und ein normales RP zu führen. Klar, es ist keine Ausrede dafür oder eine Abweichung dafür, dass man diese Regelbrüche vergangen hat, aber
es ist immer gut, seine Taten zu gestehen. Ihr könnt es auch gerne prüfen, auf einem TS3-Gespräch, und die Regeln abzufragen, ich bin mir sicher, dass ich mit den Regeln von Modern-Roleplay vertraut gemacht habe.
Ja, zwei Mal. Einmal aufgrund eines Supportlüge für eine Woche gebannt. - Ein Missgeschick würd ich mal sagen. Ich habe nicht genug aufgepasst und habe dann unabsichtlich gelogen, da ich nicht wusste, dass der Raid schon begann und einen Polizisten auf der Straße, weil er mich mit einer Waffe gesehen hatte, grundlos abgeknallt hatte. (PD Raid, wollten wir machen).
Das Andere, wurde ich 1 Woche für RDM gebannt, anscheinend hatte ich vergessen einen KOS Inside Schild zu platzieren, da ich zu sehr beschäftig beim Drogen kochen war. Auch hier, sollte das zu eine Erklärung dienen und nicht zu einer Ausrede.
16. Persönliche Stellungnahme:
Nichts desto trotz, freue ich mich auf jede positive, als auch negative Meinungen/Kritik zu lesen. Auch wenn manche von euch,mich eher als negativ im RP sehen, ist es so, dass ich meine Rolle auf RP hauptsächlich als Kinesen spiele und manchmal mich mit einen gespielten asiatischen Akzent hineinversetze im RP. Beleidigen tuhe ich manchmal, aber das sind eher stumme, dumme Beleidigungen. Würdet ihr mich kennen, wisst ihr, dass ich eine gewisse Reife besitze und mich eher freundlich, ruhig, respektvoller, als auch empatischer Kerl bezeichne. Trotzdem hoffe ich als Moderator angenommen zu werden, wenn nicht, versuche ich eben mein Glück erst, nach einigen Wochen. Ich wünsch euch noch allen einen schönen Tag noch!
LG,
Poudai Chang aka Daniel L.
-
Auch wenn viele anderer Meinung sind, würde ich gerne trotzdem den Thread schreiben.
Ich finde, dass der DJ Job halbwegs unnötig geworden wurde, seitdem Gmod den HTML3 Support entfernt hatte etc.
Durch diesen Update kann man keine Youtube Videos (Media Player, Ladebildschirm etc. etc.) oder Youtube Music (Ladebildschirm, oder im Spiel (Radio) oder generell irgendwas mit HTML).
Und es gibt nur einen Weg, wie man das beheben kann. Chromium. Chromium ist sozusagen ein anderer Version von GMod, denn Chromium supportet HTML3 etc.
Nur SO können Spieler die Lieder anhören, Youtube Videos etc. etc. in GMod anschauen/anhören.
Für mich ist es evtl. unnötig, da möglicherweise nicht so viele auf dem Version "Chromium" spielen und nur auf die Normale.
Um auf Chromium spielen zu können, müsst ihr Rechtklick auf GMoD -> Eigenschaften -> Beta -> -> Wähle dann bei Auswahl Chromium aus.
Es gibt aber noch vlt. eine Alternative und des ist, dass man Spieler mit einem Nachricht vorwarnt, dass man als DJ oder generell wenn man in den Server Musik vom DJ hören möchte, dass man dann sein GMod auf Chromium Version wechseln müsse. Nur so kann ich mir das vorstellen.
Ansonsten habe ich mein Bestes versucht, um euch zu erklären, was da bei GMod so abgeht und wieso der Job "DJ" ein bissl. unnötig geworden ist.
Nichts desto trotz, mag ich es DJ zu sein (also auf dem Server)
-
Hallo allerseits!
Mir kam die Idee, dass man vielleicht den Job "Informatiker" umsetzen könnte. Es ist ein Job, wo man mit "WireMod" arbeitet.
Das ist praktischerweise wie im MethRP. Gegebenenfalls könnt ihr auch paar "Tools" bei Wiremod verbieten, denn es gibt einige, die man verbieten könnte, da man leicht Moneten duplizieren kann oder Waffen.
Wieso ich das haben möchte?
Ich bin ein erfahrener WireMod-Benutzer seit 3 Jahren. Ich kenne mich meiner Sicht gut aus und würde gerne, dass Informatiker hier auf dem Server rauskommen könnte.
Andererseits, möchte ich WireMod benutzen für Casinos. Ja, UserCasino oder UserBet etc. etc. es gibt tausende Variablen, die sich sicherlich jedermann Spaß haben werden könnten.
Es wäre eine Abwechslung auf dem Server. Auch wenn da ein Jackpot-Machine schon gibt, ich meine man könnte einen Quiz machen mit Preisgeldern durch Wiremod und alles mehr!
WireMod ist eine Art Vereinfachung der Technik nur in GMoD. Deswegen hätte ich den Job gerne.
-
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name heißt TriggeredBob auf Steam.
1b. Roleplay Name:
Ich heiße auf dem Server Poudai Chang
1c. Realer Name:
Ich heiße in echt Daniel L.
2. Steam-ID:
Der Steam ID meines Accounts ist 76561198278522162
3. Wie alt bin ich:
Ich bin frische 15 Jahre alt.
Ich würde gerne als Moderator mich bewerben.
Nein, aber ich habe es vor zu spenden.
Ich schätze am 2018 Juni/Juli, da habe ich nur 2 Stunden gespielt.
Diese Woche spiele ich aktiv mit und habe über 14 Stunden Spielzeit innerhalb einer Woche gesammelt.
Ich spiele jeden Tag mindestens 3-4 Stunden auf dem Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich auf dem Server den Rang "Spieler"
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 14h/28m/39s
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
Derzeit besitze ich ein HyperX Kingston Headset mit Mikrofon.
Der Server macht einen riesen Spaß und hat mir die Motivation wieder gegeben GMoD und DarkRP zu spielen.
Die Server-Staffs sind immer nett und es gibt zahlreiche Möglichkeiten auf dem Server etwas zu beschäftigen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich schonmal Moderator war, würde ich gerne noch einmal, dieselbe Erfahrungen als Mod bringen.
Ich bin jeden Tag online, also wäre es gut ein bisschen Stärkung des jetzigen Server-Teams zubringen.
Mir hatte damals, als ich Moderator auf UltimateRP war, sehr viel Spaß gemacht beim Supporten und
ich würde meine damaligen Erfahrungen jetzt auch hier zeigen.
Ich bin der Meinung, dass ich geistig reif und die nötigen Kompetenz als Moderator habe. Ich höre jeden zu und lasse die auch aussprechen.
Bin der Meinung, dass ich beim Artikulieren relativ gut bin. Außerdem bin ich nicht so leicht genervt und werde auch nicht von jeden provozieren lassen.
Ich bin eher ein ehrlicher, offener Mensch und bin bereit jeden Spieler auf dem Server zu helfen.
Ja, ich war Moderator auf dem ehemaligen berühmten DarkRP Server namens UltimateRP.
Ich war da für ungefähr 5 Monaten lang Moderator.
Nein, war ich zuvor net.
Ich verstehe mit allen Leuten auf dem Server gut und vermeide jegliche Provokationen gegenüber von Spielern und vermeide insbesondere Streiten.
14. Probleme mit Admins:
Nein, alle Admins sind nett und hilfsbereit.
Ich wurde bis jetzt noch nicht gekickt worden.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Derzeit habe ich 0 Verwarnungen.
Ja, ich wurde für 3 Tage lang für "Supportlüge" gebannt, es war ein Missgeschick gegenüber meinerseits. Ich habe nicht richtig aufgepasst und geachtet, bevor ich in den Support kam.
Siehe mein letztes Beitrag.
16. Persönliche Stellungnahme:
Manche werden vermutlich von euch denken, dass ich "kindisch" bin, was aber nicht der Fall ist. Da ich einen asiatischen Vor-und Nachname habe, spiele ich gerne mal öfters den Prototyp Asiaten. Manchmal sage ich gerne stumme oder gar dumme oder nicht so krasse/schlimme Beleidiungen, denn: "Beleidigungen SIND erlaubt, sofern ES zu RP passt" - Also alles im Grünen-Bereich. Meiner Meinung nach, wenn ich nicht den Prototyp-Asiaten, während dem RP spiele, wird meine Aussage bestätigen. Ich bin offen für eure Meinungen/Kritiken und werde es nicht zu persönlich nehmen, aber hoffe dennoch, dass ich vielleicht angenommen werde. Ich wünsche euch dennoch einen schönen Morgen/Tag/Abend!
Bis dann!
MfG,
Daniel L.
-
1. Steam-Name:
TriggeredBob
1b. Roleplay Name:
Ich heiße auf dem Server "Poudai Chang"
2. Steam-ID:
https:/steamcommunity.com/profiles/76561198278522162
ist mein Steam-ID
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde vom Support wegen "Supportlüge" gebannt
3 Tage lang wurde ich gebannt,
in 1 Tag und 1 Stunde 54 Minuten werde ich gebannt
Aktive: 0
Inaktive: 0
Zum Glück
6. Ausführender Admin:
Der zuständiger Support hieß Nickolas Stein
7. Was habe ich gemacht:
Da war ich damals Gangster und wir wollten raiden gehen, aber dann kam da ein Polizei und sah mich mit einer Waffe.
Ich habe dann ihn erschossen, nach der 3.Verwarnung, dass er weggehen sollte. Doch, das Problem war nur, ich dachte, dass meine Kumpeln und ich SCHON bereits raiden und deswegen
habe ich in ADVERT und im Support das geschrieben.
Mein Pech auch, gebe ich zu.
Weil auf dem Server sehr Spaß macht und eines Tages, wenn ich 1 Woche lang Spielzeit habe, mich fürm Posten Supporter bewerben will.
Der Server ist sozusagen einen Ersatz für UltimateRP, der aber geschlossen wurde..
Der Server gab mir die Motivation weiter DarkRP zu spielen, und das werde ich auch machen.
Deswegen möchte ich entbannt werden, ich bereue, dass ich nicht richtig geguckt habe und werde nächstes mal besser aufpassen müssen.
MfG,
Poudai Chang