1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam heißt TriggeredBob
1b. Roleplay Name:
Auf Modern Roleplay heiße ich Poudai Chang.
1c. Realer Name:
Ich heiße Daniel L. in Real-Life.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:159128217 ist mein Steam-ID auf Steam.
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Posten als Mod bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe auf dem Server stolze 10 Euro gespendet und bin Donator auf dem Server.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe am 4.4 angefangen auf dem Server aktiv zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag bis Donnerstag | Freitag bis Sonntag |
| 16:05 bis 23:05 | 13.35-7 Uhr morgens (oder länger als 7 Uhr morgens) |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin auf dem Server Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine jetzige Spielzeit beträgt 1w 1d 16h 14m 14s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze einen HyperX Kingston Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Auf dem Server hat's in sich. Es macht überwiegend Spaß auf dem Server zu spielen, man kann echt sympathische, lustige, nette Leute kennenlernen.
Außerdem finde ich ausgesprochen gut, wie die Jobs limitert sind, sprich man hat keine überflüssige Jobs, wie z.B "Feuerwehrmann" oder sonstiges.
Man hat nur die Jobs, die man braucht und deswegen Probs an McNuggets. Auch finde ich gut, dass auf dem Server wenig Custom-Playermodels draufgepackt sind, denn
dann lädt der Server beim ersten Joinen auf dem Server schneller oder ggf. allgemein, das zeigt wie sehr die Serverleitung um die Users kümmern und gute Entscheidungen treffen.
Besonders finde ich faszinierend, wie viel Zeit die Serverleitung für den Server investiert, z.B die Designs zu den jeweiligen Item (Inventar etc.) sind sehr schön gemacht aus, die Bugsbehebungen
etc. Also auch Probs an euch! Auf dem Server sind auch viele lustige, humorsvolle aber auch intelligente Menschen unterwegs, was ich persönlich sehr schön finde, da ich ein charismatischer Mensch bin. Ich würde und werde auch weiterhin sehr aktiv auf dem Server spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne Moderator sein, weil ich öfters mal Spieler sehe, die einen mangelnden Regelkenntnisbesitz haben, ich würde mich für bereit erklären, so viele Spieler wie möglich, die
Regelkenntnisse von denen aufzufrischen, sodass nicht viele Spieler sich beschweren zu müssen. Ich möchte, dass jeder problemlos Spaß auf dem Server hat. Ich sehe auch, da ich nachtaktiv bin und farme, sehe ich viele Spieler, die gerne auch mal die Regelbrechen, das möchte ich gerne verhindern, damit jeder in Ruhe sein Ding ab dieser Uhrzeit durchzieht. Öfters mal sehe ich viele Leute auf dem Server, die ungeduldig auf einem Antwort auf ihrem Ticket warten, wobei ich gerne auch die Warteschlange verkürzern möchte. Ich möchte, dass jeder Spieler auf dem Server sich zufrieden stellt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war letztes Jahr ein Moderator auf dem 2. ehemaligsten, beliebtesten Server "UltimateRP" und habe auch monatelang dort als Moderator aktiv mitgewirkt. Ich liebe es anderen Usern zu helfen. Sozusagen besitze ich genug Erfahrungen, die man als Moderator haben sollte und würde gerne mich bereit erklären, professionelle, aber schnellen Support auf dem Server zu leisten. Ich finde, dass ich eine geistige Reife habe, was auch für mich wichtig ist um Moderator zu sein.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Wie vorhin erwähnt, war ich Moderator auf UltimateRP und habe auch aktiv mitgewirkt als stolzer ehemaliger Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, im Moment war ich noch nicht Teammitglied auf dem Server.
13. Probleme mit Nutzern:
Zum Glück und das will ich auch nicht, habe ich mit niemanden Stress oder sonst noch was.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keinen einzigen Problem mit den Admins. Jeder Moderator, Admin etc. sind nett zu mir gewesen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht auf dem Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Gerade habe ich keine aktive Verwarnungen.
GrundDatumBegründungAusgeführt vonFailRP/NLR-Bruch
22.04.19N/A (Keine Erinnerung daran mehr)Chinmoku KyoumaFailbase22.04.19Ich hatte 3 Fading-Doors zu vielTeemo EisenhauerFailbase22.04.19Ich hatte die Zugang zum Mülltonne blockiertDoktor Yoshi ItaliaFailRP22.04.19Ich hatte jemanden getasert, der stehengeblieben istAntonio Raab SpiritusFailRP ; RDT27.04.19Ich hatte mit 4 Polizisten einen Taser-Schlacht gemachtJohnson WolfTrolling04.05.19Ich war Rebell und bin in einem Base reingeschlichen und habe somit deren Moneyp intern zerstörtJake WhiteCDM07.05.19Ich war unvorsichtig und habe jemanden auf der Straße überfahrenMax Smith KreuzKOOP11.05.19Ich war Obdachloser und habe jemanden geholfen, der von einem Polizisten angeschossen wurdeCristiano StahlhammerOff. RDM19.05.19N/A (Keine Erinnerung daran mehr)Geot BangTrollRDM19.05.19Meine Freunde und ich waren Rebellen und ich hatte von jemanden auf das Auto geschlagen und der
Besitzer ist dann ausgerastet und hatte mich dann angeschossen, wobei meine Freunde ihn dann umgebracht haben//Div Oeffner12f25.05.19Normaler Fall von 12F, habe zu jemanden gesagt, dass er die Regeln lesen soll.Antonio Raab SpiritusTrollRDM01.06.19Ich bin in einem KoS Inside Gebiet reingelaufen und der Typ hat mich dann abgeknallt, wobei ich ihm getötet habeJohnny Blue ItaliaRDM16.06.19Wir waren Gangstern und wollten eine Base raiden gehen, doch da waren Dieben und die Dieben haben ihren Ding durchgezogen
und dann sind sie am Ende gestorben und dann war das Fading-Door noch offen und bin mit einer Harpune auf ihn losgegangen, ohne dass es ein Raid gestartet war.Julian Senior
Ich muss sagen, dass in letzter meine Regelkenntnisse sich verbessert hatte, wobei ich auch zufrieden bin. Ich versuche keine Regeln zu verstoßen und will auch keine Regeln verstoßen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
| Grund | Begründung | Datum |
| Supportlüge | Ich habe unabsichtlich gelogen, wir wollten PD-Raid machen und da war ein Polizist auf der Straße, weil er mich mit einer Waffe gesehen hatte und anschließend ihn grundlos abgeknallt hatte. Ich dachte ab dem Zeitpunkt, dass wir schon bereits einen PD-Raid gestartet haben |
Vor 2 Monaten her |
| RDM | Da waren zwei Dieben und ich hatte vergessen einen KoS-Schild vor meiner Base zu platzieren | Vor 2 Monaten her |
16. Persönliche Stellungnahme:
Das wars, dann auch mit meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung gefällt und ich hoffe auch, dass man hier sehen kann, dass ich mir viel Mühe drangesessen habe. Ich freue mich auf jede Kritik/Bewertung, egal ob negativ oder positiv. Auch wenn ich daran zweifle, dass ich angenommen werde, möchte ich mein Glück anhand dieser Bewerbung versuchen. Vielleicht denken manche von euch eher negatives von mir im RP, aber wundert es euch nicht, das ist mein Charakter im RP, ich spiele einen Asiaten und rede manchmal mit einer nachgeahmten Kinesakzent. Auch können stumme oder dumme Beleidigungen im RP vorkommen, aber auch nur das! Nichts desto trotz, hoffe ich als Moderator angenommen zu werden, denn das würde mir eine Freude bereiten.
By the way, ich bin in Real Life auch Chinese, denn meine Eltern sind Chinesen, aber ich bin in Deutschland geboren. Nur zur Info! Aber egal, auch wenn ich nur negative Kommentare bekommen werde und mein Beitrag negativ bewertet wird, werde ich nicht meine Hoffnung , dass ich angenommen werde verlieren! Ich wünsche euch bis weiteren schönen Tag noch!
LG,
Daniel L.