Bewerbung zum Moderator_Don von Julian J.
0. Vorwort:
Sehr geehrtes High-Team des MRP Teams, sehr geehrte Community, willkommen zu meiner Bewerbung als MRP Moderator_Don.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich auf gute Unterhaltungen dazu in den Kommentaren.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG] JJ.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist hauptsächlich Julian Ju.
1c. Realer Name:
In Real Life heiße ich ebenso Julian.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:80968515.
3. Wie alt bin ich:
Ich werde in etwas mehr als 2 Monaten volljährig, somit bin ich aktuell 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10€ für MRP gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit Mitte/Ende 2019, bis vor ca. einem Jahr und habe nun vor ungefähr 2 Monaten wieder gefallen an MRP gefunden und spiele seit dem wieder aktiv auf diesem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 21:00 Uhr | 17:00 - 21:00 Uhr | 17:00 - 21:00 Uhr | 17:00 - 21:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr |
dies sind die aktuellen Zeitpläne, eventuelle kann es allerdings an manchen Tagen mal zu Abweichungen kommen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Donator-Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 3w4d22h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon für möglichst gutes RP.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut und hatte auch schon zu meinen Anfangszeiten sehr viel Spaß, da ich dann allerdings schon nahezu alles, was ich erreichen wollte geschafft habe, hatte ich eine Pause und war auf PRP, schließlich bin ich wieder auf diesen Server gestoßen und bin schließlich geblieben, da für mich die Abwechslung die ich brauchte wieder da war. Also alles in allem bin ich mit dem Server und der Community sehr zufrieden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne erneut Moderator werden, da ich sehr gerne Leuten helfe, mittlerweile sehr gute Regelkenntnisse habe und sehr gerne auf Leute zu gehe und ihnen helfe. Ich weiß definitiv wie ich welche Strafe ausspreche und wann was passt und wann nicht und habe eben auch schon Erfahrung mit den Commands etc.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich wie gesagt bereits Erfahrung habe, vieles mitgenommen habe aus diversen Tickets und auch immer höfflich und respektvoll im Support und auch generell bin, sofern mir Respekt entgegen gebracht wird.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits sowohl Mitglied des MRP-Teams, als auch auf mittlerweile einigen GTA-RP Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Auch dies war ich bereits.
13. Probleme mit Nutzern:
MIr sind keine Probleme mit Nutzern, die nicht Teammitglieder sind bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Aktuell stehe ich noch mit einem Teammitglied nicht so gut (Felix Hill @ItsJoshiTime) nicht ganz so gut würde dies aber sehr gerne in einem Gespräch mit ihm und eventuell noch einem S-Admin oder so bei Seite schaffen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Naja, ich wurde einmal von Eddie in einem nicht gerade gutem Zustand gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe bereits 12 inaktive Verwarnungen, größtenteils aus meiner Anfangszeit:
modern-gaming.net/attachment/14562/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich habe bereits 2 Banns erhalten, einen am 28.12.2019, aufgrund von Trolling, da ich da etwas salty auf meine damals abgelehnte Teambewerbung war, nach meinem Demote und eine andere am 25.05.2021 aufgrund von Respektlosigkeit/gegenseitiger Stichelei zwischen mir und Felix Hill, dies hoffe ich allerdings demnächst endgültig klären zu können.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich denke ich wäre definitiv gut für den Posten des Moderators geeignet, will aber definitv vor einer Entscheidung, egal in welche Richtung ein klärendes Gespräch mit Felix Hill und hoffe er hätte auch demnächst Zeit dafür. Ansonsten bedank ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Abend noch.
17. Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin sowohl für negative als auch für positive Kritik offen, solange sie konstruktiv ist.
Mit freundlichen Grüßen
Julian J.