Bewerbung zum Moderator_Don von Julian J.
0. Vorwort:
Sehr geehrtes High-Team des MRP Teams, sehr geehrte Community, willkommen zu meiner Bewerbung als MRP Moderator_Don.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich auf gute Unterhaltungen dazu in den Kommentaren.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG] JJ.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist hauptsächlich Julian Ju.
1c. Realer Name:
In Real Life heiße ich ebenso Julian.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:80968515.
3. Wie alt bin ich:
Ich werde in etwas mehr als 2 Monaten volljährig, somit bin ich aktuell 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10€ für MRP gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit Mitte/Ende 2019, bis vor ca. einem Jahr und habe nun vor ungefähr 2 Monaten wieder gefallen an MRP gefunden und spiele seit dem wieder aktiv auf diesem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 21:00 Uhr | 17:00 - 21:00 Uhr | 17:00 - 21:00 Uhr | 17:00 - 21:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr |
dies sind die aktuellen Zeitpläne, eventuelle kann es allerdings an manchen Tagen mal zu Abweichungen kommen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Donator-Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 3w4d22h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon für möglichst gutes RP.
9. Was halte ich von dem Server: