Bewerbung zum Unteroffizier der Mobile Task Force von Private First Class "Godfather"
0. Vorwort
Vielen Dank schon ein mal für das Lesen meiner Bewerbung für den Unteroffiziersstab der MTF, ich hoffe Sie gefällt euch. Bei auftauchender Kritik würde ich euch bitten zu schreiben, weshalb der Zustande gekommen ist.
1. Roleplay-Name:
Name | Beruf | Rang |
Julian Ju | Sicherheitsdienst | Security Guard |
"Godfather" | MTF-Epsilon-6 | Private First Class |
Agent Azmakov | GOC | Deputy Inspector |
| Felix Ju | Containment Team | Containment Assistant |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist die STEAM_0:1:80968515.
3.Position:
Ich würde mich gerne als Unteroffizier der MTF, mit Wunschabteilung Delta-5 bewerben.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen habe ich mit Release des Servers, bin mittlerweile wieder seit ca. 3 Monaten aktiver dabei, gerade verfolge ich meinen GOC Char mehr, will allerdings wieder aktiver als MTF werden.
5. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt beinahe eine Woche (genau: 0w6d6h).
6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten:
Ich würde gerne dem Unteroffiziersstab beitreten, um aktiv in der MTF zu helfen neue Mitglieder auszubilden und meinen Dienst weiterhin bestmöglich zu absolvieren.
7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab/Unteroffiziersstab aufnehmen?:
Ich bin immer freundlich, bin gerade für niedrigere Ränge schon immer da gewesen. Ich hatte bereits eine lange Zeit in der MTF und würde die gerne wieder erneut aufnehmen.
8. Habe ich bereits Erfahrungen?:
Ich bin bereits wichtiger Teil der GOC und habe bereits zu meiner ehemaligen aktiven MTF Zeit oft als 2. Kontrolle bei Ausbildungen zum PVT mitgeholfen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
dies sind meine einzigen Warns, einer leider aktiv, gebannt war ich soweit ich mich noch erinnere nie.
Bei dem aktiven Warn müsste ich auch noch etwas mit Darkoro abklären.
10. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, auch, wenn ich aktuell nur Private First Class bin habe ich schon lange Erfahrung in der MTF, gerade in meiner Anfangszeit auf dem Server, ich hoffe dies wird berücksichtigt und bin offen für konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Julian J.