Beiträge von JJ3108

Noch eine weitere Gang einzufügen, wenn das Problem mit der Waffengewalt auf dem Server immer noch existiert, halte ich für eine gute Idee,

Wir werden stark gegen Waffengewalt vorgehen, keiner hat Langwaffen dabei und wer Waffen immernoch unnötig verwendet kassiert nen Bloodout.

Ist eure Hood denn rot?

Sofern ich richtig informiert bin hatte es diesen Vorschlag schon 2-Mal davor gegeben und er wurde immer abgelehnt, da es zu viel Performance vom Server fressen würde, oder wie sieht es aktuell dazu aus mcNuggets?

Hallo Felix,

ich muss mich hier leider in deiner Bewerbung gegen dich aussprechen. Du bist einer dieser Sorte Crips, die einfach nur da sind um Cops den ganzen Tag zu nerven. Bei der kleinsten Kleinigkeit fangt ihr an "DIENSTNUMMER DIENSTNUMMER ICH MACH BESCHWERDE" zu schreien und lässt erst dann locker wenn ihr dann eure Beschwerde gemacht habt. Oder auch ihr kommt ins PD und fragt ob wir Bandagen dabei haben. Sowas ist einfach nervig. Verbessere dein Verhalten und bewerbe dich dann nochmal wenn du dich nicht mehr so verhältst.

LG

Sorry, dass ich mich abgefuckt fühle wenn sich machen Cops benehmen, als dürfen sie alles, aber herumheulen, wenn es eine Beschwerde gibt. Und wer fragt bitte, ob jemand ne Bandage dabei hat, ich hab’s jedenfalls noch nie gefragt.

Hey Felix,
    um ganz ehrlich zu sein finde ich das du nicht gerade lange bei den Crips bist dazu kommt das ich dich bisher im RP nur negativ und provokant in erinnerung habe, was größtenteils an deinem Stadtrat Char liegen könnte.
    Dagegen

Hey ene

zum Punkt, dass ich nicht lange bei den Crips bin kann ich direkt wiederlegen. Von den Leuten, die jetzt noch bei den Crips sind, bin ich zumindest laut Trello, der, der am längsten dabei war/ist.

Das provokante RP-Verhalten gibt es auch nur als Stadtrat und nicht als Crip, gehört zu seinem RP-Charakter. Kommt auch oft durch andere, dass ich provokant ich da provokant zurückmaul bzw. sag, dass ein Verhalten von jemandem nicht passt.

Deine Bewerbung gefällt mir an sich gut, sehr gut finde ich sogar deine RP-Geschichte.
    Aber zu deinen Zielen. Du möchtest mehr aktive Mitglieder? Nach unserer Protokollierung und auch nach meinem eigenen Empfinden bist du selber nicht aktiv.

„Bessere RP-Situationen“ - in letzter Zeit haben wir, besonders ich immer wieder lange und ausführlich geplante Situationen mit euch gemacht. Da kam auch die Rückmeldung von euch, dass es euch gut gefällt.

Weniger Waffengewalt?
    Kann sein, dass ich mich täusche, aber deine Ziele klingen momentan genau nachdem was die Führungsebene immer wieder anspricht in letzter Zeit!
    Meine Frage lautet also: Was sind konkret deine eigenen Ziele?

squoddle Erstmal danke für dein zum Teil vorhandenes Lob, ja ich hab mir ziemlich viel Mühe bei der RP-Geschichte gemacht

Nun zu deinen Fragen:

Ja ich war in letzter Zeit nicht oft da, da mein Stadtratschar damals relativ neu war und ich deswegen mit dem Erfahrung sammeln wollte. Ich bin gerade dabei ein größeres RP-Projekt als Stadtrat mit Avery zu führen. Der Grund, weshalb wir beide uns wahrscheinlich selten sehen, ist wahrscheinlich, da wir uns oft vom Zeitpunkt her nicht erwischen. Ich bin aktuell alle 2 Tage in der Früh mehrere Stunden on und dann manchmal auch noch am Abend, obwohl ich den Abend lieber als Stadtrat nutze.

Nicht unbedingt bessere RP-Situation sondern vielleicht auch welche die länger dauern (über mehrerer Wochen) und vielleicht eben auch, dass man andere Fraktionen einbezieht, z.B. eine größere RP-Story mit den Scaletta.

Im Punkto Waffengewalt, will ich einfach konsequenter darauf schauen, wer unnötiger Weiße eine Waffe zieht oder, ob man das nicht mit RP lösen hätte können.

Eines meiner ersten Ziele, da es mir am wichtigsten Vorkommt, ist es die Verhältnisse mit Scaletta & Yakuza wieder herzustellen und diese auch zu halten.

Mehr Zusammenhalt in der Gang und generell mehr gemeinsame Vorhaben auch im Bereich des Geldverdienens.

Eben auch, dass wegen einer roten Ampel, die man übersehen hat z.B. nicht direkt nen 10-80 5-Mal durch die Stadt macht.

Am Wichtigsten sind mir aber eben die Punkte Verhältnis zwischen Scaletta und Yakuza wieder herstellen und die Gemeinschaft in der Gang zu fördern.

Sollte es weitere Fragen geben stehe ich gerne auch mündlich im TS oder DC zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Julian J.

0. Vorwort:

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum O.G. der Crips, da ich mittlerweile echt schon ziemlich lange bei den Crips bin, kommt die Bewerbungsphase gold richtig.

Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Posten des O.G.s.

1. Kontakt:

Steamname: [MG] JJ

TS-Name: Julian Ju

SteamID: STEAM_0:1:80968515

DC: JJ3108#0557

2. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Julian JuStadtrat------------------
    Felix PohlCripsHustler [5/12]
    Spielzeit: 1w5d20h------------------------------

Mein Beitritt bei den Crips war zum Ende der IVB-Zeiten/Anfang MG.

3. Ziele:

• aktive Mitglieder in die Gang bringen - Aktvitätskontrollen
    • regelmäßige Gangsitzungen durchführen
    • eine bessere Zusammenarbeit fördern
    • bessere RP-Sitationen hervorbringen
    • vor allem eine aktive aber natürlich auch eine kompetente Führungsebene aufbauen, die auch weiß, was sie tut und auch durchgreifen kann
    • Vorbildfunktion in der Gang übernehmen und zeigen, dass man auch nicht nur Scheiße bauen muss
    • für jeden da sein, egal wer, ob für die Crips, oder auch für andere Fraktionen
    • das Verhältnis zwischen Crips & Yakuza und Crips & Scaletta wieder neutral zu bringen
    • weniger Waffengewalt fordern, nicht jeder läuft unbedingt immer mit einer Waffe herum und ist schießwütig bei jeder Kleinigkeit, wir regeln vieles mit Gesprächen und greifen nicht direkt zur Waffe

4. RP-Geschichte:

Ich bin am 31.08.1997 in einem sehr ärmlichen Verhältnis in Österreich geboren, meine Kindheit war sehr schwer, ich wechselte von einer Schule zur nächsten, habe nie richtig Freunde gefunden und fühlte mich nirgendwo in meinem Land richtig wohl. Ich hab mich immer schon als Kind oft in Schlägereien begeben, weshalb man mich schon damals den "Aggresiven Schläger" nannte. Kein Kampf war für mich zu groß. Schon als ich 14 war habe ich mich mit den angeblichen "falschen Leuten" abhegängt und Scheiße gebaut. Ich wurde schließlich wegen "schwerer gefährlicher Körperverletzung" zum ersten Mal mit fast 15 jahren für 16 Monate in den Bau geschickt. Ich habe alles verloren, meine Eltern wollten nichts mehr mit mir zu tun haben, einfach niemand. Ich versuchte durchzukommen und lebte größtenteils auf der Straße, unter Brücken oder in irgendwelchen Bruchbuden. Ich habe versucht durch das Verkaufen von Weed Geld zu machen, das hat auch relativ gut geklappt, bis ich von einem Großkunden übers Ohr gehauen wurde und nochmals 2 Jahre meines Lebens im Bau verbrachte. Ich kam raus und war 19 Jahre alt, ich hatte Glück, dass ich mir ein paar Freunde beim dealen gemacht hatte und mir wurde angeboten mit nach NewExton zukommen, da es dort anscheinend viel leichter sei schnelles Geld zu machen.

Wir waren viel mit dem Zug unterwegs und auch mit einem großen Schiff mit dem wir dann nach 2 Monaten Reise illegal am Hafen von NewExton angekommen waren. Wir haben immer gemeinsam Zeugs gemacht. Wir dealten wieder wie früher und es war viel unauffälliger als in Österreich. Wir hatten unsere Spots, wo wir verkauften und wir hatten unsere Stammkunden, die so gut wie jeden Tag vorbeikamen.

Schließlich kam ein Typ in blau auf uns zu und fragte uns, ob wir unser Geschäft nicht vergrößern wollen und es in einer Gang machen wollen, mit noch mehr Erfahrung als wir, wir konnten nicht Nein sagen. Sergio Ayyubi war sein Name, er hat mich damals zu den Crips gebracht. Ich durchlebte Höhen und Tiefen, mein Kollege verstarb leider kurze Zeit, nachdem er ein Teil der Gang geworden ist. Ich war an der Anfangszeit echt oft da, hab extrem viel Verkauft und machte Bombenumsätze, einiges davon spendete ich Leuten, denen es so wie mir damals nicht so ging und ich machte mir Freunde.

Bis zu einem Tag, als ich eine größere Bestellung rein bekommen habe, ich wurde gebeten 20kg Dope auf Vorrat für jemand zivil gekleideten zu besorgen und dann im Boxklub neben der Unterführung vom Mechaniker abzustellen. Doch dies war ein Hinterhalt, der Typ war ein verdeckter Polizist, der schon seit längerem ausschau nach mir gehalten hat, da er wusste, dass irgendwer Gras im Überfluss an die Bevölkerung bringt. Also ich kam zum Treffen und merkte, dass was nicht stimmte, hab mein Dope aus Panik stehen gelassen und flüchtete so schnell wie möglich mit meinem Pickup-Truck Richtung Kanalisation. Versenkte den Wagen schnell davor im Meer und rannte rein. Mein Vorteil war, ich kannte die Kanalisation, wie meine Dope Packs, ich konnte genau sagen, wieviel Gramm in welchem Bag sind, genauso gut kannte ich jede Route der Kanalisation.

Schließlich tauchte ich für 1 Jahr unter und es war eine schwere Zeit, nicht entdeckt zu werden. Es gab eine Meldung, dass das PD gerade unterbesetzt sei und deswegen dringend Verstärkung bräuchte, ich dachte mir dann, dass es meine Chance wäre wieder zu fliehen, zurück in die Hood der Crips und wieder mit meinen ehemaligen Homies Para machen. Schließlich merkte ich, dass vieler Meiner Kollegen in meiner Abwesenheit verstorben waren und nun andere Leute das Sagen hatten und ich mich darauf anpassen musste. Mein Hauptgeschäft war von nun an nicht mehr das Weed, sondern Juwelenraub und Geiselnahmen. Es hat so einige gegeben, man kann damit nicht unbedingt gleich schnell Geld machen aber es bringt deutlich mehr Action mit sich und man muss mehr aufpassen, dass die Cops einen nicht erwischen, was nochmal anspruchsvoller ist als seine Stammkunden zu haben und diese Tag für Tag zu beliefern...

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-20:0016:00-20:00selten 18:00-20:0016:00-20:0014:00-Open End10:00-Open End10:00-20:00

PS: Diese Spielzeit gilt nur für die restlichen 1,5 Wochen, da ich ab dann Sommerferien hab und dann eigentlichen den ganzen Tag Zeit zu spielen habe und auch für den Crips-Char. Ausnahmen wird es natürlich auch in den Ferien geben, sollten wir Ausflüge etc. unternehmen.

6. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe, man sieht, dass ich mir Mühe gegeben habe und ich bin für Kritik weiterhin offen

Ich würde mich über eine Bewertung sehr freuen und hoffe ich kann euch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Ju aka Felix Pohl

PS: Ich denke, dass ich der Richtige für den Posten des O.G., bin da ich schon sehr lange bei den Crips bin und auch viel Erfahrung mitgenommen habe, außerdem bin ich auch immer offen für Ideen anderer. Natürlich will ich hier niemanden abwerben oder schlecht reden, jeder der sich bewirbt ist in seiner Weise gut.

Nun von mir noch Viel Glück an alle anderen, die sich noch bewerben werden/beworben haben.

Bierbraulizens für Daniel Spitzer!

Die oben genannte Person arbeitet mit dem Herrn Rolf Pappen zusammen voraussichtlich bei der blauen Lagerhalle bei den S-Kurven, um dort legal Bier zu brauen und zu verkaufen.

Hiermit ist der Bürger des Staates New Exton für 24 Stunden nach dem Erhalt der Lizens dazu berechtigt alkoholische Getränke legal zu brauen und zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Julian Ju

Bierbraulizens für Roland Socke!

Hiermit ist der Bürger des Staates New Exton für 24 Stunden nach dem Erhalt der Lizens dazu berechtigt alkoholische Getränke legal zu brauen und zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Julian Ju

Bierbraulizens für Takashi Yamamoto!

Die oben genannte Person arbeitet mit dem Herrn Alexsander Hold zusammen beim OFC, um dort legal Bier zu brauen und zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Julian Ju

Bierbraulizens für Julian Ivankov!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Julian Ju

Bierbraulizens für Julian Ivankov!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Julian Ju

Bierbraulizens für Roy Bang!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Julian Ju

Bierbraulizens für Georgio Scaletta!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Julian Ju

Bierbraulizens für Leonardo Scaletta!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Julian Ju

Bierbraulizens für Roy Bang!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Julian Ju

Bierbraulizens für Gustavo Scaletta!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Julian Ju