Beiträge von JJ3108

Gibt es irgendein leistbares Raidauto mit mindestens 8 Kofferraumplätzen? Bzw. wieviele hat der GMC Vandura?

Es herrscht für mich zumindest immernoch die Frage, ob es ein Auto mit mindestens 8 Kofferraumplätzen gibt bzw. wieviele der GMC Vandura hat?

Und, wenn welche Autos haben mindestens 8 Kofferraumplätze.

Hey liebe MG Familie,

ich will mir in nächster Zeit ein gutes Auto zum Raiden kaufen, weiß allerdings noch nicht ganz welches.

Meine persönlichen Favoriten sind die 3 Ford Modelle: Ford F350 SuperDuty, Fors Raptor SVT und der Ford Transit.

Es wäre schön, wenn ihr mir bei meiner Wahl helfen könntet, einfach einen der 3 genannten Fahrzeuge kommentieren oder, wenn ihr eine vermutlich bessere Wahl hättet dann diese bitte in die Kommentare schreiben.

Danke schonmal im Vorraus für die Erleichterung meiner Entscheidung.

LG

Julian

Hey, grundsätzlich finde ich alle Regeln gut durchdacht, doch eine Regel hat mich, als ich heute MO gespielt hab extremst abgefxckt.

• 1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Änderung der KOS Regel.

• 2. Beschreibung:

Mich persönlich stört die Regel, dass man KOS gesetzt werden darf, wenn man eine nicht identifizierte Leiche übersieht/selber nicht identifiziert. Macht für mich einfach keinen Sinn, dass man deswegen direkt KOS gesetzt werden darf.

Das Bespiel, wie es bei mir heute war. Ich bin Traitor und komme aus dem Turm. Lauf weiter, plötzlich sagt "Drawned Max" : Ehm [MG] JJ KOS. Ich frag ihn warum und er halt du hast die Leiche links von dir nicht überprüft. Daraufhin sag ich, ich kann sie gerne überprüfen, hab sie einfach nur übersehen. Bin also hingegangen überprüfe sie und es schießen direkt alle auf mich. Wenn die Regel so bleibt macht es für mich echt keinen Sinn. Es würde viel mehr Sinn machen, wenn man zuerst dazu aufgefordert wird diese zu überprüfen. Es ist einfach komplett sinnlos deswegen direkt KOS gesetzt zu werden/umgebracht zu werden, nur weil man an einer Leiche vorbei läuft. Wenn man dann die Mordwaffe auch noch hat, ok aber sonst, definitiv einfach zu voreilig ihn deswegen KOS zu setzten.

• 3. Begründung:

Vorteile: Das Spielgeschehen wäre ausgeglichener und es würden nicht so häufig voreilig Leute sterben. Bsp: Es ist mir auch schon oft passiert, dass ich einen Grund hatte jemanden umzubringen, der Traitor war und hinter mir dann ein anderer Inno stand und mich umballert, weil er denkt ich wäre Traitor.

Nachteile: Vielleicht das die Traitor dadurch zu "Mächtig" werden, aber es muss auf jeden Fall probiert werden bzw. die Regel generell angepasst werden.

• 4. Inhalt:

Gibt es keinen.

• 5. Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Lesen meines kleinen Regelproblemes. Ich hoffe es ich bekomme ein paar sinnvolle Antworten.

Andere Vorschläge sind auch gerne gesehen.

LG

Julian

Soviel ich weiß, ist der RDT, weil du mich ohne Vorwarnung getasert hast bzw. kurz danach nochmal Moe getasert hast, darum wollte er dich in den Support holen und du warst dann eben schon weg, weshalb er dich wegen Supportflucht auch gebannt hat.

Wenn ich irgendwo falsch liege bitte einfach korrigieren

PS: Woher das FailRP+ herkommt weiß ich allerdings auch nicht mehr oder Moe hat mir dies nicht erzählt.

1. Benutzer:

Sunny Seal

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:37623513

2. Verstoß:

Wir (3 Gangster & Gangsterboss) wollten den DJ (Sunny Seal) raiden. Wir liefen zu ihm, haben den Raid angekündigt und sind in seine Base gelaufen, bis uns auffiel, dass er AFK dort stand.

Schließlich haben wir, weil wir ja nette Spieler sind die Printer wieder an den richtigen Ort gestellt und sind wieder abgehauen.

2 Minuten später fragte er im OOC, was passiert ist. Wir schilderten ihm, dass wir ihn Raiden wollten und drauf kamen, dass er AFK war, weshalb wir es gelassen haben.

Als wir dann nochmal zu ihm hin gegeangen sind und ihm es nochmal persönlich sagen wollten sagte er nur, wir wären so schlecht und haben es eh nie im Leben rein geschafft und hat uns als Lappen beleidigt, obwohl es ja offensichtlich war, dass wir es geschafft haben, da die Printer auch nicht mehr ganz gleich da standen.

Er hat uns dann weiter beleidigt und provoziert, dass wir angeblich sowieso nichts können und, mein Kollege sich mit 2 Tagen Spielzeit sowieso nicht auskennen kann und wir halt alle schlecht wären.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

22.07.2019 ca. 10:20 - 10:25

5. Andere Verstöße:

Nur Beleidigung und Provokation

6. Betreffende Personen:

Hans Uchiha ( STEAM_0:1:202168007 ), Robin Hood ( STEAM_0:0:105183389 ), Patrick Nebulus ( STEAM_0:0:438426759 ) und ich Julian Ju Italia ( STEAM_0:1:80968515 ) und natürlich Sunny Seal ( STEAM_0:1:37623513 )

7. Beweise:

Habe ich, bräuchte aber eine Seite, auf die ich es hochladen kann (ist ein Foto), sobald ich eine Seite habe werde ich den Link einfügen.

Danke für eure Hilfe, das ist der Link dazu https://prnt.sc/oide65

Wer in den Logs nachschauen will, war auf MRP 1.

Hey, hier auch mal meine Meinung.

Deine Bewerbung ist gut geschrieben und enthält auch etwas Farbe.

Was allerdings gegen eine Annahme spricht ist deine doch noch relativ kurze Zeit bei uns auf dem Server.

Ich wäre dafür, dass du nochmal etwas mit der Bewerbung wartest und wir etwas mehr Erfahrung mit dir machen können.

Vorallem, dass du erst seit 8 Tagen spielst finde ich alles andere als positiv.

Mit freundlichen Grüßen

Julian J.

Sorry hab dich anscheinend mit jemandem Verwechselt. Na dann ist eh alles gut und dann denke ich du kannst den Job sicher gut entgegennehmen.

Hab dich wahrscheinlich mit welchen in der Nähe von dir verwechselt.

Schönen Abend noch an alle, die mein Kommentar lesen

mfg

Julian J.

Hey, hab erst jetzt deine Bewerbung gesehen, dann will ich auch mal meine Meinung äußern.

Grundsätzlich ist deine Bewerbung nicht schlecht geschrieben, du hast Farbe verwendet, was ich auch immer sehr schön und wichtig finde.

Du bist auch eine ziemlich nette Person und machst auch gutes RP.

Weshalb du von mir trotzdem einen Dislike bekommen hast hat folgende Gründe:

Die Frage, ob jemand einbrechen darf, wenn du ihn schon gesehen hast ist irgendwie etwas unnötig und kommt halt einfach nicht gut an.

Eine andere Sache ist mir heute erst vor ca 2 Stunden aufgefallen nach einem Hinweis von Meloney ,danke an der Stelle, und zwar warst du als Ölraffinarist in einer Base mit Anfangs einer Fading Door zu viel, die war als ich euch daraufhinweisen wollte dann schon weg, ok. Allerdings hattet ihr in eurer Base halt auch einen unfairen Vorteil, da eure Base Labyrinth ähnlich aufgebaut war.

Positiv dagegen, dass ihr die Base nachdem ich euch darauf angesprochen habe direkt umgebaut habt.

Ich finde deine Regelkenntnisse könnten auf jeden Fall noch besser sein

Nur zur Info, wenn ich dir einen Dislike gebe heißt es nicht unbedingt, dass ich gegen eine Annahme bin.

Ich bin nicht gegen eine Annahme, allerdings auch nicht wirklich dafür.

Ich denke aber trotzdem, dass du durchaus den Posten des Moderators übernehmen kannst.

Mfg

Julian J.

Ich wäre sehr froh, wenn du wieder Mod sein würdest.

Hab ich dir ja schon kurz nach deinem Demote gesagt, wenn ich einen Yoshi online sehe ohne Moderator Rang sieht das für mich einfach komisch aus.

Ja, sonst Bewerbung ist gut geschrieben und ich glaube das Team kann dich auch gut wieder brauchen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian J.

Naja, wenn man Geld gespendet hat, weiß das Team, dass man den Server vermutlich in naher Zeit eher nicht verlassen wird.

Man würde sein Geld ja nicht für 2 Tage oder so einfach "raushauen", sondern gibt damit auch so ein bisschen bescheid, dass man vertrauen in den Server hat und deswegen eher länger aktiv bleiben wird.

Sollte etwas nicht verständlich gewesen sein könnte ich dir das auch gerne im TS erklären.

Da ich gerade deine Bewerbung gelesen habe und mich auch gerade bewerbe, möchte ich auch mal meine Meinung dazu abgeben.

Grundsätzlich ist deine Bewerbung echt gut geschrieben, weshalb ich allerdings trotzdem gegen eine Annahme bin möchte ich dir hier jetzt erklären:

• Du hättest dir etwas mehr Mühe mit der Formatierung geben können, etwas Farbe würde der Bewerbung auch nicht Schaden
    • Bei deiner Auflistung deiner Verwarnungen ist mir auch ein kleiner Fehler aufgefallen. Du schreibst bei Punkt 3 als Grund RDT, was für random Taser steht, beschreibst aber in deinem Text dazu ein RDC - random Cardeathmatch. Also entweder du verwechselst das mit irgendetwas, du hast dich vertippt oder es wurde bei dir falsch eingetragen.
    • Was jetzt nicht wirklich negativ ist allerdings auch nicht gut ist, wie du auch schon bei deiner Persönlichen Stellungnahme geschrieben hast, ist deine Verwarnungsanzahl. Mir kommt es auch sehr komisch vor, dass du zu vielen deiner Verwarnungen nicht mehr viel weißt, bzw. oft die gleichen Regelbrüche machst.
    • Was ich allerdings doch positiv empfinde ist deine relativ lange Spielzeit
    • Außerdem zeigt deine Spende auch etwas Vertrauen zum Server

Somit war das meine Meinung, wäre schön, wenn ich dich auch auf dem RP Server antreffen würde, das war nämlich glaube ich noch nie der Fall.

Mfg

Julian J.