Bewerbung zum Moderator von Timmy Rosefield

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Dogy YT.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Timmy Rosefield.

1c. Realer Name:

Mein Echter Name ist Raphael.

2. Steam-ID:

Meine Steam Id ist STEAM_0:1:127000192.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator auf Modern Roleplay#1.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele seit dem 30.06.2019 täglich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich mehre stunden auf dem Modern Roleply#1 Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze Derzeitig den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele erst 2d 4std 00min auf dem Modern Roleplay#1 Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das sennheizer HD-25 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Die Systeme des Servers sind gut ausgearbeitet ,so dass man ohne größere Probleme auf dem Server spielen kann.Zudem finde

ich die große Community des Servers echt beeindruckend! Das Server Team bearbeitet Tickets schnell und zuverlässig so das

man auch wirklich Spaß auf dem Server hat . Aufgrund der gut aufgearbeiteten Systeme lässt sich ein wirklich sehr realistisches

Roleplay ermöglichen.Was mir zurzeit echten Spielspaß bereitet ,denn man kann so sehr gut in die rolle reinschlüpfen.Wie zuvor gesagt

ist die große Community von diesem Server ein guter Grundbaustein um gutes Roleplay betreiben zu können es sind zu jeder

Uhrzeit Spieler auf dem Server was ich persönlich sehr gut finde denn ich verbringe auch mal gern 8-10std. am tag auf dem Server .

Abschließend will ich noch sagen das aufgrund der guten Systeme und der Community der Server ein tolles Roleplay Erlebnis geboten wird .

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich bereits schon früher Erfahrungen im administrativen bereich sammeln konnte, und mir die arbeit viel Spaß

bereitet hat. Biete ich gerne dieser Community meine Fähigkeiten an um zu helfen, um ein angenehmes Roleplay Erlebnis

ermöglichen zu können.Außerdem habe ich mich mit dem Regelwerk dieses Server intensiv befasst und kenne die regeln gut

Ich habe auch keine Verwarnungen oder andere Sanktionen erhalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits gesagt habe ich schon Erfahrungen im administrativen bereich gesammelt und dort alle nötigen Kenntnis und Fähigkeiten

erlernt .Ich wäre auch bereit diese unter beweis zu stellen .Ich bin mein Aufgaben stets Engagiert ,pflichtbewusst und verantwortungsbewusst angegangen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich hab bereits auf einem Server ausgeholfen, so wie hier bewarb ich mich zu aller erst als Moderator und später als Admin.

Beide rollen habe ich gut erfüllt und zufriedenstellend erledigt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich bin/war kein Serverteammitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Die Admins erledigen ihren Job zuverlässig, es gibt keinerlei Probleme.

15. Wurde ich schon vom Server gekickt:

Ich wurde bis dato nicht von modern Roleplay #1 gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keinerlei Verwahrungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde Nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator und hoffe meine Fähigkeiten unter beweis stellen zu können. Ich erfülle nicht die Voraussetzung 72 spiel std. auf dem Server gespielt zu haben ,dies wird aber in naher Zukunft nicht mehr der Fall sein. Außerdem habe ich bereits insgesamt viel Erfahrung sammeln können und hoffe das ihr darüber hinweg schaut. Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe das ihr diese annimmt.

Schöne grüße, Raphael

8 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Lesbare Farben

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator auf Modern Roleplay#1“ zu „Bewerbung zum Moderator von Timmy Rosefield“ geändert.
  • Timmy Rosefield

Was Meloney dir sagen möchte ist folgendes:

Deine Bewerbung ist für beide Modern Roleplay Server. Man kann sich nicht für einen entscheiden! Das geht nicht, da die Ränge auf beiden Server erhalten sind.

Du musst in der Lage sein, auf beiden Server die Supports abarbeiten. Die Server sind ja auch komplett gleich - außer mal die Map vielleicht.

Kommt darauf an, wo Moderatoren gebraucht werden.

• Das was ich hier von mir geben ist nur MEINE Meinung.

Hallo Raphael

Ich habe dich schon öfters im RP erlebt und ich kann sagen das du sehr nett bist. (Habe ich so entfangen)

Du sollst auch (laut deiner Aussage) keine warns, kicks und bans haben was zeigt, dass du auch eine gute Regelkentnis hast, was gut für den Moderatoren posten ist.

Ich bin für deine Annahme dies kann sich immer ändern.

MfG. Timo

• Dies ist Meine Meinung und keiner muss diese Unterstützen.

Hallo Raphael,

Ich finde deine Bewerbung anschaulich, doch hast du mehrere Rechtschreibfehler es wäre zu empfehlen das auszubessern.

Im RP habe ich dich jetzt schon des öfteren angetroffen und du schienst mir bisher immer sehr nett und symphatisch.

Da du jetzt erst 2d 4h 0m hast ist das verhältnis auch neutral der Bans,Kicks und warns zu erwarten.

Alles in einem bin ich für eine Annahme.

PS: Mit dem Handy geschrieben.

• Alles in einem bin ich für eine Annahme.

Du bist dafür das er angenommen wird, aber erstmal die Bewerbung disliken. :^)

Du spielst gerade mal 8 Tage aktiv auf dem Server, wer kann dem Team denn versichern, dass du auch in zwei Wochen immer noch Lust hast auf dem Server zu spielen? Außerdem sticht mir deine Spielzeit negative ins Auge.

2 Mal editiert, zuletzt von Koala ()

• Koala

Guten Tag,

Ich kann deine kritische Einstellung zur Spielzeit verstehen jedoch gibt es bei keinem eine Garantie.Dazu bin ich bereits erfahren im RP sowohl auch im administrativen bereich und denke das meine Kompetenzen genügen. Nach dem der Server auf dem ich sehr lange gespielt habe und bei dem ich im administrativen bereich tätig war geschlossen wurde. War ich lange auf der suche nach einem gleichwertigen Server und bin vor ca.1 Woche fündig geworden. Nun spiele ich wieder aktiv Garrysmod und kann meinerseits versichern das ich stets aktiv bleibe.Da ich bereits schon ich administrativen bereich tätig war entschied ich mich gestern für eine Bewerbung .

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

mfg. Raphael

Momo

Guten Tag,

Alles klar, ich habe die frage falsch verstanden und selbstverständlich bin ich in der Lage auf beiden Servern aktiv zu sein.

Ich danke dir das du die frage richtig gestellt hast.

mfg. Raphael

Update zur Bewerbung: ich habe nun alle Voraussetzungen erfüllt meine Spielzeit ist nun 3d 0std 20min

• Es ist schön zu wissen, dass alle die die Bewerbung kommentieren kenntlich machen, dass es sich nur um ihre Meinung handelt. Das war absolut nicht vorhersehbar. Schon in der Vergangenheit und auch gestern Abend in der Teamsitzung erneut durch Wobba wurde daraufhin gewiesen, dass vor allem unter Bewerbungen massig unnötige Beiträge geschrieben werden. Wenn ihr unter einer Bewerbung euren Zuspruch oder euren Einspruch für eine Annahme kundtuen wollt, dann begründet das Ganze doch mal endlich mit vernünftigen Gründen und nicht sämtlichem Standardmist, den sich eh jeder denken kann. Das ist sonst maximal uninteressant für die Teamleitung um eine Entscheidung zu fällen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Schönen Abend noch.

• Hey, hier auch mal meine Meinung.

Deine Bewerbung ist gut geschrieben und enthält auch etwas Farbe.

Was allerdings gegen eine Annahme spricht ist deine doch noch relativ kurze Zeit bei uns auf dem Server.

Ich wäre dafür, dass du nochmal etwas mit der Bewerbung wartest und wir etwas mehr Erfahrung mit dir machen können.

Vorallem, dass du erst seit 8 Tagen spielst finde ich alles andere als positiv.

Mit freundlichen Grüßen

Julian J.

• Moin,

ich glaube du solltest wirklich noch etwas Spielzeit sammeln.

Ich selbst habe mich damals mit... glaube nicht mal 2 Tagen beworben und hätte man mich damals angenommen, dann hätte ich glaube ich ganz anders gehandelt.

Durch die Spielzeit sieht das Team/User auch wie du dich verhältst etc. :)

Küsschen.

Jerry aka Itzhak <3

• JJ3108

Guten Tag,

Danke für dein Feedback mittlerweile habe ich 2d 12std 38min morgen wäre die Voraussetzung von min.72std. erfüllt.

Somit wären alle Voraussetzungen gegeben. Sollte das Team dennoch dagegen sein werde ich warten damit ihr mehr Erfahrungen als mich in Person sowohl auch im RP sammeln könnt .

Mit freundlichen Grüßen,

Raphael H.

Jerry

Guten Abend,

Ich kann deinen Einwand wirklich verstehen, dennoch erfülle ich ab morgen die Voraussetzungen, wären diese morgen nicht erfüllt hätte ich mich auch nicht beworben.

Mit Freundlichen Grüßen,

Raphael.H

@Alex Tiger

Guten Abend,

Ich arbeite Kontinuierlich daran das mein Roleplay 100% den regeln entspricht.

Heute habe ich mir wieder alle regeln durchgelesen und ich kann sie mittlerweile größten teils auswendig .Wenn jedoch eine frage bezüglich der regeln aufkommt kann ich mittlerweile diese beantworten ohne in die regeln zu schauen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Raphael H.

Update zur Bewerbung: ich habe nun alle Voraussetzungen erfüllt meine Spielzeit ist nun 3d 0std 20min

• @JJ3108

Guten Tag,

Es mag wahrscheinlich so aussehen als ob ich es "auf zwang" versucht habe, aber ich spiele momentan täglich 8-10Std. auf dem Server. Wodurch die 3d ziemlich schnell zu Stande kamen, desweiteren liegt mir ausschließlich der Spielspaß im Vordergrund und ich werde mich garantiert nicht 12-15std. "auf zwang" vor den Pc setzten um den Voraussetzungen des Moderator posten zu entsprechen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Raphael H.

• Komm bitte Abends einmal für ein Gespräch auf dem Teamspeak. Wir würden dich gerne mal etwas besser kennenlernen, da du bisher relativ unauffällig uns gegenüber gewesen bist. Möglicherweise versuchst du von dir aus mal das Team etwas kennenzulernen.

• Moin,

Ja, man sieht mal wieder eine Ente im Forum.

Ich kenne dich nicht sonderlich gut, jedoch habe ich einige Situationen im Roleplay mit der erlebt, in denen du dich respektvoll

und vor allem fair anderen Spielern gegenüber verhalten hast. Du machst auf mich einen netten eindruck, jedoch finde ich, dass du

zu wenig Spielstunden hast. Es sind einfach viele Situationen, die man schon gerne mal erlebt haben sollte, um einfach ein bisschen

eigenständiger den "Job" als Moderator ausüben zu können. Wenn du mehr Spielzeit auf den Server haben solltest, kann ich dich

ich meinen Augen gut in der Postion sehen.

Es handelt sich hier um meine persönliche Meinung.

lg

Omlett Ente

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.