1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Dogy YT.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Timmy Rosefield.
1c. Realer Name:
Mein Echter Name ist Raphael.
2. Steam-ID:
Meine Steam Id ist STEAM_0:1:127000192.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator auf Modern Roleplay#1.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit dem 30.06.2019 täglich aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich mehre stunden auf dem Modern Roleply#1 Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze Derzeitig den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich spiele erst 2d 4std 00min auf dem Modern Roleplay#1 Server.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze das sennheizer HD-25 Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Die Systeme des Servers sind gut ausgearbeitet ,so dass man ohne größere Probleme auf dem Server spielen kann.Zudem finde
ich die große Community des Servers echt beeindruckend! Das Server Team bearbeitet Tickets schnell und zuverlässig so das
man auch wirklich Spaß auf dem Server hat . Aufgrund der gut aufgearbeiteten Systeme lässt sich ein wirklich sehr realistisches
Roleplay ermöglichen.Was mir zurzeit echten Spielspaß bereitet ,denn man kann so sehr gut in die rolle reinschlüpfen.Wie zuvor gesagt
ist die große Community von diesem Server ein guter Grundbaustein um gutes Roleplay betreiben zu können es sind zu jeder
Uhrzeit Spieler auf dem Server was ich persönlich sehr gut finde denn ich verbringe auch mal gern 8-10std. am tag auf dem Server .
Abschließend will ich noch sagen das aufgrund der guten Systeme und der Community der Server ein tolles Roleplay Erlebnis geboten wird .
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Da ich bereits schon früher Erfahrungen im administrativen bereich sammeln konnte, und mir die arbeit viel Spaß
bereitet hat. Biete ich gerne dieser Community meine Fähigkeiten an um zu helfen, um ein angenehmes Roleplay Erlebnis
ermöglichen zu können.Außerdem habe ich mich mit dem Regelwerk dieses Server intensiv befasst und kenne die regeln gut
Ich habe auch keine Verwarnungen oder andere Sanktionen erhalten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie bereits gesagt habe ich schon Erfahrungen im administrativen bereich gesammelt und dort alle nötigen Kenntnis und Fähigkeiten
erlernt .Ich wäre auch bereit diese unter beweis zu stellen .Ich bin mein Aufgaben stets Engagiert ,pflichtbewusst und verantwortungsbewusst angegangen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich hab bereits auf einem Server ausgeholfen, so wie hier bewarb ich mich zu aller erst als Moderator und später als Admin.
Beide rollen habe ich gut erfüllt und zufriedenstellend erledigt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich bin/war kein Serverteammitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Die Admins erledigen ihren Job zuverlässig, es gibt keinerlei Probleme.
15. Wurde ich schon vom Server gekickt:
Ich wurde bis dato nicht von modern Roleplay #1 gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keinerlei Verwahrungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde Nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator und hoffe meine Fähigkeiten unter beweis stellen zu können. Ich erfülle nicht die Voraussetzung 72 spiel std. auf dem Server gespielt zu haben ,dies wird aber in naher Zukunft nicht mehr der Fall sein. Außerdem habe ich bereits insgesamt viel Erfahrung sammeln können und hoffe das ihr darüber hinweg schaut. Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe das ihr diese annimmt.
Schöne grüße, Raphael