Da kein Termin zustande kam wird der Antrag abgelehnt.
Beiträge von kach110
-
-
Was ist das Problem? Dass man sterben soll?
Das 049 so "wegfliegt" und halt das man normalerweise laut Lore stirbt wenn man 049 berührt
-
1. Beschreibung:
Es gab ein 049 Test, dabei hat die DK 049 geschubst und 049 ist dann quasi durch den ganzen Raum "geflogen"
2. Auslöser:
Es gab eine DK welche 049 geschubst hat wo das aufgefallen ist, wir haben dann Testweise die anderen DK es auch machen lassen und dieser "Fehler" ist dann bei allen gewesen.
3. Datum:
15.07.2026
4. Fehlercode:
Gibt keinen
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, sollte bis morgen 15 Uhr kein Terminvorschlag von dir und/oder deinem Bruder kommen muss ich den Antrag ablehnen.
-
Hallo, da ich erst heute den Antrag bearbeiten konnte und du ja schon entbannt bist sehe ich es als angenommen.
-
Ich bitte euch beide einmal per Forum Konversation mit mir ein Termin zu finden wo du und dein Bruder sich mit mir treffen können um den Antrag im Gespräch nachbesprechen zu können.
-
Hallo.
Der Punkt 3 passt nicht zu dem was du angegeben hast. Du bist wegen Diskriminierung | Bannumgehung permant gebannt worden.
Wie kommt es das du da was anderes hingeschrieben hast?
Wir benötigen auch zur weiteren Bearbeitung bitte die SteamID deines Bruders.
Ich gebe dir Zeit bis Sonntag 18 Uhr die Infos nachzutragen.
Sollte bis dahin keine Antwort auf die Unstimmigkeiten erfolgen muss ich den Antrag erstmal ablehnen
-
Hallo, ich sehe wenig reue in dem Antrag und auch das du so kurz nach dem Bann den Antrag stellst sehe ich wenig Zeit zum Reflektieren des Fehlers. Dein Bann ist daher abgelehnt.
Du kannst gerne in 3 Tagen einen neuen Antrag stellen.
-
Hallo, du zeigtest dich Anfangs wenig Einsichtig. Ich würde dein Bann auf 4 Tage verkürzen anstatt 7 Tage. Nutze die Zeit bis zur Entbannung um dir nochmal die Regeln durchzulesen.
-
Ich habe mir Gedanken gemacht und werde deinen Entbannungsantrag ablehnen.
Du kannst gerne in 7 Tagen einen neuen Antrag stellen. Nutze bitte die Zeit und lese dir nochmal die Regeln durch.
-
Ich hoffe du achtest in Zukunft auf die Regeln. Ich werde dich entbannen. Dies kann aber etwas dauern.
-
Hallo, der Bann ist erst paar Stunden alt. Ich sehe wenig Reue in deinem Antrag und auch während des Gespräches war die Einsicht noch nicht wirklich zu erkenne. Ich lehne damit den Antrag ab. Du kannst aber in 2 Tagen einen erneuten Antrag stellen.
-
Hallo, ich sehe das du dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast und dir auch Zeit gelassen hast weshalb ich dich entbannen werde.
-
Turnierpferd
-
-
Ich habe mir Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen den Bann auf 1 Woche zu verkürzen. Nutzte die Zeit und lese dir nochmal die Regeln durch und überleg die wie du solche Sachen in Zukunft vermeiden kannst.
-
Ist der Server nie da oder nur zu Zeiten wo er voller ist?
Bei vielen ist er dauerhaft nicht erreichbar. Bei mir selber nur zeitweise
-
Hiermit lehne ich den Antrag ab.
Anfangs gab es wenig Einsicht und auch wirklich Reue sehe ich auch nicht
-
Hallo, ich lehne hiermit deinen Antrag ab.
Das was du geschrieben hast passt nicht zusammen mit der Situation weshalb es zu den Bans kam.
Du kannst gerne in 4 Wochen einen neuen Antrag stellen
-