Entbannungsantrag von Noel

• 1. Steam-Name:

Noel

1b. Roleplay Name:

D-Klasse / Site DirectorWissenschaftlerMTFCTMediziner
    Joe Alaska[IR] Noel Cap[LCPL] E6 387 "Cap"[CS] Jochen Gelbacher[Assi] Gelgo Rado

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:162463829

3. Grund der Verbannung:

RDM | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich: 3d

Verbleibend : 5h 40min

5. Anzahl an Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[R] Devil Sixtysix

FailRP

Inaktiv

25.04.2026 / 17:13

Him

FearRP

Inaktiv

27.12.2025 / 00:04

[OoR] Dr. Hans Koch

E-RP

Inaktiv

02.12.2025 / 20:55

6. Ausführender Admin:

Seraphiel

7. Was habe ich gemacht:

Erstmal der Rückblick: Ich war zuerst mal als D-Klasse in der Mine und hab bisschen gelooted, als dann ein SHDler zu mir kam und meinte ich soll in die Dusche gehen sonst gäbe es einen Taser, dann habe ich dies gemacht und wurde getasert, festgenommen und in Einzelhaft gesteckt, was mir ungerecht schien, weswegen ich im RP eine Beschwerde machen wollte, welche auf Grund mangelnder Beweise abgelehnt wurde. Parallel des Abschließens der Einzelhaft-Zellentür verließ ich die Zelle und rannte schnell weg in Richtung der Spawn Zellen wo ich dann von der Person fast festgenommen wurde, die die Beschwerde abgelehnt hatte. Und da ich die Aktion als Ausbruchsversuch-Hinderung sah, schlug ich ihn 2-3 mal woraufhin ich dann starb.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Moim erstmal. Ich habe mir mit der Quelle, die mir der ausführende Administrator vor dem Bann gab, die Regeln insbesondere die D-Klassen Job Regeln im Abschnitt der legitimen Tötungsgründe angeschaut und bin nun viel erfahrener in dem Bereich. Da ich sehr gerne auf diesem Server meine Zeit verbringe und auch spaß dabei habe, würde ich mich nun, mit meiner Auseinandersetzung der Regel, über eine Entbannung freuen.

Einen Wunderschönen noch.

Grüße, Noel.

• Ramirez 18. Mai 2026 um 17:21

Hat das Thema geschlossen.
  • Ramirez 18. Mai 2026 um 17:21

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.