Beiträge von Flawless

1. Steam-Name:

Flqwless

1b. Roleplay Name:

John Karat

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:180392973

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Einen Tag

Noch 1 Tag verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe zurzeit 15 Verwarnungen, wovon keine aktiv sind.

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Wachtmeister und habe gesehen wie der Gangsterboss ein Polizeiauto aufbrechen wollte. Ich bin aus meinem Fahrzeug ausgestiegen und war dabei den Gangsterboss
    zu inhaftieren. Er rüstete jedoch eine Waffe aus und somit starb ich. Als ich dann neu gespawnt bin, sah ich wie ein Gangster rumgeschossen hat. Daraufhin hab ich meinen Revolver genommen und versucht ihn zu treffen. Mitten drin bemerkte ich dann, dass er zu der ganzen Aktion mit dem Gangsterboss gehören könnte und habe dann aufgehört zu schießen. Dabei habe ich glaube ich nicht mal den Gangster getroffen. (Bitte berichtigen, sollte ich falsch liegen)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir tut es sehr Leid und der Regelbruch war auf keinen Fall beabsichtigt. Weiterhin fand ich den Ban etwas übertrieben, da ich momentan keine aktiven Verwarnungen habe. Zwar habe ich innerhalb kurzer Zeit viele Verwarnungen bekommen, jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch sehr viel Spielzeit und diese sind bereits abgelaufen. Ich möchte mich in Zukunft auf jeden Fall verbessern und hoffe, dass man mir verzeihen kann.

Ich verstehe den Kern deiner Idee jedoch ist deine Erklärung zum Teil sehr schwer verständlich. Ich denke auch, dass es sich zu sehr mit dem bereits vorhandenen Auftragskiller Job doppelt. Trotzdem gut, dass du versucht dich in Verbesserungen des Servers einzubringen :)!!

Wie gesagt, es ist ein sehr umstritten. Ich verstehe langsam selber, das der Job sehr ähnlich zum bereits vorhandenen Auftragskiller ist.

Ich verstehe jetzt nicht den Unterschied zum Auftragsmörder, könntest du das nochmal genauer erläutern? Was du beschrieben hast ist doch viel mehr einfach nur eine Überarbeitung, die die Kommunikation zwischen Spielern verringert.

Ich meine der Kopfgeldjäger könnte zum Beispiel mehrere Ziele haben. Auf eine Person wären zum Beispiel 10.000$ und auf den anderen 25.000$. Außerdem müsste man nicht zwingend leise sein und auf Entfernung mit Sniper das Ziel umbringen. Ich meinte ja auch, dass genaueres vom Team beschlossen werden kann.

Ich habe einen Vorschlag in Richtung Berufswelt. Zurzeit gibt es ja der Auftragsmörder/Hitman, welcher Aufträge annehmen kann und dann die ausgewähle Person leise umbringen muss. Mein Vorschlag wäre ein Ähnlicher Beruf- der Kopfgeldjäger. Irgendwo auf der Map oder alternativ über einen Befehl könnte man Kopfgelder auf bestimmte Personen platzieren. Es würde zwar einen Mindestbetrag geben, jedoch könnte man darüber hinaus einen freien Betrag wählen, den der Kopfgeldjäger, und NUR der Kopfgeldjäger erhalten kann. Der Kopfgeldjäger hatte z.B. die Möglichkeit, seine Ziele aus der Ferne und leise, aber auch ,,offensichtlich" zu erledigen. Genauere Regeln, Anzahl der maximalen Kopfgeldjäger etc. überlasse ich gerne dem Serverteam von MRP, jedoch möchte ich hier gerne die Grundidee dieses Berufs präsentieren. Ich weiß, dass dieser Beruf wahrscheinlich sehr umstritten ist, weshalb ich umso mehr um konstruktive Kritik hoffe. Vielen Dank fürs lesen :thumbup:

Also zumindest von denen, die mit mir in einer Basis waren, war nichts mehr da. Ich habe daraus geschlossen dass der Server abgestürzt ist. Probleme meinerseits ist eher unwahrscheinlich, da wie gesagt von vielen die Verbindung abgebrochen ist.

1. Steam-Name:

Flqwless

1b. Roleplay Name:

John Dust

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

21.04.2019. zwischen 15-17 Uhr

4. Was ist passiert:

Der Server ist abgestürzt.

5. Verloren:

4x Marijuanapflanzen (max.) = 150.000

4x Gelddrucker Level 9 + Geld im Drucker = 28.000(4x7.000) + ca. 50.000 = 78.000
    -----------------------
    Insgesamt: ca. 228.000

6. Zurückerstattung:

Mir würde der oben genannte Geldbetrag schon reichen, obwohl ich eigentlich vor hatte noch weiter Geld zu drucken.

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/7172/modern-gaming.net/attachment/7170/modern-gaming.net/attachment/7168/

modern-gaming.net/attachment/7171/modern-gaming.net/attachment/7169/

8. Zeugen:

-Vladi Dust
    -Kirito Kreuz

Mit freundlichen Grüßen,
    John Dust

• 1. Steam-Name:

Flqwless

1b. Roleplay Name:

John Dust

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

18.04.2019

4. Was ist passiert:

Ich habe mir eine neues Auto gekauft (Porsche 918 Spyder) und wollte es fahren. In der Garage dann wollte ich es fahren, bin dann aber irgendwie auf "Verkaufen" gekommen. Ich habe nicht aufgepasst und dann hab ich nur gesehen wie mein Auto verkauft wurde, und mir Geld gegeben wurde. Es war auf keinen Fall meine Absicht, das Auto zu verkaufen, da ich es ja erst kürzlich gekauft hatte und mich schon sehr darauf gefreut habe.

5. Verloren:

Ich habe das Auto Porsche 918 Spyder verloren. Bekommen habe ich dann ca. 1.850.000, die nun auf meinem Konto sind. Diese können gerne, falls das Auto zurückerstattet wird, von meinem Konto entfernt werden.

6. Zurückerstattung:

Ich weiß, dass der Fehler bei mir liegt, jedoch stelle ich mir vor, dass mir das Geld abgezogen wird und ich dann das Auto wieder bekommen könnte.

7. Beweismaterial:

Ich habe zwar keine Foto, jedoch haben den Vladi Dust und Jack Dust das Auto gesehen und haben es sogar gefahren. Weiterhin habe ich das Auto am selben Tag gekauft, was man vielleicht in den Logs nachgucken könnte.

8. Zeugen:
      -Vladi Dust
      -Jack Dust

Mit freundlichen Grüßen,
      John Dust