1. Steam-Name:
Flqwless
1b. Roleplay Name:
John Karat
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:180392973
3. Grund der Verbannung:
NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
Einen Tag
Noch 1 Tag verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe zurzeit 15 Verwarnungen, wovon keine aktiv sind.
6. Ausführender Admin:
Antonio Raab Spiritus
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Wachtmeister und habe gesehen wie der Gangsterboss ein Polizeiauto aufbrechen wollte. Ich bin aus meinem Fahrzeug ausgestiegen und war dabei den Gangsterboss
zu inhaftieren. Er rüstete jedoch eine Waffe aus und somit starb ich. Als ich dann neu gespawnt bin, sah ich wie ein Gangster rumgeschossen hat. Daraufhin hab ich meinen Revolver genommen und versucht ihn zu treffen. Mitten drin bemerkte ich dann, dass er zu der ganzen Aktion mit dem Gangsterboss gehören könnte und habe dann aufgehört zu schießen. Dabei habe ich glaube ich nicht mal den Gangster getroffen. (Bitte berichtigen, sollte ich falsch liegen)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir tut es sehr Leid und der Regelbruch war auf keinen Fall beabsichtigt. Weiterhin fand ich den Ban etwas übertrieben, da ich momentan keine aktiven Verwarnungen habe. Zwar habe ich innerhalb kurzer Zeit viele Verwarnungen bekommen, jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch sehr viel Spielzeit und diese sind bereits abgelaufen. Ich möchte mich in Zukunft auf jeden Fall verbessern und hoffe, dass man mir verzeihen kann.