5/10
Beiträge von Jake
-
-
Schuldig /// Story of my life
Schonmal härtere Drogen genommen?
-
9/10
-
Erbauer: Jake White
Datum: 05.06.19
Map: Bangclaw
Bar White:
Es ist vielleicht kein Meisterwerk, jedoch wurde auch das RP durch die Bar und das gute Mitspielen der Besucher gut gefördert (denke ich).
Danke an: Georg, Enver, Jerry, Davis, Teddy, Hermann, Jannis, Peter für das Radio, Gravel, Shynox (nicht sicher wie dein Name geschrieben wird xD), den Terroristen (Name vergessen), Hans, Don den Kettenraucher und Mario. Falls ich wen vergessen habe bestraft mich.
-Jake
-
8/10
-
7/10
-
-
Hi @Philipp Gam !
Ich werde hier dann auch mal meine Sicht der Dinge schildern:
Regelbruch?
Also ein Regelbruch war es auf keinen Fall, wie ja oben schon von LinXiee bestätigt wurde. Wenn jemand dein persönliches Eigentum (in diesem Fall dein Geld) durch bspw. einen Taschendiebstahl entwenden will, bist du aus Sicht der Regeln auf einer sicheren Seite.
Inhaftierungsgrund?
Aus meiner Sicht "Ja". Für mich würde die Regel der Selbstverteidigung erst eine Tötung legitimieren, wenn du wirklich aktiv körperlich bedroht wirst. Dies war hier nicht der Fall. Für mich ist es klar illegal, wenn du jemanden tötest, weil er dich bestehlen wollte. Hier nochmal das Realitäts-Beispiel: Stell dir vor du gehst nach draußen und bemerkst, das dich jemand bestehlen will. Du ziehst eine Waffe und pustest ihm das Hirn weg. Ich glaube kaum, dass du vor Gericht als unschuldig verurteilt wirst.
Man kann zwar nicht alles aus der Realität ins RP übertragen, jedoch macht es hier nur Sinn.
(Kann sein, dass ich etwas vergessen hab, da ich etwas in Eile bin)
MfG.
~Jake
-
7/10
-
Besser du gehst zuerst zu der Person die dich beleidigt hat und redest mit ihm vor allem wenn die Möglichkeit besteht das dass im RP gesagt wurde.
Es geht eher darum da er ein Admin ist und es sich nicht für einen Admin gehört seine Wutt in wörter umzuwandel um andere damit zu beleidigen.
sein verhalten ist das gegenteil von einem Admin, Professionaltität fehlt ihm
aber egal was ich jetzt schreibe es bekommt dislikes.
Also willst du sagen, dass es bei Nicht-Teammitgliedern ok ist zu beleidigen und bei Teammitgliedern nicht?!
Wieso sollte es sich nicht für einen Admin nicht gehören seine Wörter in Wut umzuwandeln? So lange die Beleidigungen auf dem RP basieren und nicht überspitzt sind kann jeder Spieler Beleidigungen äußern (Zu mal es hier noch guten RP technischen Hintergrund gab (die Inhaftierung)). Außerdem sehe ich hier keinen Grund, weshalb es ihm an Proffesionalität fehlen sollte. Wie schon gesagt waren die Beleidigungen offensichtlich mit RP-Hintergrund.
~Jake
-
Erbauer: Jake White
Datum: 22. April 2019
Map: Newexton
Ich hab mein bestes gegeben ;)
-
Okay Botschwarz ,
aber wenn du schon jemanden schlägst wieso gehst du dann direkt offline, anstatt das du dem, den du ausversehen geschlagen hast, erklärst das es ausversehen war und ihm gegeben falls wenigstens die Heilung bezahlst?
So, wie du es gemacht hast, wirkt es halt extrem so als ob du dachtest, dass du bevor du offline gehst nochmal jemanden schlagen kannst ohne das dich jemand erwischt.
Ich erkenne trotzdem, dass es dir Leid tut und auch, da du auch vorher schon über längere Zeit nicht auffällig warst, werde ich dich deinen Entbannungsantrag akzeptieren.
Somit #Akzeptiert !
Jake
-
Hi Botschwarz,
ja, ich habe dich aus dem oben von Momo genannten Grund gebannt.
Möchtest du vielleicht einmal was zu der Situation sagen und deine Sicht erklären?
(Der Entbannungsantrag ist ja noch nicht abgelehnt;))
~Jake
-
6.5/10
-
7/10
Kenn dich nur aus dem Forum.
Aber dein Avatar macht 2 Punkte gut :).
-
Und du denkst, dass du nach 5 Tagen schon die nötigen Regelkenntnisse etc. hast um den Posten gut auszuführen?
Und wenn du sogar grade geschrieben hast, dass du erst seit 5 Tagen aktiv spielst wieso steht dann in deiner Bewerbung seit Juli 2018?
-
-
Hi Ragna,
da ich dich ingame schon ab und zu kennenlernen durfte, denke ich, dass ich mal meinen Senf dazu geben kann.
Zu erst zu deiner Bewerbung an sich:
Ich finde man merkt, dass du den Posten gerne wiederhaben möchtest, allerdings hättest du trotzdem etwas mehr Mühe und Zeit in die Bewerbung stecken können. Zum Beispiel mit Farben, Formatierungen etc. . Es wirkt etwas "hingeklatscht" und du hättest auch bezüglich Rechtschreibung usw. noch etwas an deiner Bewerbung feilen können.
Zu deinem Spielverhalten:
Da ich dich ingame selten gesehen habe kommt es mir so vor, dass du etwas inaktiv bist. Ein Blick auf den Gametracker bestätigt das auch nochmal (Nicht sicher,ob der Gametracker stimmt). Wenn ich dich ingame gesehen habe bist du mir so gut wie nie negativ aufgefallen. Besonders positiv (z.B durch gutes RP) allerdings auch nicht . Ich habe dich auch so weit ich weiß noch nie im Support gehabt, was auch wieder auf dein etwas zurückhaltendes Spielverhalten hindeutet. Deine Regelkenntnisse empfand ich, wenn ich dich ingame gesehen habe aber nicht als schlecht.
Fazit:
Ich denke, wenn du wieder ins Team aufgenommen werden solltest, musst du deine Aktivität auf jeden Fall steigern. Bei deiner Bewerbung kann man auch noch ordentlich feilen. Im Endeffekt ist dann dennoch die Entscheidung der Serverleitung,
Dieser Beitrag ist nur mein persönliches Empfinden :)
Jake -
10/10
Mein bester Freund @HariBo
-