Bitte keine weiteren Diskussionen!
Beide Parteien haben Stellung genommen, das reicht vollkommen
Werde mich in kürze (1-2 Std) drum kümmern!
Genießt doch währenddessen die Zeit mit eurem Vater ;)
Bitte keine weiteren Diskussionen!
Beide Parteien haben Stellung genommen, das reicht vollkommen
Werde mich in kürze (1-2 Std) drum kümmern!
Genießt doch währenddessen die Zeit mit eurem Vater ;)
Mhhhh 6 Dislikes ohne jegliche Begründung...
GryeZ hat sich wirklich gut gemacht!
Er ist stets freundlich, kompetent in jeglicher Hinsicht!
Des weiteren versteht er Humor !!
Das Forum was er damals moderiert hat ist ebenfalls mit WoltLab erstellt wurden und
somit kennt er sich auch aus!
Wäre definitiv für eine Annahme :)
Welche Map wird es denn zum Anfang?
1. Art des Vorschlages:
Es würde sich um eine Neuerung handeln.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen dass man um Sek-Leiter bzw. Wachtmeister werden zu können min.
20 Minuten den SEL-Einheiten bzw. Polizisten gespielt haben sollte
3. Begründung:
Die Jobs sind sehr beliebt weshalb ich es gut finden würde das man seinen Job erstmal 2
0 Minuten lang erfüllen muss bevor man "Promotet" werden kann.
4. Inhalte:
N/A
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir gerne einen Mechaniker NPC wünschen der für ca 10-20k dein Auto repariert bzw. Man bei ihm Reperaturkits kaufen kann.
3. Begründung:
Es passiert immer häufiger dass es keinen Mechaniker gibt und sein Auto schrottet und es für 50k im cardealer im Nachhinein neukaufen kann oder seinen Job selbst zum Mechaniker wechseln muss. Sehe das nicht als wirklich sinvoll.
4. Inhalte:
N/A
Hast du versucht das mit dem anwesendem Teammitglied zu klären?
I mean PizzaPartei hätte dies dann doch einfach unterbinden können?
Hallo Julius,
Ich weiß was ich falsch gemacht habe und werde dafür sorgen, das sich sowas nicht wiederholt.
Ich werde Versprechen dieses Verhalten nicht wieder aufzuzeigen und möchte mich auch hier nochmal entschuldigen.
Die beiden Zitate kommen aus Zwei unterschiedlichen Entbannungsanträgen die du bereits dieses Jahr verfasst hast.
Es kann doch nicht sein das man dich erst vom Server runterhauenmuss bevor so eine Situation nicht mehr passiert.
Mit einer zweistelligen Bannliste bin ich auch der Meinung dass man keine Genade mehr walten lassen muss.
Nimm dir die Zeit und verinnere dir bitte das Regelwerk das du Hier findest.
Somit ist der Antrag abgelehnt
Der Bann ist bereits abgelaufen.
1. Beschreibung:
Man kann keinen Raid an einer FaidingDoor mehr starten, weder via F8 noch per Command.
2. Auslöser:
Raidboss will eine Base wo als erstes eine FD ist raiden -> versucht den Raid zustarten -> Its not working
3. Datum:
25.04.2021 20:10 Uhr
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
N/A
Wäre trotzdem super freundlich wenn du die folgende Vorlage einhalten könntest. Hier
Hallo Alex,
Du selber bist mir nie wirklich positiv aufgefallen.
Dazu kann ich auch ein sehr gutes Beispiel geben: Es war glaube ich um die 3 Uhr in der Nacht als Dio Brenner uns allen coole Geschichten vorm Pd vorliest und du dich eonfsch hochsprengst um uns einfach abzuhalten spaß zuhaben. Mit folge Zitaten wie "Mich mag doch eh niemand " machst du es auch nicht besser. Arbeite vielleicht etwas an deinem Ruf. Wäre somit gegen eine Annahme
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung,
2. Beschreibung:
ELS der Polizeiautos soll auch nach dem aussteigen permanent anbleiben.
3. Begründung:
Es würde in vielen RP-Situationen besser aussehen/ man könnte als außenstehender
besser erkennen dass dort ein Einsatz stattfindet.
4. Inhalte:
N/A
Wäre es möglich verschieden Polizisten Autos hinzuzufügen? Dann hätte man etwas mehr auswahlmöglichkeiten als Cop
Hallo Gerry,
Zunächst hast du 2 Leute getötet und 3 weitere einfach verletzt.
Jedoch hast du den Rest ziemlich genau beschrieben sowie Reue gezeigt.
Ich werde dich entbannen jedoch werde ich dir aufgrund von MassRDM einen Warn geben.
Falls du aufmerksamkeit benötigst mach irgendwas cooles wo keine anderen Personen zu schaden kommen!
Somit angenommen
Ich verstehe was du meinst aber das war ein kleiner Spass unter Kollegen wir haben extra darauf geachtet das niemand da war.
Bullshit John, da waren ich sowie 2 andere die gerade vom spawn kamen. Ich mlchte hier deine Bewerbung nicht unnötig voll müllen da diese sonst unübersichtlich wird. Letzten endlich ist es auch zienlich egal, im Bereich der Spawnarea soll sowas nicht vorkommen! Dann geh mit deinen Kollegen bitte in eine Seitengasse etc. Solltest du als vorheriger Moderator aber auch wissen
Habe dich gestern noch mündlich verwarnt da du am PD trollst.
Du trollraubst deinen Kollegen in unmittelbahrer Nähe des Spawns aus und verlangst zstl. 50k
Neue Spieler die auf den Server kommen nehmen sich sofort ein Beispiel an dir .
Kein wirklich förderliches Verhalten von dir.
Ich würde mir wünschen das man sich auf Newexton als Bürgermeister aussuchen kann wo die Staatskasse steht.
Durch die Staatskasse kann man nie wirklich das Gefängnis in Woogong nutzen, da die Strecke einfach zuweit wäre für die Polizisten.
1. Art des Vorschlages:
Es würde sich um eine Änderung handeln
2. Beschreibung:
Entweder : Man sollte als Raider mehr Geld für Weedpflanzen beim Verkauf erhalten.
Oder : Man sollte weniger Geld für geklautes Meth erhalten.
3. Begründung:
Für 1 KG Meth erhält man RoundAbout 50k. Dies kriegt man als Methkoch in fast 10 Min hin.
Um den selben Wert bei Pflanzen zu erhalten müsste jede der 4 Pflanzen auf 25k sein.
Was sich so um ca 20-25 Minuten handelt.
Worauf ich hinaus will ist dass der Methkoch sehr viel effizienter zu Raiden ist als der Drogenhändler
obwohl dies die beiden einzigen illegalen Jobs sind
4. Inhalte:
N/A
https://www.mediamarkt.de/de/p…CY94QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Nutze die Maus seit 2 Jahren und kann sie nur weiterempfehlen! Hat nicht zuviel schnickschnack dran und liegt bestens in der Hand :)
1. Beschreibung:
Sobald man den Job Mechaniker annimmt hat man automatisch den Schraubenschlüssel
in der hand und kann ihn nicht wegpacken
2. Auslöser:
Jobwechsel auf Mechaniker
3. Datum:
11.04.2021 ca 13 Uhr
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.