1. Steam-Name : ItsJoshiTime
1 b. Roleplay Name : Tom Büller
1 c. Realer Name : Joshua Rühle
2. Steam-ID : STEAM_0: 1: 168512527
3. Wie alt bin ich : Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich : Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als MRP-Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet : Nein habe ich nicht. Jedoch wäre dies kein Problem dies zu tun!
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server : Ich Spiele seit dem 19 April 20019 aktiv auf diesem Server!
6 b. Wann spiele ich in der Woche : Ich spiele überwiegend an den Wochenenden sowie an Feiertagen in der Woche bleibt mein Rechner eigentlich überwiegend aus ^^
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? : Ich habe derzeit den User Rang
7 b. Gesamte Spielzeit : Meine Gesamte Spielzeit sind : 4.Tage und 8.Stunden ca.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon : Ja besitze ich
8 b. Welches Mikrofon besitze ich? : Ich besitze das HyperX Cloud Stringer
9. Was halte ich von dem Server : Ich halte von Dem Modern Gaming Server dass, dieser Server ein echt guter RP Server ist jedoch noch einige Lücken aufweisst aber wenn man einen deutschen RP Server in Garry´s Mod sucht ist das momentan der beste Server.
10. Warum möchte ich Moderator werden : Ich möchte Moderator werden da ich die grösste Zeit die ich am PC verbringe auch auf dem Modern-Gaming Server verbringe, Ich möchte das ServerTeam unterstützen und dafür sorgen das der ganze RP Server etwas Runder Läuft
11. Warum sollten sie mich annehmen? : Also als erstes ich habe in der Schule eine Streitschlichtungsausbildung erfolgreich abgeschlossen und ich bin immer unparteiisch und höre mir immer beide seiten an und versuche eine gemeinsame Lösung zu finden.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin : Also ich war mal auf einem etwas kleinerem Minecraft Server Moderator jedoch habe ich diesen Posten abgegeben das ich Minecraft nicht mehr gespielt habe.
12 b. War ich bereits Mitglied des Serverteams : Nein war ich nicht.
13 . Ich habe zurzeit keine Konflikte mit Nutzern dieses Servers.
14 . Probleme mit Admins : Ich habe mit keinem Admin dieses Servers ein Problem.
15 Wurde ich jemals gekickt? : Nein wurde ich noch nie
15 b. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten : Ja eine aktive und 2 inaktive
Aktive : von Teemo Ballas wegen RDM
Inaktive : 1. von Pingu Seal wegen FailRP
2. von Itzhak Stern wegen RDT
15 c. Wurde ich bereits gebannt : Ja dies war wegen einem fehlerhaftem MassenRDM jedoch hat sich dies durch einen Entbannungsantrag und eine persönliche Entschuldigung aufm Ts geregelt
16 . Persönliche Stellungnahme : Ich weiß ich habe viel Blödsinn schon gemacht jedoch hoffe ich durch diese Bewerbung Teil der Modern-Gaming ServerTeams zuwerden :)