Beiträge von HAM

1. Steam-Name: [MG]ItsJoshiTime

1b. Roleplay Name: Tom Payne

2. Steam-ID: STEAM_0:1:168512527

3. Datum des Verlusts: Am 18.02.2020 um ca 19:48Uhr

4. Was ist passiert: Der Server ist gecrashed

5. Verloren: 511L Öl

3x Kleine Bohrer lvl 3

2x QuantomBohrer lvl 3

1x UniversalBohrer lvl 5

1x 100% Rüstung

1x Mp 9

4x Printer lvl 7

6. Zurückerstattung:

Fürs Öl hätte ich 130$ pro L gerechnet somit :66.430

Für die 2 QuantomBohrer jeweils 10k :20.000

Für den UniversalBohrer 8k :08.000

Für die Rüstung (100%) 25k :25.000

Für die Mp 9 9k :09.000

Für die 4 lvl /er Printer jeweils 15k :60.000

Somit ein Gesamtbetrag von =188.430K

7. Beweismaterial: Siehe Anhänge

8. Zeugen: Für den Crash nur die Leute die auf dem Server wahren kann diese jedoch nicht benennen

9.Server: Dies ist auf dem Modern-Roleplay #2 passiert

1. Dies wäre eine Neuerung

2.Meine idee war das man ein Gruppenlager einfügen könnte was mit dem selben Prinzip wie das Gruppenkonto funktionieren würde

3. Es wäre um einiges leichter wenn man ein Großeinkauf wie mehrere Rüstungen oder Pizzen für mehrere Personen tätigt und wenn dann die jeweiligen hinzugefügten Personen sich selbst bedienen könnten. Zudem spielen die meisten immer in der selben Konstellation. Außerdem kann sich jeder dann direkt eine Waffe aus dem Lager holen als mit den ganzen shipments rumzurennen [das selbe geht auf für rüstungen].

Das wär's von meinem Vorschlag. Wenn jemand noch Überarbeitungs ideen zudem Thema hat kann er sich ja melden :)

Flawless In den Themen hast du vollkommen Recht das sind meine Freunde. Mit der Kritik kann ich auch nur zustimmen

Ich finde halt man sollte erst recht nicht beim DarkRP so Nachtragend sein.

Es kann sein das ich diesen Satz getätigt habe wovon ich jedoch nicht ausgehe da ich sowas normalerweise nicht sagen würde, jedoch wenn es wirklich so war dann tut es mir wirklich leid und ich hoffe für könnten diese Sache irgendwann vergessen da ich eigentlich mit allen anderen DarkRP Spielern cool bin und eventuell auch mal mit dir

Schönen Abend noch

Tom

Kronos_. ja hast du ich könnte es dir gerne erklären wenn du auf den Teamspeak kommst

Flawless anscheinend haben wir wohl doch noch was zu klären du hasst mich anscheinend komplett anders in Erinnerung als ich wirklich bin daher möchte ich mit mit dir eventuell mal zusammensetzen da ich nicht möchte das meine Bewerbung daran scheitert das alle nun ein falsches bild von mir bekommen!

Meld dich mal bitte bei mir

Mfg Tom

@iFabian Erstmal danke für die Kritik.

zu dem Namen muss ich sagen das es wie in der Vorlage steht jedem selbst überlassen ist.

zu dem zweiten Punkt ich habe alles kurz jedoch kompakt gehalten und es ist eigentlich alles was angefordert war dabei. Jedoch hat jeder seine eigene Meinung

MFG Tom

1.Steam-Name:

ItsJoshiTime

1b. Roleplay Name:

Tom Tito

1c. Realer Name:

Joshua R.

2. Steam-ID:

STEAM_0: 1: 168512527

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt!

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja dies habe ich. Der Betrag lag bei 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Anfang April 2019

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Donator Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 05d 01h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das HyperX Cloud Stringer

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass dies der momentan beste MRP-Server aus dem deutschen Raum ist.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich den Server noch anderweitig unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich freundlich,hilfsbereit sowie unparteiisch bin sowie mich mit den Regelwerk gut auskenne.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Nein war ich nicht nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe zumindest meines Wissens kein Problem mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe zumindest meines Wissens kein Problem mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich. Siehe Anhang

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja einen :

MassRDM von Maxim Vito : Ich habe einem Dieb eine Haftgranate an den Kopf geschmissen und er ist einfach in die Menschenmenge gelaufen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist nun meine Bewerbung . Ich hoffe euch hat sie gefallen falls nicht bitte ich um eine Konstruktive Kritik.

Euer Tom Tito

1. Steam-Name : ItsJoshiTime

1 b. Roleplay Name : Tom Büller

1 c. Realer Name : Joshua Rühle

2. Steam-ID : STEAM_0: 1: 168512527

3. Wie alt bin ich : Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich : Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als MRP-Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet : Nein habe ich nicht. Jedoch wäre dies kein Problem dies zu tun!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server : Ich Spiele seit dem 19 April 20019 aktiv auf diesem Server!

6 b. Wann spiele ich in der Woche : Ich spiele überwiegend an den Wochenenden sowie an Feiertagen in der Woche bleibt mein Rechner eigentlich überwiegend aus ^^

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? : Ich habe derzeit den User Rang

7 b. Gesamte Spielzeit : Meine Gesamte Spielzeit sind : 4.Tage und 8.Stunden ca.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon : Ja besitze ich

8 b. Welches Mikrofon besitze ich? : Ich besitze das HyperX Cloud Stringer

9. Was halte ich von dem Server : Ich halte von Dem Modern Gaming Server dass, dieser Server ein echt guter RP Server ist jedoch noch einige Lücken aufweisst aber wenn man einen deutschen RP Server in Garry´s Mod sucht ist das momentan der beste Server.

10. Warum möchte ich Moderator werden : Ich möchte Moderator werden da ich die grösste Zeit die ich am PC verbringe auch auf dem Modern-Gaming Server verbringe, Ich möchte das ServerTeam unterstützen und dafür sorgen das der ganze RP Server etwas Runder Läuft

11. Warum sollten sie mich annehmen? : Also als erstes ich habe in der Schule eine Streitschlichtungsausbildung erfolgreich abgeschlossen und ich bin immer unparteiisch und höre mir immer beide seiten an und versuche eine gemeinsame Lösung zu finden.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin : Also ich war mal auf einem etwas kleinerem Minecraft Server Moderator jedoch habe ich diesen Posten abgegeben das ich Minecraft nicht mehr gespielt habe.

12 b. War ich bereits Mitglied des Serverteams : Nein war ich nicht.

13 . Ich habe zurzeit keine Konflikte mit Nutzern dieses Servers.

14 . Probleme mit Admins : Ich habe mit keinem Admin dieses Servers ein Problem.

15 Wurde ich jemals gekickt? : Nein wurde ich noch nie

15 b. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten : Ja eine aktive und 2 inaktive

Aktive : von Teemo Ballas wegen RDM

Inaktive : 1. von Pingu Seal wegen FailRP

2. von Itzhak Stern wegen RDT

15 c. Wurde ich bereits gebannt : Ja dies war wegen einem fehlerhaftem MassenRDM jedoch hat sich dies durch einen Entbannungsantrag und eine persönliche Entschuldigung aufm Ts geregelt

16 . Persönliche Stellungnahme : Ich weiß ich habe viel Blödsinn schon gemacht jedoch hoffe ich durch diese Bewerbung Teil der Modern-Gaming ServerTeams zuwerden :)

Bann von dem Mod: Antonio Raab

Grund: MassRdm

Banndauer : Permanent

Ich gebe zu das ich ein MassRdm begonnen habe da ich sehr traurig und genervt war und ich umgebracht worde. Ich weiss sowas rechtfertigt niemals meine Handlungen aber ich war halt frustriert.

Es tut mir aufrichtig Leid vorallen den Spielern denen ich geschadet habe... ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

mich würde es sehr freuen dass ich wieder auf den server könnte da ich momentan permanent drauf mit freunden spiele.

Lg: Joshua Ruehle