Bewerbung zum Moderator von Tom Tito

• 1.Steam-Name:

ItsJoshiTime

1b. Roleplay Name:

Tom Tito

1c. Realer Name:

Joshua R.

2. Steam-ID:

STEAM_0: 1: 168512527

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt!

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja dies habe ich. Der Betrag lag bei 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Anfang April 2019

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Donator Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 05d 01h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das HyperX Cloud Stringer

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass dies der momentan beste MRP-Server aus dem deutschen Raum ist.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich den Server noch anderweitig unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich freundlich,hilfsbereit sowie unparteiisch bin sowie mich mit den Regelwerk gut auskenne.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Nein war ich nicht nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe zumindest meines Wissens kein Problem mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe zumindest meines Wissens kein Problem mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich. Siehe Anhang

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja einen :

MassRDM von Maxim Vito : Ich habe einem Dieb eine Haftgranate an den Kopf geschmissen und er ist einfach in die Menschenmenge gelaufen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist nun meine Bewerbung . Ich hoffe euch hat sie gefallen falls nicht bitte ich um eine Konstruktive Kritik.

Euer Tom Tito

3 Mal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Hey,

ich gebe mal meinen Senf zu der Bewerbung ab.

Das erste, was mir auffiel, ist dass die (wichtigsten) Punkte sehr knapp ausgefüllt sind.

Bsp:

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde, dass dies der momentan beste MRP-Server aus dem deutschen Raum ist.

in diesem Punkt ist nur ein Satz, dazu ist dieser auch nur ein Standartsatz.

Wie in der Vorlage: Bewerbungen bereits steht, soll man davon absehen solche Sätze zu benutzen.

Deine letzte Verwarnung ist auch nur 3 Tage her, was mir zeigt, dass du dich nicht all zu gut mit dem Regelwerk auskennst.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit der Bewerbung und einen angenehmen Abend.

MfG. Lukas

• Hallo,

zuerst mal gebe ich dir ein Tipp undzwar nicht dein vollen Namen zu schreiben sondern nur den Vornamen. Die Punkte sind sehr mager ausgefüllt. Aber du hast der Bewerbung eine schöne Farbe gegeben was ich gut finde. Ich bin aber erstmal dagegen.

Edit:

Du bedankst dich für Kritik Dislikst sie aber? Kommt nicht so Kritikfähig rüber.

Einmal editiert, zuletzt von iFabian ()

• @iFabian Erstmal danke für die Kritik.

zu dem Namen muss ich sagen das es wie in der Vorlage steht jedem selbst überlassen ist.

zu dem zweiten Punkt ich habe alles kurz jedoch kompakt gehalten und es ist eigentlich alles was angefordert war dabei. Jedoch hat jeder seine eigene Meinung

MFG Tom

• Grüße,

Also um kurz zu sagen: Ich bin
    dagegen.
    Warum?
    Naja, ich bin dir nicht oft im RP begegnet, jedoch wenn es mal der Fall war, war damit nicht grade Freude geschweige denn Spaß zu verbinden. Ich möchte hier nicht auf Regelbrüche o.Ä. hinweisen, jedoch du als Person kamst mir sehr provokant rüber.Ein Beispiel was mir grade so einfällt, wäre dass ich dich mal geraidet habe. Ihr wart Gangster und hattet Printer in eurer Base. Wir haben euch alle getötet und waren grade am Sachen raustragen, als du wieder zur Base kommst und uns beide mit deiner Minigun wegsprayst. Danach kamen Sätze wie "Das Supportgespräch hatte ich schon nh", womit du mir (wahrscheinlich!) unter die Nase reiben wolltest, dass du "davon gekommen" bist. Desweiteren habe ich nicht viel gutes über dich gehört... Ich befürworte auf keinen Fall Gerüchte, jedoch lassen mich diese meine Entscheidung eindeutig fällen.

Auch vom RP abgesehen, solltest du vllt. bei den Punkten 9-11 ausführlicher Antworten.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung!

LG

• Danach kamen Sätze wie "Das Supportgespräch hatte ich schon nh",

Dieser Satz ist 1. Nie gefallen 2. War diese Situation vollkommen normal gespielt da ich keine der jeglichen Regeln die es auf dem Server gibt gebrochen habe!

Wenn dich flawless oder eine andere Person von den raider dich getötet haben und du nach eine bestimmten Zeit wieder kommst und dich einmischt wie sie die sachen rausbringen hast du eine Regel gebrochen.

Falls ich es falsch verstanden hab tut es mir leid.

• Kronos_. ja hast du ich könnte es dir gerne erklären wenn du auf den Teamspeak kommst

Flawless anscheinend haben wir wohl doch noch was zu klären du hasst mich anscheinend komplett anders in Erinnerung als ich wirklich bin daher möchte ich mit mit dir eventuell mal zusammensetzen da ich nicht möchte das meine Bewerbung daran scheitert das alle nun ein falsches bild von mir bekommen!

Meld dich mal bitte bei mir

Mfg Tom

• zu dem Namen muss ich sagen das es wie in der Vorlage steht jedem selbst überlassen ist.

Damit hast du grundsätzlich recht, aber damit sich diverse "Vorfälle" nicht wiederholen rät die Forum-Administation davon ab. Außerdem, warum sollte jeder deinen kompletten Namen kennen, positive Vorteile hat das gar keine, wenn dann nur negative, in dem Sinne noch viel Glück!

• Hmm...

Am Tag deiner Bewerbung wurden 2 Accounts erstellt, die deine Bewerbung liken, und die Kritik, so wie auch du, disliken.

Komischer Zufall oder?

Desweiteren solltest du an deiner Kritikfähigkeit arbeiten.

LG und danke für die Einladung!

• Flawless In den Themen hast du vollkommen Recht das sind meine Freunde. Mit der Kritik kann ich auch nur zustimmen

Ich finde halt man sollte erst recht nicht beim DarkRP so Nachtragend sein.

Es kann sein das ich diesen Satz getätigt habe wovon ich jedoch nicht ausgehe da ich sowas normalerweise nicht sagen würde, jedoch wenn es wirklich so war dann tut es mir wirklich leid und ich hoffe für könnten diese Sache irgendwann vergessen da ich eigentlich mit allen anderen DarkRP Spielern cool bin und eventuell auch mal mit dir

Schönen Abend noch

Tom

• Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.