Ist nun weg, danke dir :)
Beiträge von David
-
-
Servus Modern Gaming,
seit längerer Zeit erscheint meinem File Explorer, links bei der Auflistung der Laufwerke ein "Linux" Laufwerk. Ich kann dieses weder öffnen, noch die Eigenschaften anschauen, noch wird es in der "dieser PC"-Ansicht aufgelistet.
Auch im Internet steht nichts weiter drüber.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede Hilfe :)
-
Bewerbung zum Forum-Moderator von Juckl
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich aktuell Juckl.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:63620443.
3. Realer Name:
Mein Name lautet David.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich auf Modern Roleplay.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich besitze dort den VIP+ Rang.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay seit Ende 2018, Anfang 2019.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich kann keine genauen Zeiten nennen, aber unter der Woche nachmittags bis abends. Am Wochenende ganztägig, auch spät in der Nacht.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Das Forum ist ein wichtiger Bestandteil dieser Community, hier treffen Leute von allen Servern aufeinander,
daher ist es wichtig, diesen Ort schön zu gestalten, sodass sich Nutzer wohlfühlen.
Die Aufgabe der Forum-Teammitglieder hat mich schon immer interessiert
Dank meiner ungefähr 1,5 jährigen Erfahrung als Teammitglied auf Modern Roleplay, weiß ich, wie
ich mit Usern umzugehen habe und wie man sich als Teammitglied zu verhalten hat und
meinen administrativen Horizont gerne erweitern möchte.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie ich bereits oben erwähnt habe, dank meiner administrativen Erfahrung, kann ich gut mit Menschen
umgehen, mich in sie hineinversetzen und Probleme gut und schnell lösen.
Meine Aktivität im Forum spricht ebenfalls sehr für mich.
Da ich in diesem Forum nun seit fast 4 Jahren unterwegs bin, kenne ich es schon sehr gut und bin
mit dessen Regeln und den Aufgaben eines Forum-Moderators gut vertraut.
Ich bin ein Mensch, welcher sich schnell mit einer neuen Umgebung sich vertraut machen kann und schnell lernt.
Ich denke ebenfalls, dass ich gute Rechtschreib- und Grammatikkentnisse besitze und mich viel mit der deutschen
Sprache beschäftige.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, ich habe noch kein Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Auch dieses Forum habe ich noch nicht moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme bekannt.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, ich wurde noch nicht aus dem Forum ausgeschlossen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal möchte ich mich bei jedem bedanken, der diese Bewerbung gelesen hat.
Für Fragen und Kritik bin ich immer offen.
MfG Juckl | David
-
Neue Grafikkarte und Geld
-
Hier siehst du wie es bei mir aussah und ich musste ledeglich die Grafikkarte auswählen und fertig isch
Bei mir ist dort nur die Grafikkarte, welche ich auch ausgewählt habe, da meine CPU keinen Grafikchip besitzt
-
Wie genau hast du das denn erkannt? An den Grafikeinstellungen z.B. habe ich schon rumgeschraubt
-
Hm. Wundert mich, hatte mit meinen alten Specs eig keine Probleme, dachte vllt irgendwie, dass sich MW2 und AMD CPUs nicht verstehen, aber danke dir aufjedenfall, werde ich mal im Hinterkopf behalten
-
yep, aber auch schon seit längerer Zeit und hatte damit eig nie Probleme
-
Servus Modern Gaming,
gestern habe ich soweit erfolgreich meinen PC geupgraded.
Von einem i7-10700 und Gigabyte Z490M
zu einem Ryzen 7 5800X3D + B450F
Habe es bereits in Valorant, Csgo, Rainbow Six Siege, Garrys Mod, ... getestet und dort läuft alles flüssig.
Nun mein Problem.
Ich wollte MW2 spielen, nur kaum bin ich im Menü angekommen, habe ich durchgehend nur 5 FPS und Standbilder. Als ich geschafft habe, irgendwie in ein Game zu kommen, ist es nicht besser geworden.
-
Externer Inhalt www.kindernetz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wenn du den DNS Server änderst zu dem von Google (8.8.8.8 | 8.8.4.4) dann geht es wieder.
Ich hatte das Problem gestern auch.
Das würd auf n DNS Cache Problem hindeuten…
Würde mich aber wundern, wenn bei mehreren Leuten die aus Österreich kommen gleichzeitig ein DNS Cache Problem da ist
Und per Mobile Daten konnte ich auch nicht auf das Forum zugreifen, jetzt allerdings schon. -
Wenn du den DNS Server änderst zu dem von Google (8.8.8.8 | 8.8.4.4) dann geht es wieder.
Ich hatte das Problem gestern auch.
Oder wir Österreicher sind nicht mehr in dieser Community erwünscht, kann auch sein
-
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nuggets sus
-
Verzeihung, aber ich glaube Ihnen ist ein Fehler unterlaufen. Ich sehe dort kein "Niederösterreich" zur Auswahl.
LG
-
Servus Ari,
ich habe schon gemerkt, dass du am Ende des Support deine Taten schon bereut hast.
In dem Antrag zeigst du Reue und kurzgesagt werde ich dich wieder entbannen.
Ich werde dem Team mitteilen, dass sie dich immer wieder spectaten sollen, beim nächsten Wutanfall wird es höchstwahrscheinlich nicht so gnädig ausfallen.
Viel Spaß noch auf dem Server
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne auf dem TeamSpeak oder über eine Forum-Konversation kontaktieren
~David Senior
-
Ja richtig, es ist erst vor 4 Tagen passiert, ich habe mich auch mehrmals für mein verhalten Endschuldigt. Blieb aber leider bei dem Warn.
Was für einen Bug hast du denn abused?
-
Servus Max,
dein Kollege hat ein Ticket erstellt wegen deinem Bann, ich habe ihn darüber Auskunft gegeben.
Kurz gesagt: Ich werde dich wieder entbannen, bitte setz dich mit den Regeln auseinander, unteranderem auch deswegen, da eure Basis nicht legitim war.
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne auf dem Teamspeak oder im Forum kontaktieren.
MfG
David Senior
-
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Krosse Krabbe mit barry
Spoiler anzeigen
Ja, der Spongebob wird euch in euren Träumen verfolgen
-
Dürfte man fragen aus welchen Gründen du 5 mal Gebannt worden bist?
27. November 2019 (Offlineflucht)
Entbannungsantrag von David Cookie
30. November 2019 (Beleidigung, NLR-Bruch)
Entbannungsantrag von David Cookie
28. Dezember 2019 (FailRP)
Entbannugsantrag von David Wahkabov
5. Februar 2020 (Voteban, FailRP)
Entbannungsantrag von David Sades
29. Februar 2020 (FailRP)
-
Bewerbung zum Moderator von David Senior
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet JuciNii
1b. Roleplay Name:
Man findet mich im Roleplay unter dem Namen David Senior
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist David
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:63620443
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um eine Stelle als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 20€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin Ende 2018 bis Anfang 2019 das erste Mal auf den Server gekommen, nach einer längeren Pause spiele ich seit ca. 2 Wochen wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich nachmittags / abends.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Rang VIP+ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt derzeit 11w/1d/13h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Auna Mic-900B Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Es macht einfach Spaß zu spielen und seine Freizeit zu verbringen. Die Community, wie aber auch die administrativen Leute sind nett und hilfsbereit.
Der Server bietet tolle Möglichkeiten um mit Freunden oder auch mit fremden Menschen, ein tolles RP zu spielen, egal ob man raidet, man farmt, einen Shop eröffnet usw...
MRP ist sehr einsteigerfreundlich und hat ein tolles Design. Die Regeln sind super beschrieben und einfach zu verstehen.
Es erscheinen oft neue Verbesserungen und Updates, um das maximale Spielerlebnis zu erleben und das beste Roleplay zu spielen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich die Zeit als Moderator sehr genossen habe und dies gerne wiederholen möchte.
Ich habe Spaß daran, anderen Menschen zu helfen, egal in welcher Situation. Ich versuche für jedes Problem eine Lösung zu finden, um weitere Probleme zu vermeiden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ihr solltet mich annehmen, da ich gerne dem Team wieder unter die Arme greifen will und meiner Meinung nach ziemlich gute Regelkenntnisse besitze.
Ich finde für fast jedes Problem eine Lösung und höre Menschen gerne und genau zu.
Ich denke, dass ich in meiner 1,5 jährigen Laufbahn als Teammitglied meine Arbeit (meistens) gut erledigt habe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war auch schon Moderator auf einem TTT-Server und auf Modern Roleplay.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits 3x Teammitglied des Servers.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Auch hier sind mir keinerlei Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher nur wegen dem Grund "AFK" gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aufgrund einer Neuerung, wurden meine Warns gelöscht, somit habe ich keine mehr.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich habe bereits 5 Banns erhalten:
16. Persönliche Stellungnahme
Erstmal danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin für Feedback immer offen.