Entbannungsantrag von David Sades

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Juci-Juci-Nii

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet David Sades

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:47337579

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde von Clausius Churchil - RandomWarrant.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Momentan bin ich noch einen Tag und 15 Stunden gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Derzeit habe ich 15 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

In diesem Fall war es kein Admin sondern wie oben schon erwähnt Clausius Churchil

7. Was habe ich gemacht:

Also... Wo fange ich an. Jonny Winterfell Haze und ich wollten Clausius und 2 andere raiden. Jonny hat meiner Meinung nach auch etwas Job Abuse begangen, daher er zuerst Schwarzmarkthändler geworden ist um SICH auszurüsten. Bei dem Raid haben wir dann komplett gefailt. Jonny kam dann auf die Idee (wie man unten sieht), dass wir Polizisten werden und die "raiden" wollen. Ich habe mir nichts dabei gedacht (ich habe wirklich nicht viel nachgedacht es war 2:20 Uhr oder so) und ich wurde dann auch Cop. Jonny sagte, dass sie die Pinter wegräumen und ich kommen sollte. Auf dem Video unten erkennt man allerdings, dass ich noch auf dem Weg war, und Jonny schon fast im Haus war und von allen 3 einen Durchsuchungsbefehl gemacht. Im groben und ganzen habe ich das gemacht, was Jonny mir gesagt hat (es war die falsche Entscheidung)

modern-gaming.net/attachment/8288/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne wieder auf MRP spielen möchte. Klar ich habe die Fehler gemacht, allerdings hat mich Jonny auf die ganze Idee gebracht, das mit dem Polizist, dem Schwarzmarkt. Ich will jetzt nicht Jonny wirklich hier in die Sch*iße ziehen aber momentan muss ich es einfach tun. Nach der Tat, war mir wirklich langweilig, weil ich nicht auf MRP spielen kann, nach dem Raid, wollte ich ja eigentlich farmen geht, aber naja. Wenn ich entbannt werde, werde ich mich noch bei allen Beteiligten entschuldigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

-- David Sades

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Format angepasst

• Ich bin zwar kein aktiver MRP Spieler aber du hast doch bei der Aktion mitgemacht. Niemand zwingt dich auf jemand anderes zu hören.

Dass du jetzt versuchst die ganze Schuld auf deinen Kameraden abzuladen ist nicht die feine englische Art. Nur weil Jonny sagt, dass du Polizist werden sollst, heißt das doch noch lange nicht, dass du dies auch machen musst. War doch deine eigene Entscheidung. Wenn Jonny sagt "Spring von der Brücke" springst du ja auch nicht von der Brücke.

Alleine dafür dass du deinen Mate hier so in die Pfanne haust, sollte dein Entbannungsantrag abgelehnt werden.

• Danke für deine Rückmeldung, und ja da hast du recht. Es war heute einfach schon spät und ich habe einfach nicht viel nachgedacht. Jetzt wo du es sagst, kann ich es verstehen warum der Antrag abgelehnt wird.

• Muss ich verstehen wie toxisch und geil man auf Kills/Geld ist und um 2:20 jemanden zu raider der niemanden was getan hat.(wenn es anders war, ignorieren)

Ich denke mit knapp 3w Spielzeit das man das Regelwerk wenigstens grob drauf hat und die basic Sachen zu wissen, also sollten solche Sachen wie jobabuse,failrp eigentlich im Gedächtnis bleiben.

Entschuldige dich bei dem Geschädigten und hoffe aufs beste.

• Hallo David!

Da ich auch deine Beschwerde bearbeitet habe, werde ich auch mal deinen Entbannungsantrag bearbeiten. So kann ich auch darlegen, wieso ich deinen Bann nicht aufgehoben habe.

Aus deiner Beschwerde konnte ich entnehmen, dass du 12f "begangen" hast, sowie NLR-Bruch. Du hast recht, Jonny hat hierzu noch Jobabuse begangen. Diese "Taten" sind an mir nicht vorbeigegangen, ich habe das bereits den Logs entnehmen können. Daher habe ich keinen Bann aufgehoben, nachdem ich die Beschwerde abgelehnt habe.

Aufgehoben habe ich deinen Bann nicht, damit du daraus lernen kannst. Ich hätte dir auch einfach eine Verwarnung dafür geben und den Bann aufheben können, allerdings wäre das für dich vermutlich nicht so schmerzhaft gewesen, wie ein Bann.

Wie Strudi auch schon sagte, finde ich es auch nicht cool, dass du deinen Kollegen hier so auslieferst, nur damit du entbannt wirst. Wir betrachten immer alle möglichen Aspekte bei einem Regelbruch bzw. einer Beschwerde. Das heißt, dass uns so gut wie nie etwas entgeht. Mir war also schon bewusst, vor allem nach Nemo seinem Kommentar, dass dieser Jobabuse stattgefunden hat. Du musst das nicht zu deinem Vorteil verwenden. Strudi hat mir die Arbeit schon abgenommen, daher zitiere ich einfach mal:

Nur weil Jonny sagt, dass du Polizist werden sollst, heißt das doch noch lange nicht, dass du dies auch machen musst. War doch deine eigene Entscheidung.

Dir hätte einfach bewusst sein sollen, dass diese 10 Minuten noch nicht um sind und Jonny keinesfalls eine legitime Möglichkeit haben konnte, um diesen Durchsuchungsbefehl zu rechtfertigen. Das heißt, dass du unglücklicherweise auch einer der Täter bist. Ob bewusst oder nicht. Vor allem, weil du dich auch als Teammitglied bei MRP beworben hast, aber das nur nebenbei erwähnt.

Klar, jeder macht Fehler, die ich auch gerne verzeihe, aber die Art, wie du dich hier verhalten hast, lässt mir einfach keinen Spielraum. Der Antrag ist somit abgelehnt.

Nutze die Zeit um dein Verhalten zu hinterfragen und bestmöglich nicht nochmal in diese Situation zu kommen. Ich weiß, dass du sehr aktiv & gerne spielst und hoffe daher, dass dies etwas in deiner Spiel- und Denkweise geändert hat.

Solltest du noch Fragen oder weiteres dazu haben, kannst du mich gerne im Forum, auf Steam oder notfalls auch im Teamspeak kontaktieren, dann versuche ich dir meine Gründe noch ein wenig mehr zu erläutern.

Dir trotzdem noch eine schöne Woche! Pünktlich zum Wochenende geht's dann ja wieder los!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.