1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Juci-Juci-Nii
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet David Sades
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:47337579
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde von Clausius Churchil - RandomWarrant.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Momentan bin ich noch einen Tag und 15 Stunden gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Derzeit habe ich 15 inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
In diesem Fall war es kein Admin sondern wie oben schon erwähnt Clausius Churchil
7. Was habe ich gemacht:
Also... Wo fange ich an. Jonny Winterfell Haze und ich wollten Clausius und 2 andere raiden. Jonny hat meiner Meinung nach auch etwas Job Abuse begangen, daher er zuerst Schwarzmarkthändler geworden ist um SICH auszurüsten. Bei dem Raid haben wir dann komplett gefailt. Jonny kam dann auf die Idee (wie man unten sieht), dass wir Polizisten werden und die "raiden" wollen. Ich habe mir nichts dabei gedacht (ich habe wirklich nicht viel nachgedacht es war 2:20 Uhr oder so) und ich wurde dann auch Cop. Jonny sagte, dass sie die Pinter wegräumen und ich kommen sollte. Auf dem Video unten erkennt man allerdings, dass ich noch auf dem Weg war, und Jonny schon fast im Haus war und von allen 3 einen Durchsuchungsbefehl gemacht. Im groben und ganzen habe ich das gemacht, was Jonny mir gesagt hat (es war die falsche Entscheidung)
modern-gaming.net/attachment/8288/
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne wieder auf MRP spielen möchte. Klar ich habe die Fehler gemacht, allerdings hat mich Jonny auf die ganze Idee gebracht, das mit dem Polizist, dem Schwarzmarkt. Ich will jetzt nicht Jonny wirklich hier in die Sch*iße ziehen aber momentan muss ich es einfach tun. Nach der Tat, war mir wirklich langweilig, weil ich nicht auf MRP spielen kann, nach dem Raid, wollte ich ja eigentlich farmen geht, aber naja. Wenn ich entbannt werde, werde ich mich noch bei allen Beteiligten entschuldigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
-- David Sades