Zukünftig sollte anstelle von Regeln Öffnen einem dieses Video für 10 Minuten aufgezwungen werden.
Beiträge von Harald McChicken
-
-
Hallo Tora,
du hast mir eben auf Discord die Clips gezeigt und ich habe dir dort schon alles erklärt.
Ein Job-Abuse von Jörg Ackerman (Auftragsmörder) sowie ein Hit aus Rache von Niclas Ackerman aufgrund des zuvor geführten Supports waren nicht klar zu erkennen.
Jay Gazo hingegen hat eine Verwarnung aufgrund von FailRP erhalten, da er mehrfach offensichtliche Straftaten (Bedrohung, Mord) beobachtet hat und diese bewusst mit den Worten "hab nichts gesehen" ignoriert hat.
Somit ist diese Beschwerde angenommen
-
Kann ich so bestätigen war bis ca. 23:00 Uhr noch mit in der Base

-
Sofern es seit dem Fix schon einen Mapchange/Restart gab, ja
-
Weiß nicht in wie fern es in DarkRP möglich ist, mir würde aber kein Punkt einfallen, weshalb man das nicht dürfen sollte, vorausgesetzt es findet abseits von RP-Situationen statt.
Normal Bunnyhoppen ist erlaubt, also sehe ich darin genauso wenig ein Problem
Wäre nett, wenn ein TM eines anderen Servers sich kurz äußern könnte, weshalb es dort anscheinend nicht erlaubt ist
-
Hä, hat das doch im Endeffekt den selben Effekt.
Nein weil es dort einen Timer gibt, bis es zerstört wird
Beim Methkoch ist es ja so, dass das Labor erst nach 1:30 min (glaube ich war es) zerstört wird und dann eine Tasche droppt, welche man beim Schwarzmarkt verkaufen kann
Der Timer kann eben auch abgebrochen werden und das würde somit verhindern, dass irgendein Clown hingeht und es schnell abbaut
Zerschossen werden kann es nach wie vor, ist bei anderen Job-Items allerdings auch der Fall und kommt recht selten vor
-
Überlege mir mal einen guten Weg
Vielleicht könnte man es wie beim Methkoch mit dem verschrotten machen, nur hier als "Abbauen"
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
1. Beschreibung:
Der "Geist" vom Stecker bleibt bestehen
2. Auslöser:
Stacker auswählen -> Auf Prop schauen -> Werkzeug wechseln (bspw. von Stacker auf Material) :-> Prop-Ghost bleibt bestehen
3. Datum:
15.02.2023 18:30
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"nur rumstehen" ist schon der Großteil denn man bei jeden farmberuf macht
Die einzigen Farming-Jobs in denen du den Großteil der Zeit wenig interagieren musst sind der Gärtner und Drogenhändler, wobei der Drogi als Verkäufer erreichbar sein muss und daher auch nicht AFK gehen kann
-
-
dass man vom System den Neulingsschutz hat
Das geht nicht actually
Ok, das wusste ich nicht
falls ein TM die vergangenen Sanktionen nicht überprüft
Gut, das ist dann halt die Schuld des TM's, da das egtl. das erste ist was man vor einer Strafe macht.
Da stimme ich dir zu, allerdings passiert es manchen trotzdem manchmal, dass es vergessen wird.
Manche Spieler fühlen sich schlecht, viel sichtbare Spielzeit angesammelt zu haben, weil es in der Vergangenheit zu Mobbingvorfällen deswegen kam.
Diese zwei Funktionen sind dafür da, eben jenes zu unterbinden.
Dann könnten sich die User immer noch bei einem TM melden, welcher das für sie machen kann. So häufig kommt es ja nun auch nicht vor, dass das Team damit überlastet wäre. Sowieso habe ich das in der Vergangenheit bisher noch nie erlebt, dass User wegen ihrer Spielzeit gemobbt werden - Und falls, sind das Clowns die gerade erst gejoined sind und sowieso nur am trollen sind.
Ich - und einige andere TMs offensichtlich - finde(n) einfach, dass man so eine Funktion nicht für jeden zugänglich lassen kann, wenn sie von den Spielern so ausgenutzt wird. Denke in den wenigsten Fällen wird die Funktion wirklich vorgesehen genutzt, um wirklich Mobbing zu vermeiden.
-
M3
Fortinite oder PubG
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Es ist möglich, seine Spielzeit- sowie Level per Konsolenbefehl zurückzusetzen, was unterbunden werden soll.
3. Begründung:
Es gibt schlichtweg keinen einzigen sinnvollen Grund, um seine Spielzeit und Level zu resetten, außer um es auszunutzen, dass man vom System den Neulingsschutz hat oder mit der Hoffnung auf eine mildere Strafe, falls ein TM die vergangenen Sanktionen nicht überprüft - das kam in der Vergangenheit auch schon des Öfteren vor.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Aktuell gibt es ein System, welches es verhindert, mehr als 20 Props ineinander zu stacken. Dieses soll von Teammitgliedern umgangen werden können.
Mögliche Lösungen wären zum einem ein Command dafür oder ein Bypass für den SOD bzw. OOD Job bzw. gänzlich für TMs.
3. Begründung:
Es ist vor allem bei Events schon des Öfteren vorgekommen, dass die halbe Konstruktion abgerissen werden musste, weil ein TM ausversehen ein Prop angepingt hatte und dieses dann despawned ist. Das kostet in dem Fall uns einiges an Zeit und verhindert ein pünktliches Starten und ist extremst nervig. Die Notlösung, die Props mit Präzision reinzuschieben, ist auch nicht überall anwendbar.
Ich denke ebenfalls, dass wir es auch ohne ein System hinbekommen, Props nicht so übertrieben zu platzieren, dass sie den Server bzw. die Spieler irgendwie beeinträchtigen.
-
Sexualstrafrecht
-
Hab selbst das S20FE und das wird dir im Alltag sicherlich ausreichen, wenn du jetzt nicht unbedingt die aktuellste High-End Hardware möchtest.
Hast ein 120hz Display (leider nicht adaptiv), 4500 mAh Akku, 8GB Ram (so viel haben die meisten Schul-PCs nicht), Wasserdicht, Kamera geht fit bla bla
Es ist halt trotzdem ein nicht wirklich altes Handy der S-Reihe.
Also damit solltest du im Alltag glücklich werden. Nur zieht der Akku bei viel aktiver Nutzung und 120hz ziemlich dolle.
Bekommst mit dem sogar noch Android 13
Hab es jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und der Akku hat bisher nicht wirklich nachgelassen.
Und 8 GB Ram sind für ein Handy definitv ausreichend, habe nie ein Problem, wegen zu hoher Auslastung
Preislich startest du für ein refurbished (wiederaufbereitet) Handy um ~250€. Für ein neues ca. ~400€
Für einen Vertrag schaust du am besten mal auf Check24
-
-
sind die Tankstellen auch auf allen anderen Maps nicht käuflich
Wenn ich mich richtig entsinne, konnte man doch auf NewExton die Tankstelle am Krankenhaus und die in Woogong kaufen, oder liege ich da falsch?