Änderung von Türen auf rp_downtown_mg

• 1. Art des Vorschlages: Änderung

2. Beschreibung: Ich schlage vor, im hinteren Viertel der Map, die Eingangstüren folgender drei Häuser und die Tür des Tankstellenshops nicht mehr kaufbar zu machen:

Erstes Haus

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zweites Haus

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Drittes Haus

Externer Inhalt i.ibb.co
    Shop der Tankstelle

Externer Inhalt i.ibb.co

3. Begründung: Die drei Häuser weisen klar die Struktur eines Mehrfamilienhauses auf. Die Eingangstüren führen in ein Treppenhaus, welches Zugang zu den eigentlichen Wohnräumen verschafft. Da man im Treppenhaus sowieso keine wirkliche Base bauen kann, und die Käuflichkeit der Türen ohnehin nur dazu anregt, das ganze Wohnhaus zu kaufen, und dadurch potenziell zu viel Platz zu blockieren, als es bedarf, schlage ich vor, die Funktion zum Kauf dieser Türen zu entfernen.

Der Tankstellenshop sollte, meiner Meinung nach, allein schon nicht käuflich sein, um einheitlich zu bleiben. Auch wenn der Grund hierzu, der alte Ölhändler-NPC seit dem Farming Rework nicht mehr existiert, sind die Tankstellen auch auf allen anderen Maps nicht käuflich, und dies sollte man eigentlich, um einheitlich zu bleiben, beibehalten, finde ich.

Einmal editiert, zuletzt von coolultra1 (8. Februar 2023 um 10:07) aus folgendem Grund: Einschiebesatz eingefügt

• weil ich Momo liebe 8. Februar 2023 um 06:34

Hat den Titel des Themas von „Änderung zu Türen auf rp_downtown_mg“ zu „Änderung von Türen auf rp_downtown_mg“ geändert.
  • Gibt noch ne Tür, so ne Holz die in die Kanalisation geht welchen man noch kaufen kann. Hänge wenn ich wieder zuhause bin ein Bild an.

Holztür

Externer Inhalt i.ibb.co
  • mark272 14. Februar 2023 um 18:31

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272 14. Februar 2023 um 18:31

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System 24. Februar 2023 um 00:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.