Vor ziemlich genau einem Jahr
Wann hast du das letzte mal Bubatz?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVor ziemlich genau einem Jahr
Wann hast du das letzte mal Bubatz?
Ture ist ein guter Junge
Du bist mir nie wirklich negativ aufgefallen und bist von dem was ich selbst mitbekommen habe immer nett zu anderen Spielern gewesen.
Auch an deiner Aktivität gibt es nichts auszusetzen. Ich kann dich fast immer während meiner Anwesenheit auf dem Server antreffen.
Auch Regelkenntnisse hast du, deine vergangenen Verwarnungen gingen oft nur aus dummheit hervor, wenn ich das so sagen kann.
Ich wäre auf jeden Fall dafür dir eine Chance zu geben
Ich würde mal sagen, Goat Simulator 3 wird das beste Game 22.
Sonntag und for free weil Galaxy ![]()
Wann hast du das letzte mal einen Unfall gehabt?
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein (nicht, dass ich wüsste)
Habe das mal eben geprüft und du hast 2 Banns einmal von Ende 2021 und Anfang 2022.
Zu deiner Bewerbung:
Ich finde deine Bewerbung größtenteils gut geschrieben, bis auf, dass du Punkt 9 und 10 etwas zu kurz gehalten hast.
Dass du viel Erfahrung sowohl Moderativ als auch Spieltechnisch hast, ist sicherlich gut für ein Teammitglied, allerdings hast du mit 2 Tagen noch recht wenig Spielzeit, was doch recht ungünstig ist, da du in dieser kurzen Zeit in meinen Augen noch nicht die nötige Erfahrung sowohl mit den Serverfunktionen sowohl als auch der Spielerschaft und komplexeren Regeln hast, welche man eigentlich nur durch Erfahrung wirklich verstehen kann.
Ich würde dir empfehlen, noch etwas mehr Erfahrung zu sammeln, um so sicherzustellen, dass du Spielern bei ihren Anliegen auch wirklich weiterhelfen kannst.
Ich bin daher neutral eingestellt.
Gibts mittlerweile was neues zu dem Thema?
Liegt ja doch schon etwas zurück
Also du kopierst die Bewerbung von Nobody-kun und änderst sie teils nicht mal ab?
Sich an einer Bewerbung zu inspirieren ist ja die eine Sache, aber sie kopieren? Nein!
Wer sich nicht mal die Mühe macht, eine eigene Bewerbung zu schreiben, hat es mMn. auch nicht verdient angenommen zu werden.
// Edit:
Müss trotzdem noch hinzufügen, dass du wenigstens die Punkte 9-11 komplett selbst geschrieben hast, was den größten Teil ausmacht
10/10 absoluter Klassiker
aber irgendwelche Meme Sounds, Stimmeffekte oder gar Musik, nein.
So "spezielle Fälle" kann ja keiner riechen. Prinzipiell könnte man sich bei allem eine Situation erschaffen, in welcher man behaupten könnte, es passt so ins RP.
Wenn ich mir jetzt eine Stage und ein Mikrofon baue und anfange den Ufo zu machen und mit Autotune rumschreie, würde das Marks Aussage ganz klar wiedersprechen, aber es würde zum RP passen weil ich bin ja Autotune Rapper
Könnte man das dann auch so im etwa im Regelwerk definieren, um diese Lücke sowohl für Spieler als auch für Teammitglieder allemal zu schließen?
Da ich in der Vergangenheit hier und da mal Soundboard benutzt hab und schließlich auch vom Meister Anthony höchstpersönlich einen Warn deswegen erhalten hatte (hatte weder jemanden gestört + zum RP gepasst, also wie du es beschreibst), nehme ich natürlich auch sehr stark an, dass es nicht erlaubt ist.
Da es nicht wirklich im Regelwerk beschrieben ist, gibt es da auch leider keine Einheitliche Meinung.
Nutshell in a MRP
Dass Supportsitzungen ähnlich gehandhabt werden, kann natürlich gut sein, es geht aber um die explizite Erfahrung mit dem Regelwerk, der Spielerschaft und auch den verschiedenen Systemen (Jobs, Funktionen etc.).
Das Regelwerk kannst du dir nicht innerhalb kürzester Zeit größtenteils komplett merken - Das ist kein Gedicht für Deutsch, dass du einmal brauchst und dann nie wieder, sondern du musst das Wissen behalten, dafür musst du dir das einfach einprägen, was größtenteils nur mit Erfahrung möglich ist.
Es gibt einige Stellen im Regelwerk, die man ohne die Nötige Erfahrung einfach nicht richtig interpretieren kann.
Wenn ein Spieler Hilfe benötigt, solltest du nicht 5 Minuten damit beschäftigt sein, die richtigen Punkte zu suchen, sondern du solltest sie, wie bereits gesagt, größtenteils auswendig wissen.
Der Zeitplan wird aktiv durchgezogen wenn meine Bewerbung akzeptiert werden sollte.
meistens 2h pro Session (täglich)
Also in deiner Bewerbung schreibst du, dass du aktuell ~2h täglich spielst, sagst dann aber, dass du diese Zeit erst spielst, solltest du angenommen werden, also gibst du quasi zu, in deiner Bewerbung zu lügen(?) Kann natürlich auch sein, dass ich das falsch aufgreife, aber so verstehe ich das zumindest.
Sowieso ist 1 Tag mMn. noch viel zu wenig Spielzeit, um nötige Erfahrung gesammelt zu haben, um mit Alltagssituationen zurecht zu kommen.
Ich würde dir empfehlen, noch etwas Erfahrung zu sammeln, bevor du dich bewirbst.
Wieso ist das bei euch so "günstig" ich zahl bei mir mind. 2€ aufwärts aktuell ist die günstigste Tanke bei 2,08€ für E5
Bei der Tanke um 1,69€ pro Liter Benzin ;)
Sag mir sofort wo du wohnst
Optimal wäre es, wenn es das Roleplay Geschehen zulässt, dem Geheimdienst noch klar zu machen, das ihnen der Tot ahnt, wenn sie nicht verschwinden, damit sie auch bemerken das sie eine aktive Bedrohung dar spiegeln.
Je nach Situation nicht nur Optimal, sondern sogar erforderlich.
Steht der Geheimdienst nur da und macht nichts, weil er weiß, dass er sich mit einem Eingriff sehr wahrscheinlich sein eigenes Grab gräbt, dürfen die Gangster nichts machen.
Behindert der Geheimdienst die Gangster aktiv, sodass sie während ihrem Handeln eingeschränkt werden und nur schwer oder gar nicht fortfahren können, können sie ihn nach deutlicher Vorwarnung umbringen.
Bedroht der Geheimdienst die Gangster, darf er logischerweise sofort und ohne erforderlichen Call umgebracht werden.
Man kann quasi sagen, wenn der Geheimdienst bei ihrer Aktion nicht eingreift, darf er nicht getötet werden.
Vor allem in den Grenzgebieten wird regelmäßig viel kontrolliert.
Solltest du erwischt werden, bekommst du natürlich fett auf den Deckel wegen Steuerhinterziehung.
Alleine beim Nachzahlen der Steuern werden ca. 65 Cent pro Liter fällig.
Aber sicherlich findet man irgendwo eine Straße, welche nicht bzw. wenig kontrolliert wird.
Wurde selbst noch nicht angehalten und war alleine in den letzten 6 Monaten sicherlich 10 mal drüben.
Muss hier nochmal anmerken wie toll ich es finde, dass Deutschland als eines der einzigen europäischen Ländern den Tankstellen freie, unbegrenzte, entkoppelte Preisänderungen 24/7 erlaubt.
Spätestens beim "Tankrabatt" hat sich das denke ich recht gut bewiesen, dass es gnadenlos ausgenutzt wird