Hey Marvin,
du wurdest von mir gebannt, da du mich nicht nur einmal angelogen hast.
Du hast erst alle Vorwürfe gegen dich abgestritten, sie dann aber nachdem dein Gegenüber meinte, er hätte eine Aufnahme zugegeben mit der Begründung, du hättest deine Aufnahme noch einmal angesehen. Als du sagtest, du würdest deine Aufnahme hochladen, hast du mir nur eine zugeschnittene Aufnahme geschickt, auf welcher keinerlei Verstöße (bis auf NLR-Bruch) zu sehen waren und sagtest selbst nach mehrfachem expliziten Nachfragen, sie sei nicht zugeschnitten.
Gegen Ende des Supports hast du mir dann die volle Aufnahme gesendet, welche die ungekürzte Aufnahme war und hast selbst dort weiterhin abgestritten, dass der 1. Clip gekürzt war. Auf dieser war zu erkennen, wie du jemanden mehrmals überspitzt beleidigt hattest.
Wie aber anhand des Dateinamens sowie der Zeit oben rechts zu erkennen war, handelte es sich um genau die selbe Aufnahme.
Den vollen Clip konntest du ja anscheinend schon hochladen.
Als du gemerkt hast, dass du dich nicht mehr rausreden kannst, hast du um eine weitere Chance gebeten und alle Vorwürfe gegen dich zugegeben.
Da ich dir bereits mehrere Chancen gegeben hatte und auch mehrmals explizit darum geben habe, dass du die Wahrheit sagst und du mich trotzdem weiter angelogen hast, hatte ich dich schlussendlich auch gebannt.
Dennoch zeigst du Reue, weshalb ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen werde.