Beiträge von Harald McChicken

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

• Der Methkoch steht im Regelwerk noch als Drogenkoch
    • “Bunnyhopping” oder exzessives “Crouch Jumping” in Konflikten aller Art [FailRP]
      • -> Hinzufügen von crouching, also dauerhaftes Crouchen und wieder aufstehen
    • Genaue Definierung, ab wann jemand als Bedrohung gilt

3. Begründung:

Teile des Regelwerks sind nicht aktuell oder mMn. verbesserungswürdig

Zum letzteren Punkt eine kurze erklärung:

Da ich letztens in einem Support eine lange Diskussion hatte, ab wann jemand als eine Bedrohung gilt und dementsprechend eine Tötung legitim wäre, gab es Meinungsverschiedenheiten. Ich war der Meinung, jemand gilt erst als Bedrohung, sobald dieser einen legitimen Tötungsgrund hat, die Mehrheit war allerdings der Meinung, sobald jemand eine Waffe draußen habe, wäre er bereits eine Bedrohung.

Eine Definierung würde denke ich Unklarheiten beseitigen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Wenn ein Auftragsmörder einen aktiven Auftrag hat, wird dies für alle Spieler sichtbar über seinen Kopf mit "Im Auftrag" angezeigt; Dieser soll entfernt werden

3. Begründung:

Hält sich ein Auftragsmörder in der Nähe von Spielern auf, entfernen sich diese meistens von diesem, da sie sehen, dass er in einem Auftrag ist. Meiner Meinung nach ist das nicht nur sehr unrealistisch, da die anderen Spieler grundsätzlich nicht wissen können, dass dieser einen aktiven Auftrag hat und zum anderen auch nervig für den Auftragsmörder, da sich andere Spieler sofort darauf vorbereiten können, gleich umgebracht zu werden und entweder eine Waffe ziehen oder sich dauernd von diesem fern halten.

Kann mich dem, was Slavik sagt, nur anschließen.

Ich habe dich gestern erst entbannt und noch am selben Tag wirst du erneut gebannt.

Alleine schon, da es aufgrund zu vieler aktiver Warns ist, zeigt nur, dass du sehr mangelnde Regelkenntnisse besitzt.

Vielleicht solltest du diese Auszeit einfach mal dem Regelwerk widmen.

Du hast einen Spieler mehrfach weggeschubst, damit sein Kollege, welcher ihm Geld geben wollte, dann aus Versehen dir Geld gibt und hast ihn schlussendlich, als er eine Waffe rausholte (ohne dich bedroht zu haben) erschossen.

Im Support hast du mich, bis ich den Clip gesehen habe, auch noch angelogen, was schon ziemlich dreist war.

Nichts destotrotz zeigst du dich einsichtig und bereust deinen Fehler.

Werde dich entbannen, hab Spaß und vermeide sowas bitte in Zukunft.

Antrag ist somit akzeptiert.

Ich glaub du verstehst das nicht so ganz

Ohne den API-Key kommst du nicht weit, du kannst die Zahlungsmethode also auch nicht hinzufügen

Und wie gesagt, insofern PSC die Vorgehensweise mit den Keys in den letzten Jahren nicht geändert hat, kann das etwas Zeit in Anspruch nehmen

Kann natürlich sein, dass nuggets schon einen hat, nur noch nicht dazu gekommen ist, würde daher erstmal auf eine Antwort seinerseits warten

Finds echt super, dass du dir dazu die Zeit genommen hast, denke, das macht das ganze vor allem für etwas neuere User übersichtlicher

Finde es vor allem gut, dass dort nun auch eine Vielzahl an Zahlungsmethoden unterstützt wird

Habe gesehen das man nicht mehr mit PSC bezahlen kann wird das noch hinzugefügt ?

Bei Tebex brauchst du einen API-Key von PaySafeCard, welchen du erst anfragen musst und nicht selbst generieren kannst, das kann bisschen Zeit in Anspruch nehmen (So war es zumindest vor ein paar Jahren, weiß nicht, ob das mittlerweile einfacher geht)

Falls einer kein Bock auf den Kram hat schießt er halt den Zoll über den Haufen.

Strafzettel an sich sind kein Mordgrund, höchstens wenn derjenige angehalten wird und der Zoll ihn inhaftieren will

Aber zum Thema:

Fände die Idee eigentlich ganz nett, da es eben neue Situationen schaffen würde und den Zoll etwas spannender macht, so, dass dieser dann eventuell mehr gespielt wird

Wegen der schwankenden Geschwindigkeit, die Mark erwähnt hat, könnte man evtl. mit einer großzügigen Toleranz entgegenwirken.

Eine ähnliche Idee hatte ich vor kurzem auch erst, allerdings für den Wachtmeister und nicht für den Zoll, da dieser meiner Meinung nach eher für so etwas zuständig wäre