So schlimm finde ich das um ehrlich zu sein nicht. Finde die Job Statisiken schlimmer
Was man aber auch machen könnte, wäre die Charaktere unter der Spielzeit aufzulisten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo schlimm finde ich das um ehrlich zu sein nicht. Finde die Job Statisiken schlimmer
Was man aber auch machen könnte, wäre die Charaktere unter der Spielzeit aufzulisten
Mein Vorschlag wäre es, noch eine weitere Spalte für Charaktere anzulegen-
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, Herr sehrneinnein!
Und nun bauen Sie sich wohl Ihren eigenen PC!
Für meine Ohren klingt dies nach einer weiteren Ausrede
Ohne Gewalt ist nichts zu beschädigen und Gewalt wird nicht verlangt
Versuchet keinen DDR3 Stick in einen DDR4 Slot zu kloppen
Man kann ehrlich wenig falsch machen + es gibt genug Tutorials auf YouTube
Ich möchte schließlich der Herr meines Personal-Computers sein und ihn selbst - Teil für Teil - zusammenstricken.
Und wenn es sein muss, werden per Hand die LEDs gelötet
Einen fertig PC zu kaufen ist nur eine Ausrede für Faulheit.
PubaGi
AMD oder Intel
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
3. Begründung:
Teile des Regelwerks sind nicht aktuell oder mMn. verbesserungswürdig
Zum letzteren Punkt eine kurze erklärung:
Da ich letztens in einem Support eine lange Diskussion hatte, ab wann jemand als eine Bedrohung gilt und dementsprechend eine Tötung legitim wäre, gab es Meinungsverschiedenheiten. Ich war der Meinung, jemand gilt erst als Bedrohung, sobald dieser einen legitimen Tötungsgrund hat, die Mehrheit war allerdings der Meinung, sobald jemand eine Waffe draußen habe, wäre er bereits eine Bedrohung.
Eine Definierung würde denke ich Unklarheiten beseitigen.
Wie siehts eigentlich mit den Top-Donis bzw. Top-Käufern aus?
Besteht noch die Möglichkeit diese weiterhin aufzulisten und zu "ehren", also so, wie es vorher war?
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Wenn ein Auftragsmörder einen aktiven Auftrag hat, wird dies für alle Spieler sichtbar über seinen Kopf mit "Im Auftrag" angezeigt; Dieser soll entfernt werden
3. Begründung:
Hält sich ein Auftragsmörder in der Nähe von Spielern auf, entfernen sich diese meistens von diesem, da sie sehen, dass er in einem Auftrag ist. Meiner Meinung nach ist das nicht nur sehr unrealistisch, da die anderen Spieler grundsätzlich nicht wissen können, dass dieser einen aktiven Auftrag hat und zum anderen auch nervig für den Auftragsmörder, da sich andere Spieler sofort darauf vorbereiten können, gleich umgebracht zu werden und entweder eine Waffe ziehen oder sich dauernd von diesem fern halten.
Kann mich dem, was Slavik sagt, nur anschließen.
Ich habe dich gestern erst entbannt und noch am selben Tag wirst du erneut gebannt.
Alleine schon, da es aufgrund zu vieler aktiver Warns ist, zeigt nur, dass du sehr mangelnde Regelkenntnisse besitzt.
Vielleicht solltest du diese Auszeit einfach mal dem Regelwerk widmen.
Thema MRP:
Du hast einen Spieler mehrfach weggeschubst, damit sein Kollege, welcher ihm Geld geben wollte, dann aus Versehen dir Geld gibt und hast ihn schlussendlich, als er eine Waffe rausholte (ohne dich bedroht zu haben) erschossen.
Im Support hast du mich, bis ich den Clip gesehen habe, auch noch angelogen, was schon ziemlich dreist war.
Nichts destotrotz zeigst du dich einsichtig und bereust deinen Fehler.
Werde dich entbannen, hab Spaß und vermeide sowas bitte in Zukunft.
Antrag ist somit akzeptiert.
Ich glaub du verstehst das nicht so ganz
Ohne den API-Key kommst du nicht weit, du kannst die Zahlungsmethode also auch nicht hinzufügen
Und wie gesagt, insofern PSC die Vorgehensweise mit den Keys in den letzten Jahren nicht geändert hat, kann das etwas Zeit in Anspruch nehmen
Kann natürlich sein, dass nuggets schon einen hat, nur noch nicht dazu gekommen ist, würde daher erstmal auf eine Antwort seinerseits warten
Finds echt super, dass du dir dazu die Zeit genommen hast, denke, das macht das ganze vor allem für etwas neuere User übersichtlicher
Finde es vor allem gut, dass dort nun auch eine Vielzahl an Zahlungsmethoden unterstützt wird
Habe gesehen das man nicht mehr mit PSC bezahlen kann wird das noch hinzugefügt ?
Bei Tebex brauchst du einen API-Key von PaySafeCard, welchen du erst anfragen musst und nicht selbst generieren kannst, das kann bisschen Zeit in Anspruch nehmen (So war es zumindest vor ein paar Jahren, weiß nicht, ob das mittlerweile einfacher geht)
Bevor ich mir Ananas auf die Pizza leg, verhungere ich lieber
Über Hawaii Döner müssen wir glaube ich erst gar nicht reden
Falls einer kein Bock auf den Kram hat schießt er halt den Zoll über den Haufen.
Strafzettel an sich sind kein Mordgrund, höchstens wenn derjenige angehalten wird und der Zoll ihn inhaftieren will
Aber zum Thema:
Fände die Idee eigentlich ganz nett, da es eben neue Situationen schaffen würde und den Zoll etwas spannender macht, so, dass dieser dann eventuell mehr gespielt wird
Wegen der schwankenden Geschwindigkeit, die Mark erwähnt hat, könnte man evtl. mit einer großzügigen Toleranz entgegenwirken.
Eine ähnliche Idee hatte ich vor kurzem auch erst, allerdings für den Wachtmeister und nicht für den Zoll, da dieser meiner Meinung nach eher für so etwas zuständig wäre