Hallo Harald,
melde dich bitte bei einem Teamleiter für ein Gespräch.
Werde mich gegen 19:15 - 19:30 Uhr melden, wenn ich wieder zuhause bin :)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Harald,
melde dich bitte bei einem Teamleiter für ein Gespräch.
Werde mich gegen 19:15 - 19:30 Uhr melden, wenn ich wieder zuhause bin :)
Hallo Harald,
Du bist in meinen Augen einer der nur auf den Server kommt, um entweder zu MassCDMen oder zu Trollen (sieht man anhand deiner Videos). Aus meiner Sicht hat sich dies nicht gebessert, deswegen würde ich dir raten noch ein bisschen "normal" zu spielen, damit meine ich aus deinen Regelbrüchen zu lernen. Du bist auch erst seit kurzem wieder aktiv und willst direkt Moderator werden. Ich habe dich noch nie richtig RP machen gesehen, aus diesem Grund schließe ich daraus das du die Regeln nicht sonderlich gut kennst. Ich bin gegen eine Annahme.
LG, Guzman
Hey,
anscheinend bist du im RP noch nie auf mich getroffen
Wäre dem wirklich so, hätte ich schon längst Sanktionen für die angeblichen Regelbrüche erhalten
Dass ich erst seit kurzem aktiv bin würde ich nicht behaupten, ich bin seit knapp einem Monat wieder aktiv und wie auch bereits erwähnt, habe ich mir einfach nur eine Pause genommen, vorher war ich auch ewig aktiv.
Wie ich auch in der Vergangenheit öfters erwähnt habe, sind viele Clips einfach ohne Kontext, da ich natürlich nicht alles mit rein nehmen kann
LG
und auch teilweise aufgrund meiner Videos ein etwas falsches Bild von mir haben
1. Steam-Name:
Goehtes Ghostwriter [MG]
1b. Roleplay Name:
Mein RP Name ist Harald Mcchicken
1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Eric
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit April 2019 aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 22:30 | 16:30 - 22:30 | 16:30 - 22:30 | 16:30 - 22:30 | 14:00 - open end | 13:00 - open end | 13:00 - 22:30 |
Die oben genannten Zeiten können natürlich aufgrund meines Privatlebens variieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 6w 6d 22h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
MRP ist aufgrund der vielen Möglichkeiten wie Jobs, sowie die Funktionen in diesen und auch die erwerbbaren Gegenstände wie beim Krämerladen ein einzigartiger Server und für mich selbst auch der Beste. Es kommt sehr selten vor, dass es Probleme mit Spielern gibt und falls dies der Fall ist, wird sich meist sehr schnell darum von Teammitgliedern gekümmert, was ein tolles Spielerlebnis liefert.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, um das Team zu unterstützen und zu entlasten.
Natürlich möchte ich auch gerne Spielern bei ihren Anliegen helfen um diesen möglichst angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine entspannte Person und kann auch mit provokanten Spielern umgehen. Ich behandle jeden Spieler neutral, egal ob Freunde oder Spieler, welche einen zuvor etwas genervt haben.
Zudem habe ich gute Regelkenntnisse und achte darauf, mich auch an die Regeln zu halten.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war auf 2 Minecraft-Servern Moderator und habe auch selbst einige Zeit einen eigenen Minecraft-Server geleitet, auf welchem ich auch Supportgespräche geführt habe.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls habe ich auch keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur aufgrund von AFK gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe seit dem Reset der Verwarnungen keine weiteren Verwarnungen mehr erhalten
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde Februar 2021 für 1 Woche aufgrund von Beleidung gebannt, dieser wurde allerdings nach einem Gespräch verkürzt
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, dass mich einige als "Troller" in Erinnerung haben und auch teilweise aufgrund meiner Videos ein etwas falsches Bild von mir haben, allerdings habe ich mich in meinen Augen, seit dem ich nach einer kleinen Pause wieder aktiv Spiele, deutlich gebessert und achte seit dem auch verstärkt drauf, möglichst keine Regeln zu brechen. Ich denke, dass dies vor allem von Spielern, welche ebenfalls aktiv sind, bestätigt werden kann.
Ansonsten bedanke ich mich hier erstmal für die Aufmerksamkeit :)
Ach herje
Ich weiß natürlich nicht, wie genau das funktioniert, aber wenn man mehr abheben will, als man zur Verfügung hat, kommt ja eine Fehlermeldung, dass man nicht genug Geld hat, also wird ja dort dann auch irgendwo der Kontostand abgefragt
Doch, sogar sehr sicher
Der Screenshot ist aus einem Clip in dem ich die ganze Zeit zum Mörder schaue
Könnte mir vorstellen, dass Mord nicht angezeigt wird, da vorher schon versuchter Mord angezeigt wird, da er ihn öfter als ein mal gehittet hat
1. Beschreibung:
Wird ein Spieler getötet, wird es bei der automatischen Fahndung nicht immer als Mord angezeigt, sondern als "Versuchter Mord" oder "Körperverletzung"
2. Auslöser:
Spieler umbringen
3. Datum:
17.04.2022 22:00 Uhr
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
Ich selbst schau immer, welchen Job die Person spielt, aber manchmal findet man sie in der Zeit nicht in der Tablist
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Bei Degradierungen soll der Job des zu degradierenden Spielers angezeigt werden
3. Begründung:
So wäre der Grund einer Degradierung leichter nachzuvollziehen.
Wird Beispielsweise ein Arzt degradiert, weil er nicht antwortet, es aber noch zwei weitere Ärzte gibt, ist eine Degradierung übertrieben und man kann dementsprechend für nein abstimmen.
Würde man den Job sehen, kann man diesen schneller in der Tablist suchen und sieht, ob es noch mehrere Spieler gibt, welche diesen Job ausüben.
Wurde deaktiviert damals, weil es EXTREM nervig war.
Ich wüsste nicht, was an dem Blaulicht großartig nervig wäre
Die Sirene ja, aber weshalb das Blaulicht?
Selten stehen so viele Autos auf einmal so nah beieinander, dass sie spürbar die Performance beeinträchtigen könnten
Ich selbst habe bisher noch nie Performanceprobleme durch Blaulichter erlebt
Kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich vermute, dass dadurch, dass NewExton geschichtet ist die Autos so gesehen nah bei einander sind. Abgesehen davon gibt es auch Spieler, die mit den IntelHD Graphics von einer Laptop CPU spielen, wo das dann schon was ausmacht.
Wie genau Gmod das auf NewExton rendert, weiß ich selbst nicht (Gmod ist da ja bekanntlich sehr speziell), daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Leute mit schlechter Hardware gibt es aber immer, aber ob die Autos jetzt rumfahren mit bling bling oder ob sie da stehen mit bling bling macht dann wahrscheinlich keinen riesen Unterschied. Solche Spieler haben meistens sowieso die niedrigsten Settings und das schafft dann auch ein 15 Jahre alter PC
Das wird mit Sicherheit Lags bei vielen Spieler verursachen, wenn alle Fahrzeuge mit Blaulicht rumstehen.
Selten stehen so viele Autos auf einmal so nah beieinander, dass sie spürbar die Performance beeinträchtigen könnten
Ich selbst habe bisher noch nie Performanceprobleme durch Blaulichter erlebt
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Das Blaulicht von Einsatzfahrzeugen sollte auch nach dem Aussteigen an bleiben (Die Sirene ausgeschlossen)
3. Begründung:
Man kann auch von weitem bereits erkennen, ob irgendwo ein Einsatz ist und es sieht einfach besser aus
LinXiee was sagst du zu diesem hier:
2K sind mMn schon ein wenig zu viel.. liegt vielleicht daran, dass ich PCs NUR selbst zusammenbaue.
Jap, daran liegt es größtenteils
Leider sind fertige PCs, vor allem zur aktuellen preislichen Situation, um einiges teurer, da sie eben ihre Hardware, nicht so wie wir, einfach auf eBay kaufen können. Dazu kommt natürlich auch noch, dass die Mitarbeiter von denen bezahlt werden müssen. Aber zum Glück sind die Preise schonmal ein Stückchen runter gegangen.
Bin selbst auch absolut gegen fertig-PCs, da man sie selbst um einiges günstiger bauen kann und dabei auch noch etwas lernt. Tutorials dazu gibt es mittlerweile mehr als genug auf YouTube und wenn man auch vorsichtig ist und alles beachtet, kann man nicht wirklich was kaputt machen.
Denke im Eigenbau würde eine Konfiguration mit den Anforderungen ca. 1 - 1,2k kosten
Vielleicht hat Harald McChicken ja die Lust und Zeit.
Werde wahrscheinlich erst gegen 6 daheim sein wegen Fahrschule aber bestimmt
Ich melde mich bei dir Schatzi :3
Werde(n) mich/uns später nochmal hier melden
Meine Meinung dazu ist sehr gespalten
Zum einem ist es unrealistisch, wenn der Taxifahrer mit seinem Privatfahrzeug rumfährt und er wird dadurch auch schwer von außen als Taxifahrer erkannt, zum anderem hätte es eben die von dir bereits genannten Vorteile (Geschwindigkeit, Platz, etc.)
Es macht schon irgendwo Sinn, dass der Taxifahrer ein Taxi fährt, welches auch als eines gekennzeichnet ist
1. Beschreibung:
Nach dem Ende eines Bandenkriegs zeigt die Anzeige der Stats Rebellen vs Polizei anstatt Rebellen vs Mafia an
2. Auslöser:
Eine Fraktion muss den Bandenkrieg gewinnen (in dem Fall Mafia)
3. Datum:
18.04.2022
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
Zitat aus dem Video:
"Tryharding ist so Leute Regelkonform zu Töten so"?
Könnte mir das jemand vielleicht erklären, habe das nicht ganz verstanden.
MfG SLAVIK
Damit ist einfach gemeint, jede Situation auszunutzen, um einen legitimen Kill zu machen, ohne wirkliches RP dabei zu machen und um einfach die K/D zu pushen
Beispielsweise jemand macht dir versehentlich minimalen Schaden und du tötest ihn sofort
Habe mal einen rausgesucht und noch Tipps für deine Suche;
Mir persönlich ist es völlig egal, wie gut mein 2. (bzw. 3.) Monitor ist, er soll mir einfach nur mehr Platz für mehrere Anwendungen geben
Wenn dir die Optik wichtig ist, such am besten einen, der deinem 1. ähnlich sieht, ist dir das egal, hast du einfach eine viel größere Auswahl.
Denke, +-27 Zoll sollten genug sein.
Schau dich auch mal ein bisschen auf Ebay um, dort findest du oft sehr gute Angebote, selbst für Monitore, die noch fast in Neuzustand sind.
Für mich haben 1080p@60hz für meinen 2. Monitor bisher immer ausgereicht (Mein Hauptmonitor hat zwar auch "nur" 1080p aber 144hz)
Finde daher 300-400€ schon etwas hoch angesetzt, so ein Monitor mit 27 Zoll und 1080p@60hz sollte nicht mehr als 150€ kosten (wenn du ihn neu kaufst)
Der günstigste 27 Zoll Monitor von Mediamarkt mit 75 hz und 1080p - finde den Monitor, zumindest dem entnommen, was auf dem Papier steht, erstmal nicht schlecht und als 2. Monitor mehr als ausreichend, mit 150€ auch nicht wirklich teuer und optisch schön
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen