Beiträge von Harald McChicken

Selbes Ding wie jede Woche:
    Ich habe die besten Clips der letzten Woche zusammengeschnitten. Leider dieses mal weniger, da ich allgemein nicht so viel Gmod gespielt habe und ich bisschen zu spät mit dem Schneiden angefangen habe.

Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt und würde mich über Feedback jeglicher Art freuen.

Spoiler anzeigen

Regelbrüche

Jegliche mir bewusste in diesem Video vorkommende Regelbrüche wurden bereits mit betroffenen und/oder einem Moderator geklärt

Manche Clips sind "out of context" und scheinen im Video wie Regelbrüche, sind in Wahrheit aber keine.

Bei offenen Fragen zu Clips stehe ich gerne per PM zur Verfügung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wäre absolut für eine Annahme!

Du bist ein sehr netter Spieler, mit dem ich mich sehr gut verstehe.

Als du bereits damals im Team warst, hast du in meinen Augen gute Arbeit geleistet und richtig gehandelt.

Du kennst dich gut mit dem Regelwerk aus und bist mir in meiner Anwesenheit nie negativ aufgefallen und warst auch immer nett zu anderen Spielern.

Joa warum auch nicht...

Bisschen älter der Clip

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alsooooo
    erstmal muss hier erwähnt werden, dass ich der Fahrer bin und immer noch auf meine Bezahlung warte
    Aber wo ist der Fahrer vom LKW hin? der war ja mit dem LKW weg

Die KOS Schilder waren für deinen Laden als Waffenhändler angepasst, also beispielsweise "KOS hinter Theke" oder "KOS für nicht Kunden" (oder so ähnlich).

Es standen alle Türen offen und in dem Raum oben fand ich dann auch Printer, welche ich zerstört habe und habe daraufhin deine Fahndung eingestellt.

Für was brauch ich denn einen Durchsuchungsbefehl, wenn alle Türen offen stehen und ich dann auch noch die Printer sehe?

Hier das ganze nochmal aus meiner Sicht:

(nicht über den Titel wundern, ich nenne Videos für den Support immer so komisch)

Externer Inhalt www.youtube.com

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Streifenwagen soll schneller gemacht werden

3. Begründung:

Der Streifenwagen ist meiner Meinung nach viel zu langsam und es ist fast unmöglich jemanden zu verfolgen, da so ziemlich jedes Auto schneller als der Streifenwagen ist.

So braucht man eigentlich keine Verfolgung aufnehmen, da man weiß, der Täter wird sicher entkommen, da er ein viel schnelleres Auto hat.

Erst heute hatte ich die Situation, dass ich einen Golf verfolgt habe und dieser war etwa genau so schnell wie mein Streifenwagen.

Wäre der Streifenwagen schneller, würde das auch mehr Möglichkeiten für gute RP-Situationen wie Verfolgungsjagden oder Verkehrskontrollen schaffen.

4. Inhalte:

//

Ich habe heute mal wieder die besten und lustigsten Clips aus den vergangenen 7 Tagen zusammen geschnitten, wie jede Woche eigentlich.

Ich hoffe natürlich wie auch sonst, dass es euch gefällt.

Ich bin offen für Kritik jeglicher Art und natürlich auch für Verbesserungsvorschläge

Spoiler anzeigen

Regelbrüche

Jegliche mir bewusste in diesem Video vorkommende Regelbrüche wurden bereits mit betroffenen und/oder einem Moderator geklärt

Manche Clips sind "out of context" und scheinen im Video wie Regelbrüche, sind in Wahrheit aber keine.

Externer Inhalt youtu.be

Ich wäre für eine Annahme

Roy ist in meinen Augen ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler, mit welchem ich mich sehr gut anfreunden konnte und noch nie Probleme hatte.

Auch gegenüber anderen ist er mir in letzter Zeit nie negativ durch irgendein provokantes oder aggressives Verhalten aufgefallen.

Zudem hat er bis auf den RDM Warn in letzter Zeit keine Verwarnungen erhalten und mit fast 5 Wochen eine hohe Spielzeit, woraus sich erschließen kann, dass er sich gut mit dem Regelwerk auskennt.

Dann weg mit dem Voting System und her mit einer festen Rotation, viele nennen es schon NewExton RP weil sie genervt sind von der Map, ausweichen kann man ja auch nicht.

95% der Zeit heißt es -> spiel Newexton oder geh auf einen anderen Server, so sieht es halt aus.

Dem kann ich nur zustimmen

Langsam nervt es andauernd die selbe Map spielen zu MÜSSEN, da halt leider trotzdem die Mehrheit dauernd nur NewExton votet.

Oft ist es auch so, dass nach Mapchange möglichst bald RTV gemacht wird.

Möglicherweise können sich NewExton Liebhaber von dieser Map überzeugen und es ist auch mal etwas anderes da.

1. Beschreibung:

Man kann nach wenn man gestorben und Waffen aus dem Waffenarsenal dabei hatte und danach refunded wird die Waffen aus dem Lockdown in sein Inventar packen

2. Auslöser:

Während dem Lockdown Waffen aus dem Arsenal holen, sterben und refunded werden

3. Datum:

05.01.2021

Ich habe dieses mal wieder die besten und lustigsten Clips der Vergangenen Woche zusammengeschnitten

Ich hoffe wie immer, dass euch gefällt

Ich bin offen für Kritik jeglicher Art und natürlich auch für Verbesserungsvorschläge

Spoiler anzeigen

Regelbrüche

Externer Inhalt youtu.be

Da der offensichtlich nicht deutsch spricht ist das wohl entweder der kompromittierte Account eines MG-Mitglieds oder der Gruppenbeitritt ist eine Masche um vertrauenswürdiger zu wirken.

So oder so kann man da ja nicht viel tun, sowas kann ja theoretisch von jedem beliebigen Account aus passieren. Soll ein Typ der so oder so nicht bei uns spielen kann mühsam c-banned werden, obwohl der wahrscheinlich niemals den Server betritt, oder was möchtest du mit der Beschwerde bezwecken?

Wie auch Kanister gesagt hat, besteht weiterhin die Gefahr, dass andere MG Spieler von ihm abgezogen werden und eventuell denken, dass er legit wäre, nur weil in der MG Gruppe ist.

Sollte der Account wirklich komprimiert worden sein, besteht solange der Account nicht in den Händen des eigentlichen Besitzers ist weiterhin eben diese Gefahr. Ist das der Fall, kann er wenn er den Account wieder hat und es merkt einen Entbannungsantrag stellen.

Auf Steam habe ich ihn bereits reportet, aber wie ich es in der Vergangenheit öfters mitbekommen habe, kümmert Valve sich da leiser nicht wirklich bzw. selten darum. Selbst wenn man das Spiel dieser Scammer mitspielt bis sie einem den Link zu einer dieser Seiten senden, werden sie teilweise nicht gebannt.

1. Benutzer:

// Nicht bekannt

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:526685346

2. Verstoß:

Ich wurde von einem Nutzer auf Steam angeschrieben, welcher mit einer mir bereits bekannten Methode versucht hat mich zu scammen.

Bei dieser Methode wird im Laufe des weiteren Gespräches entweder ein Link zu einer Mutmaßlichen Seite um diesen angeblichen Report rückgängig zu machen gesendet, oder zu einem anderen Profil, welches ebenfalls einen Link zu einer dubiosen Seite weitergeleitet.

Der Nutzer ist in der MG-Steamgruppe und daher offensichtlich auch ein Spieler einer der MG Server.

3. Deine Verstöße:

//

4. Datum:

31.12.2020

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

Jeder MG Spieler

7. Beweise:

Screenshot aus dem Chat: https://prnt.sc/wdgdbk
    Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199013636420/

Video/Gegenbeweis dass es echt bzw. nicht PhotoShop ist:

Externer Inhalt youtu.be

Sonstiges:

Da ich nicht genau wusste, wo dieser Report am besten aufgehoben ist, habe ich ihn hier erstellt