Hallo.
1. Art des Vorschlages: Neue RP Map.
2. Beschreibung: Es handelt sich um eine große RP Map um Stile der Montana Gebirge der USA, mehr dazu weiter unten.
3. Begründung:
Ich möchte hiermit eine neue Map vorschlagen welche wie ich finde gut ins aktuelle Klima passen würde, die meisten wollen Newexton aufgrund der größe spielen, leider ist sie optisch eher langweilig und viele stören sich mittlerweile an der Map weil sie zu oft gespielt wird. Ich habe heute viele Server besucht und bin dabei auf die Map Truenorth gestoßen welche wie ich finde eine der schönsten RP Maps ist die ich je gesehen habe dazu ist sie ganz schön groß mit breiten Straßen für unsere Raser.
Sie bietet sehr viele nutzbare Gebäude für die Händer Jobs und hat für praktisch alles ein eigenes Gebäude parat, perfekt für RP wie ich finde.
4. Inhalte:
Trailer zur Map:
Steamlink: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1601428630
Ich habe die Map problemlos betreten können ohne irgendwelche Errors nur mit Gmod und CSS Content installiert, sollte demnach funktionieren. Es ist wirklich eine sehr sehr schöne Map und ich habe nur das Main Event gesehen, die vielen verstecke kenn ich noch gar nicht ^^.
Mfg. Mike