Beiträge von Harald McChicken

Vorstellung von Harald Mcchicken

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Beschreibung:

Es können mehrere Nachrichtenfenster des Spamschutzes gleichzeitig bzw. hintereinander offen sein und Tasteneingaben werden bei Geöffnetem nicht gecancelt.

2. Auslöser:

Bspw. in Shoutbox schreiben

Sofort neue Nachricht versuchen zu senden

-> Spamschutz erscheint

Dadurch, dass keine weiteren Tasteneingaben geblockt werden, kann man weiterhin, ohne Schließen dieses Fensters, Enter drücken und versuchen die Nachricht zu senden. Es wird auch für jedes Enter, während dieses Fenster offen, ist eine Leerzeile angehangen

-> Mehrere Nachrichtenfenster stapeln sich hintereinander

3. Datum:

30.08.2023 14:30 Uhr

Moin Liona,

ich kenn dich noch von Zeiten vor gut 2 Jahren, als du recht aktiv auf MRP als "Liona Bee" gespielt hast. Aus dieser Zeit habe ich dich nicht mit guten Erinnerungen behalten.

Du warst damals sehr toxisch, und kein wirklich freundlicher Spieler und dieses Bild hatten auch einige andere Spieler von dir.

Ich weiß es selbst nicht, aber ich hoffe, dass du dir mal an die Nase gefasst und dich ins positive verändert hast.

Zu deiner Bewerbung, diese finde ich recht gut geschrieben, allerdings ist Punkt 8 mMn. recht kurz ausgefallen, diesen hättest du etwas ausführlicher schreiben können.

Sollte sich dein Verhalten gebessert haben, was ich bisher aber auch anhand der positiven Resonanz vermute, sehe ich kein Problem darin, dir eine Chance zu geben.

Würde definitiv die CPU upgraden.

Hatte selbst vorher einen R5 2600 und ihn dann durch einen R7 3700x getauscht und hab 0 Probleme mit.

Gebraucht bekommst du den schon recht günstig, wenn auch etwas über 100€, was ich aber akzeptabel finde.

Du solltest nur schauen, ob es ein Bios-Update für dein Mainboard gibt, welches die 3000er dann auch unterstützt bzw. ob es sie bereits unterstützt.

Syntek, ich kann das alles nicht mehr durch deine Rätsel werden die Stimmen in meinem Kopf noch lauter du hast mein Leben damit auf den Kopf gestellt jede Minute muss ich daran denken aber selbst die Stimmen sagen mir "das vielsu schwer" ich könnte solche Rätsel nicht mal aufstellen, wie also erwartest du dann, dass ich diese lösen soll SYNTEK SAG ES MIR ich kann das alles nicht mehr

7. Was habe ich gemacht:

Mein Freund und ich sind auf den Server gegangen und haben uns gegenseitig als Sek ohne Grund rdmt. Daraufhin wurden wir dann in den Support geholt und wegen des Regelverstoßes verwarnt. Diese Verwarnung hat mich sehr verärgert und aus Frustration habe ich dann den job zu Bürger gewechselt, um mit meinen fäusten massrdm zu machen.

Das erklärt aber immer noch nicht, wie SupportRDM und Supportflucht zustande gekommen sind

Nachdem ich deine Bewerbung in Notepad eingefügt hab, da ich sie so besser lesen konnte hier kurz meine Meinung:

bis auf das Design finde ich deine Bewerbung gut geschrieben - die wichtigsten Punkte sind nicht zu kurz gekommen und wurden verständlich aufgeführt.

Du wiederspiegelst dich sehr gut wieder und dort gäbe es auch meinerseits nichts zu widersprechen - du bist ein angenehmer Zeitgenosse und definitiv ein geeignetes Teammitglied.

Mir sind, wenn ich so grob darüber nachdenke, keine negativen Gedanken zu dir aus deiner letzten Teamphase in Erinnerung geblieben, weshalb ich für eine Annahme bin.

Aber dieses bunte gekritzel ist wirklich grauenhaft hör bitte auf damit