Beiträge von Gavin's Mod

Mafia ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lasst gerne ein Like da :D

Steam-Name: bi-ba-butzemann

Roleplay Name: Benjamin Reichwald

Steam-ID: STEAM_1:0:141543951

Ich wurde gebannt aufgrund Offlineflucht.

Momentan bin ich noch für 4 Tage und 8 Stunden gebannt.

Leider konnte ich meine derzeitigen Verwarnungen nicht sehen. Deshalb sind dies Schätzungen: 15 Verwarnungen insgesamt und 15 davon müssten Inaktiv sein.

Ich wurde von Moe Imouto gebannt.

Als Connor Apfelsaft und meine Wenigkeit bemerkten das wir geraidet werden. Fuhren wir schnell zurück zu unserer Base und versuchten dort die Einbrecher aufzuhalten. Es kam zu einem Schussgefecht als wir beide starben sind wir beide Offline gegangen.

Wichtig: Connor Apfelsaft und ich wurden von der Mafia geraidet. Ohne das diese Schutzgeld bezogen hatten.

Wir beide waren ziemlich sauer weshalb wir den Server einfach verliessen.

Ich möchte entbannt werden da ich es einsehe das es ziemlich blöd war einfach den Server zu verlassen, mit dem wissen das die Gelddrucker dann verschwinden. Inzukunft werde ich versuchen in solchen Situation ruhig zu bleiben und nicht direkt zu leaven.

Ich hoffe das Moe Imouto meine persönliche Entschuldigung Annehmen kann und merkt das ich über mein Fehlverhalten nachgedacht habe.

MFG Benjamin Reichwald

Mein Tag auf Modern Roleplay. ?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut es euch bis zum Ende an und lasst gerne Konstruktive Kritik da.

It's A Hard-Knock Life

1. Steam-Name: Azuh

1b. Roleplay Name: Benjamin Reichwald

2. Steam ID: STEAM_1:0:141543951

3. Grund der Verbannung

Ich wurde aufgrund von Troll RDM gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage heute sind es nur noch 2.

5. Anzahl Verwarnungen: 8 Passive und 1 Aktive

6. Ausführender Admin: Gürkan Özer

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab als Bankangestellter ein Polizei Auto gestohlen. Daraufhin habe ich mich mit diesem aus dem Staub gemacht.

Als die Polizei es geschafft hat mich anzuhalten habe ich 2 unschuldige Polizisten getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir tut es sehr leid das ich mit meinem kindischen verhalten 2 Polizisten umgebracht habe.

Ich habe heute über das Thema eine Nacht geschlafen um mir selber nochmal mein fehlverhalten klar zu machen.

Wo ich aber am meisten reue empfinde ist das es Gürkans erster Tag war und er direkt seinen ersten Spieler bannen musste.

Ich würde mich sehr freuen wenn Gürkan Özer meine Entschuldigung annimmt ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag zeigen wie leid mir das tut.

MFG Benjamin Reichwald